Zahnärzte in Berlin Mitte 139 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39806111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

    Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauerstraße 12
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 206 53 91 00

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an, hatte ich ein "gutes" Gefühl, in der Praxis. Dr. Gutsche hat mich ausführlich über Risiken, Erfolg und Kosten der anstehenden
    Implantate informiert und mir die Angst vor der OP genommen.
    Die Wartezeit ist recht kurz und das Praxisteam immer sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elke Sallmon-Herrmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2084442
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4932050
  • Joachim von Marenholtz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39902220
  • A
    Zahnarzt
    Levetzowstr. 19
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3914144

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Intensive Beratung und alles verständlich erklärt - sehr sehr für den Patienten e
    ngagiert!
    Wirklich eine Top Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4617095

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Zahnärztin mit Team. Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung.leider bin ich nach Leipzig gezogen,sonst wäre ich immer no
    ch da. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20642790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin, Iris Axmann ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch, sie arbeitet sehr vorsichtig und behutsam, sie bespricht alles, ist
    fachlich auf dem höchsten Stand- sehr modern und schonend würde ich Ihren Behandlungsstil beschreiben, erklärt viel und es tut nicht weh, sie achtet auf hohe Qualität und is stets sehr freundlich mit ihren Mitarbeitern. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und man muss nicht lange warten bis man rankommt. Gestern hatte mein Sohn Zahnschmerzen am Vorabend bekommen und es war Freitag, ich rief morgens an und bekam am selben Tag gleich um 9.30 Uhr einen eingeschobenen Termin und Frau Axmann war sofort bereit, meinem Sohn erfolgreich zu behandeln. Gerade für Kinder und Menschen mit grosser Angst und schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich diese Praxis nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind glücklich hier Patienten zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Alte Jakobstr. 81-82
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2012581

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das team und frau dr tai sind sehr freundlich und beraten umfagreich für die

    zahnerhaltung---zur behandlung wird
    sich auch genug zeit genommen. auch als

    kassenpatient wird man vorzüglich behandelt-----ich bin rundum sehr zufrieden und

    habe als 73 jähriger bis auf einen backenzahn/weissheitszahn noch ein komplettgebiss

    zahnstein und zahnfleisch wird professionell 2x im jahr behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst Patientin und die ist total verschwunden. Beste Aufklärung und Top-Arbeit. Freundlicher Umgang. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4651449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Knebel seit langem, ca 10 Jahren .Sie ist sehr einfühlsam, d.h. man muß überhaupt keine Angst haben wie sonst bei Ärzten.Sie i
    st kompetent , freundlich und zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Potsdamer Platz 10
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25757260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Wussogk ist ein sehr freundlicher, kompetenter und sehr gewissenhafter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Georgenstr. 25
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/200744100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kieferothopäde den ich je hatte. Er ist super nett, sehr kompetent und lässt sich viel Zeit bei der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25294774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, patientenorientiert, man fühlt sich dort super aufgehoben und beraten!! Frau dr. Meding nimmt sich Zeit für die Patienten
    und legt Wert auf die beste Versorgung des Patienten. Das Team rundherum ist sehr zuvorkommend, der Kaffee immer super lecker! Weitermempfehlung zu 100%!! Und sehr zentral gelegen! Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dubliner Str. 17
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4522335

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und wenn gewünscht jeden seiner Arbeitsschritte auch erklärt. Man weiß also gena
    u was gerade geschieht. Auch das super Zeitmanagement bei der Terminplanung sorgt dafür, dass man nicht ewig im Wartezimmer rumgammelt. Ich bin nun schon über 25 Jahre bei Ihm in Behandlung, selbst sein Umzug in eine andere Praxis, sowie mein Umzug ins Umland konnte uns nicht trennen. Wenn man voll und ganz zufrieden ist, nimmt man halt gerne auch längere Wege auf sich. Also wer nicht nur wie eine Nummer behandelt werden möchte und auch nicht lange im Wartezimmer versauern will, sollte sich diese Praxis mal ansehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Georgenstr. 35
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20963525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2044587

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn das erste mal bei Frau Richter im Februar und habe mich von Anfang an, rundum wohl gefühlt. Sie hat eine sehr ruhige
    Art, die gerade für jemanden der Angst vor Ärzten hat, sehr angenehm ist. Mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten ZFA zusammen, bilden die beide ein perfektes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sprengelstr. 33
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4542013

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe Zahnärztin, nimmt sich immer Zeit. Berät realistisch in Bezug auf die Situation und im Interesse des Patienten. Hat Erfahrung mit
    Schmerz-Patienten und Angsthasen (wie mir). ist sehr einfühlsam und was sie macht hält im Vergleich zu früheren Ärzten um einiges Besser. Die Arbeit ist also hervorragend. (Das Team ist auch sehr nett)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2085011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein kleiner Angsthase, was Zahnärzte betrifft. Ich hatte 20jahre ein und denselben Zahnarzt und war dementsprechend noch ängstlicher
    auf der Suche nach einem "Neuen". Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis und konnte gleich dableiben. Für mich sind Zahnarzttermine "eine Quälerei", deshalb gehe ich immer ganz spontan und das wurde mir hier erfüllt. Für mich als Angsthase.... super.... Die Zahnärztin ist super nett, freundlich und kompetent. Ich bin sehr erleichtert eine neue gute Zahnärztin gefunden zu haben. auch das Praxisteam ist sehr nett und nahm mir meine angst. Also ihr Angsthasen da draußen.... in dieser Praxis braucht ihr keine ANGST zu haben. Eure N.Mehlberg aus Bernau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Müllerstr. 70 c
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4514051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Der Zahnarzt ist sehr gut, hat mir meine Angst genommen. Die Behandlung war sehr gut. Habe noch keinen besseren Zahnarzt k
    ennengelernt wie den Dr. Häßelbarth. Er ist sehr aufmerksam und lieb gewesen. Ich werde höchstwahrscheinlich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen, als zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Luisenstr. 40
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28042500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Terminvereinbarung. Erfahrene und kompetente Zahnarztin. Gruendliche, umfassende und nachhaltige Behandlung. Sehr gut funktion
    ierendes Team in der Praxis. Eingebunden in das qualitativ beste Netzwerk von anderen Zahn Spezialisten in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Arkonaplatz 4
    10435 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4481158

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Markgrafenstr. 28
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20647755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und dazu auch noch überaus freundlicher Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4633090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hausvogteiplatz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/509304280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit massiven Kiefergelenkproblemen an Frau Dr. Maike Bauer überwiesen. Sie hat das Problem strukturiert angegangen und die Vorgeh
    ensweise jeweils mit mir besprochen. Die Terminplanung war super, maximal 5 Minuten Wartezeit. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Bauer und bedauere es sehr, dass sie die Uniklinik Tübingen verlassen wird. Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Behandlung gehen und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/959999410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Torsten ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Köpenicker Str. 80-82
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27580767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team, man fühlt sich wohl .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4651449

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 139 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]