Zahnärzte in Berlin Mitte 139 Treffer

Sehr empfehlenswerte Praxis..........

• Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte

Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
  • Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauerstraße 12
    Telefon: 030 - 206 53 91 00

Von Anfang an, hatte ich ein "gutes" Gefühl, in der Praxis. Dr. Gutsche hat mich ausführlich über Risiken, Erfolg und Kosten der anstehenden
    Implantate informiert und mir die Angst vor der OP genommen.
    Die Wartezeit ist recht kurz und das Praxisteam immer sehr nett.
  • Dr. med. dent. Elke Sallmon-Herrmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte
    Levetzowstr. 19
    10555 Berlin, Mitte

Super freundliches Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Intensive Beratung und alles verständlich erklärt - sehr sehr für den Patienten e
    ngagiert!
    Wirklich eine Top Praxis
    Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte

Eine super tolle Zahnärztin mit Team. Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung.leider bin ich nach Leipzig gezogen,sonst wäre ich immer no
    ch da. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    Telefon: 030/20625568

Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

Jägerstr. 61
    Telefon: 030/20642790

Die Ärztin, Iris Axmann ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch, sie arbeitet sehr vorsichtig und behutsam, sie bespricht alles, ist
    fachlich auf dem höchsten Stand- sehr modern und schonend würde ich Ihren Behandlungsstil beschreiben, erklärt viel und es tut nicht weh, sie achtet auf hohe Qualität und is stets sehr freundlich mit ihren Mitarbeitern. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und man muss nicht lange warten bis man rankommt. Gestern hatte mein Sohn Zahnschmerzen am Vorabend bekommen und es war Freitag, ich rief morgens an und bekam am selben Tag gleich um 9.30 Uhr einen eingeschobenen Termin und Frau Axmann war sofort bereit, meinem Sohn erfolgreich zu behandeln. Gerade für Kinder und Menschen mit grosser Angst und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind glücklich hier Patienten zu sein!
  • Zahnarzt
    Alte Jakobstr. 81-82
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2012581

das team und frau dr tai sind sehr freundlich und beraten umfagreich für die

zahnerhaltung---zur behandlung wird
    sich auch genug zeit genommen. auch als

kassenpatient wird man vorzüglich behandelt-----ich bin rundum sehr zufrieden und

habe als 73 jähriger bis auf einen backenzahn/weissheitszahn noch ein komplettgebiss

zahnstein und zahnfleisch wird professionell 2x im jahr behandelt
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/494000-0

Ich war Angst Patientin und die ist total verschwunden. Beste Aufklärung und Top-Arbeit. Freundlicher Umgang. Ich bin mehr als zufrieden.

Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte

Bin bei Frau Knebel seit langem, ca 10 Jahren .Sie ist sehr einfühlsam, d.h. man muß überhaupt keine Angst haben wie sonst bei Ärzten.Sie i
    st kompetent , freundlich und zuverlässig.
    Potsdamer Platz 10
    10785 Berlin, Mitte

D. Wussogk ist ein sehr freundlicher, kompetenter und sehr gewissenhafter Zahnarzt!

Georgenstr. 25
    Telefon: 030/200744100

Der beste Kieferothopäde den ich je hatte. Er ist super nett, sehr kompetent und lässt sich viel Zeit bei der Behandlung.

Voxstr. 1
    10785 Berlin, Mitte

Super freundlich, patientenorientiert, man fühlt sich dort super aufgehoben und beraten!! Frau dr. Meding nimmt sich Zeit für die Patienten
    und legt Wert auf die beste Versorgung des Patienten. Das Team rundherum ist sehr zuvorkommend, der Kaffee immer super lecker! Weitermempfehlung zu 100%!! Und sehr zentral gelegen! Perfekt!
    Dubliner Str. 17
    13349 Berlin, Mitte

Ein hervorragender Zahnarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und wenn gewünscht jeden seiner Arbeitsschritte auch erklärt. Man weiß also gena
    u was gerade geschieht. Auch das super Zeitmanagement bei der Terminplanung sorgt dafür, dass man nicht ewig im Wartezimmer rumgammelt. Ich bin nun schon über 25 Jahre bei Ihm in Behandlung, selbst sein Umzug in eine andere Praxis, sowie mein Umzug ins Umland konnte uns nicht trennen. Wenn man voll und ganz zufrieden ist, nimmt man halt gerne auch längere Wege auf sich. Also wer nicht nur wie eine Nummer behandelt werden möchte und auch nicht lange im Wartezimmer versauern will, sollte sich diese Praxis mal ansehen.
    Georgenstr. 35
    Telefon: 030/20963525

Eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen.

