Ästhetische Zahnmediziner in Berlin Mitte 23 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Jens Ladewig, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Calvinstr. 2

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Ladewig wurde mir als ganzheitlicher Zahnarzt empfohlen. Ich kam zu ihm, da ich gelesen hatte, dass Krebs oftmals durch kranke oder tote
    Zähne begünstig wird (Dr. Clark). Ich hatte einen 3 cm großen Tumor in der Brust und wollte mich nicht mehr operieren lassen. Nach umfassender Diagnostik und Behandlung, zog er mir einen Zahn, der als Störfeld erkannt wurde und auf dem Meridian zur Brust lag. Noch am gleichen Tag spürte ich, dass sich mein Tumor „beruhigte“. 14 Tage später fuhr ich für längere Zeit nach Spanien. Nach einigen Wochen konnte ich ertasten, dass mein Tumor kleiner geworden ist.
    Ich hatte zwar zuvor und auch nach der Behandlung bei Hr. Ladewig einiges andere Alternativmedizinische unternommen, aber ich denke, dass ich einen großen Teil meiner Heilung Hr. Ladewig zu verdanken habe. 1 Jahr später war mein Tumor nicht mehr nachweisbar.
  • Hakan Uzun, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    Telefon: 030/3087483-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon ewig Patientin der Praxis, auch meine 3 Kinder. Die Räumlichkeiten unterscheiden sich wohltuend von den anderen ultraschicken,
    edlen Praxen wie man sie sonst kennt. Hier fühlt man sich wohl, die ganze Atmosphäre ist familiär,unaufgeregt und herzlich. Das Team besteht aus Schwestern aller Altersklassen. Da findet jeder die richtige fürs Händchenhalten.
    Herr Dr. Müller ist sehr gründlich, nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und sieht sich nicht, wie viele andere, als Verkäufer für private Leistungen. Alles passiert in Absprache mit dem Patienten, Alternativen werden angeboten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten gibt es selten. Wenn man bestellt ist, ist man oft nach 10 Minuten auch dran.
    Hier werden wir sicher noch lange bleiben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Heidestr. 14

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Panoramastr. 1
    10178 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Mir wurden bei Berlin Smile Zahnarztpraxis bei Herrn Dr. Hübner die Weisheitszähne entfernt. Ich hatte keine Schmerzen und nur eine leicht S
    chwellung.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetische Zahnmedizinerin

"Seit geraumen Jahren gehe ich zu Frau Meier. Anfänglich war ich zufrieden, doch im Laufe der Zeit schien es mir, als sei Frau Meier "fernge
    steuert", was so nicht sein darf! Möglicherweise ist man hier nicht "vorbehaltlos & mitfühlend" aufgehoben!?
    Leider keine Weiterempfehlung für diese Ärztin, schon gar nicht bei Hetze gegen die Kollegin i.V., welche einen sehr guten Job machte!"
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Reinhardtstr. 50

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Reinhardtstr. 17

Ästhetischer Zahnmediziner
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmstr. 45
    Telefon: 030/2082780
    Mobiltelefon: 0176/67980000

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leipziger Platz 14

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Reinhardtstr. 50

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heidestr. 14

Alt-Moabit 126

• Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

Ästhetischer Zahnmediziner

Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

• Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

• Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner

ICH KAM ALS SO GENANNTER PROBLEMFALL NACH EINEM BEHANDLUNGSFEHLER MEINES VORHERIGEN ARZTES ZU DR. BAUER. ICH HATTE VORHER INFORMATIONEN ÜBER
    S INTERNET GESUCHT. DR. BAUER WAR SEHR VERSTÄNDNISVOLL UND EINFÜHLSAM. ICH WAR VÖLLIG VERZWEIFELT, DOCH ER VERSPRACH MIR HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. ES MUSSTE EINE AUFWENDIGE PROTHETISCHE VERSORGUNG MIT IMPLANTATEN IM OBERKIEFER ANGEFERTIGT WERDEN. MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH HOCHZUFRIEDEN! ICH KANN DR. BAUER NUR JEDEM PATIENTEN EMPFEHLEN! ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE!
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eichhornstraße 2
    10785 Berlin, Tiergarten

Alles Bestens

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 23 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.