Zahnärzte in Berlin Neukölln 21 Treffer

Zahnarzt in Berlin Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7050039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerem Patientin und kann nichts Negatives berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2790148

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Peter Weibrecht, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2913888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Hr. Weibrecht seit mehreren Jahren von meiner ehem. Arbeitsstellewo auch alle Bewohner immer sehr zufrieden waren und sind.
    2014
    wechselte ich selbst, wie auch mein Bruder, zu ihm.
    Ich selbst bin Angstpatient.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, nimmt einem echt die Angst, klärt kompetent auf, immer freundlich und lustig, spricht auch mit Pat. über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
    Die Praxis ist sehr sauber; Termine sind schnell zu bekommen; Personal ist auch sehr freundlich und einfühlsam
    Leider bin ich 2016 umgezogen u.habe weil der Weg zu weit war denZahnarzt gewechselt. Heute nach 2 Jahren bin ich wieder bei ihm in Behandlung u. nehme lieber einen Weg von einer Stunde fahrt auf mich.
    Ich werde, soweit der Weg auch sein sollte, diesen zahnarzt nicht noch einmal gg einen anderen tauschen, da dieser echt der Burner ist.
    Hab ihn auch schon weiter empfohlen.

    Gesamt: einfach toll, top und nur weiter zu empfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irina Talesnik, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Flughafenstr. 76
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/6214086

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    günstiger Arzt, schnell, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Lautenschläger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wriezener Karree 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2901595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort 2 Wurzelbehandlung mit dem endgültigen Ziel 2 Kronen zu bekommen. Welche vor 5 Jahren gemacht wurden und so solide wie am erst
    en Tag sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, habe seit dem keine Schmerzen mehr und die Entzündung aus dem Kiefer war schneller weg als ich gucken konnte. Ich kann ihn nur empfehlen, Zahnarzt mit Erfahrung und sehr zuverlässig! Betreuung und Vorbesprechung sind sehr gut, auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Seref Timur Althoff, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/62982681

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Artzpraxis mit einem exzellenten Schwestern Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mechthild Jonczyk-Hauke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Corinthstr. 50
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/2912963

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang. Man wird als Patient angenommen. Professionelle Beratung durch Schwestern und Ärztin. Guter Behandlungserfolg. Di
    ese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Nachimowski, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 88
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/6813819

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 21 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neukölln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]