Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Niederschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4932050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/499198599
  • Dr. med. dent. Dana Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 165
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4246529
  • Carolyn Schulzke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4440849
  • Felix Schüler, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4440978
  • D
    Zahnarzt
    Anklamer Str. 54
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/26349605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Praxis.
    Hier gehe ich sehr gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4497116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4617095

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Zahnärztin mit Team. Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung.leider bin ich nach Leipzig gezogen,sonst wäre ich immer no
    ch da. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wichertstr. 22
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4458625

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4951020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gotthardstr. 27
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4952010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vegh und Chayenne, Azubine, haben mir wieder einen Zahnarzt Termin der besonderen Art zuteil werden lassen. Bei mir wurden die Zahn
    taschen komplett gereinigt. Dank Einfühlsamkeit der Beiden war wieder mal keine Spritze notwendig. Lieben Dank auch für die Behandlung in der unteren Praxis wegen meiner eingeschränkten Gehfähigkeit. Ärzte und Team absolut Top. Kann ich nur wärmstens empfehlen. LG Kerstin Kiesewetter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst Patientin und die ist total verschwunden. Beste Aufklärung und Top-Arbeit. Freundlicher Umgang. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4651449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Knebel seit langem, ca 10 Jahren .Sie ist sehr einfühlsam, d.h. man muß überhaupt keine Angst haben wie sonst bei Ärzten.Sie i
    st kompetent , freundlich und zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4217041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WOW! Was für eine tolle Zahnärztin, die alle meine Zahnprobleme nicht nur wie erwartet, sondern weit über meine Erwartungen gelöst hat. Viel
    en Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Aroser Allee 123
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4954782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin. Mein damaliger Zahnarzt wusste bei einem Zahnproblem nicht weiter. Frau Stark hat stets kompe
    tente Lösungsvorschläge parat, die mit mir abgestimmt werden. So konnte mir sogar bei diesem Problem geholfen. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlungen sind immer angenehm und werden Schritt für Schritt kommentiert, so dass man genau weiß, was gerade passiert. Termine erhält man innerhalb einer Woche und in der Praxis muss man nie lange warten - immer so zwischen 5 und 10 Minuten. Gern empfehle ich diese Zahnarztpraxis weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/4853711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zupackender, freundlicher Arzt. Bezieht Patienten in die Entscheidung über den Behandlungsverlauf ein. Praxisausstattung ist au
    s Patientensicht seht gut. Die gesamte Praxis ist mit Geschmack und kulturvoll eingerichtet. Auf plötzliche Ereignisse, wie z.B. Implantant rausgefallen, wird nach kurzer Wartezeit reagiert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Reginhardstr. 34
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4921902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nettes und gepflegtes Team
    -saubere und gut eingerichtete Praxis
    - schmerzfreie Behandlung
    -gute Beratung
    -Frau Dr. Doering arbe
    itet sehr ordentlich und mit viel Geschick am Zahn
    -und man merkt einfach das in dieser Praxis der Patient als Mensch angesehen wird und Frau Dr. und das Team dafür da sind um einem zu helfen und zufrieden zustellen
    -für mich die Beste Zahnaerztin die ich kenne und wo ich nie eine negative Erfahrung machen musste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/9164789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nee ehrlich jetzt, absolut top, kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Marco Brötler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4424178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ausführlicher Beratung fühle ich mich wieder wohl! Mir waren zuvor die aktuellen Möglichkeiten des Zahnersatzes gar nicht klar. Kann je
    tzt endlich wieder mit Freude Lächeln! Ganz vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 91
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4727104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und nette ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 107
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/44650288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Zahnarzt nebst seinem Team kann ich empfehlen, sehr kompetent, freundlich und von großer Professionalität und Sorgfalt.
    Ebenso die,
    von seiner Frau, durchgeführten Prophylaxe- Behandlungen. Sehr sorgfältig und gründlich.
    Alles wird ausreichend und verständlich besprochen, auch evtl. anfallende Kosten.
    Als ehemalige Zahntechnikerin kann ich Art und Umfang der Behandlungen einschätzen und erkenne Unterschiede zu sonstigen Zahnärzten.
    Ich habe bereits Kolleginnen diese Praxis empfohlen und alle sind ebenso angetan wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9246111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dubliner Str. 17
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4522335

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt, der sich immer viel Zeit nimmt und wenn gewünscht jeden seiner Arbeitsschritte auch erklärt. Man weiß also gena
    u was gerade geschieht. Auch das super Zeitmanagement bei der Terminplanung sorgt dafür, dass man nicht ewig im Wartezimmer rumgammelt. Ich bin nun schon über 25 Jahre bei Ihm in Behandlung, selbst sein Umzug in eine andere Praxis, sowie mein Umzug ins Umland konnte uns nicht trennen. Wenn man voll und ganz zufrieden ist, nimmt man halt gerne auch längere Wege auf sich. Also wer nicht nur wie eine Nummer behandelt werden möchte und auch nicht lange im Wartezimmer versauern will, sollte sich diese Praxis mal ansehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederschönhausen

In Berlin Niederschönhausen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Niederschönhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]