Leipziger Str. 56
    Telefon: 030/2044587

Ich war mit meinem Sohn das erste mal bei Frau Richter im Februar und habe mich von Anfang an, rundum wohl gefühlt. Sie hat eine sehr ruhige
    Art, die gerade für jemanden der Angst vor Ärzten hat, sehr angenehm ist. Mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten ZFA zusammen, bilden die beide ein perfektes Team.
    Sprengelstr. 33
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4542013

Superliebe Zahnärztin, nimmt sich immer Zeit. Berät realistisch in Bezug auf die Situation und im Interesse des Patienten. Hat Erfahrung mit
    Schmerz-Patienten und Angsthasen (wie mir). ist sehr einfühlsam und was sie macht hält im Vergleich zu früheren Ärzten um einiges Besser. Die Arbeit ist also hervorragend. (Das Team ist auch sehr nett)
    Leipziger Str. 43
    Telefon: 030/2085011

Ich bin ein kleiner Angsthase, was Zahnärzte betrifft. Ich hatte 20jahre ein und denselben Zahnarzt und war dementsprechend noch ängstlicher
    auf der Suche nach einem "Neuen". Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis und konnte gleich dableiben. Für mich sind Zahnarzttermine "eine Quälerei", deshalb gehe ich immer ganz spontan und das wurde mir hier erfüllt. Für mich als Angsthase.... super.... Die Zahnärztin ist super nett, freundlich und kompetent. Ich bin sehr erleichtert eine neue gute Zahnärztin gefunden zu haben. auch das Praxisteam ist sehr nett und nahm mir meine angst. Also ihr Angsthasen da draußen.... in dieser Praxis braucht ihr keine ANGST zu haben. Eure N.Mehlberg aus Bernau
    Müllerstr. 70 c
    13349 Berlin, Mitte

Sehr gute Praxis. Der Zahnarzt ist sehr gut, hat mir meine Angst genommen. Die Behandlung war sehr gut. Habe noch keinen besseren Zahnarzt k
    ennengelernt wie den Dr. Häßelbarth. Er ist sehr aufmerksam und lieb gewesen. Ich werde höchstwahrscheinlich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen, als zu ihm.
    Luisenstr. 40
    10117 Berlin, Mitte

Hervorragende Terminvereinbarung. Erfahrene und kompetente Zahnarztin. Gruendliche, umfassende und nachhaltige Behandlung. Sehr gut funktion
    ierendes Team in der Praxis. Eingebunden in das qualitativ beste Netzwerk von anderen Zahn Spezialisten in Berlin.
    Arkonaplatz 4
    10435 Berlin, Mitte

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.

Markgrafenstr. 28
    Telefon: 030/20647755

sehr kompetenter und dazu auch noch überaus freundlicher Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Hausvogteiplatz 14
    10117 Berlin, Mitte

Ich wurde mit massiven Kiefergelenkproblemen an Frau Dr. Maike Bauer überwiesen. Sie hat das Problem strukturiert angegangen und die Vorgeh
    ensweise jeweils mit mir besprochen. Die Terminplanung war super, maximal 5 Minuten Wartezeit. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Bauer und bedauere es sehr, dass sie die Uniklinik Tübingen verlassen wird. Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Behandlung gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte

Dr. Torsten ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt.

Köpenicker Str. 80-82
    10179 Berlin, Mitte

Super kompetentes Team, man fühlt sich wohl .

Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes team

Zahnarzt / Zahnärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 139 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.