Zahnärzte in Berlin Oberschöneweide 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Oberschöneweide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Burkhard Rabe, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlsdorfer Str. 39
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6572535
  • C
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1995 Patient bei Hr.Wolf nachdem mir mein voriger Zahnarzt alles versaut hatte und man die Kronenraender sehen konnte.Es wurde
    alles neu saniert von Hr Wolf was gute 25 Jahre gehalten hat.Nach der langen Zeit dürfen auch bedingt durch Knochenabbau wieder Kronenraender zu sehen sein,aber es war noch alles fest und hatte keine Beschwerden.Selbst der Gutachter hat gesagt das es eine hervorragende Arbeit war.Ich hatte eine regelrechte Zahnarzt Phobie, die mir Hr.Wolf nahm.Es wurden bestimmt auch schon 5 Paradontose
    Behandlungen durchgeführt,alles Super hinterher.Hr Wolf ist sehr genau und versteht sein Handwerk und bin sehr stolz auf meine neuen Zähne (Kronen Ober u Unterkiefer).Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/62907080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6559397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mellenseestr. 24
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/51009314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher besucht habe. Für Patienten mit Ängsten ist sie Perfekt. Wir und unsere Kinder haben nun unserer Fachärz
    tin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heidekampweg 49
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/5328792

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin kann ich mit bestem Gewissen empfehlen !!! Sie ist sehr kompetent, erklärt alles und geht auf den Patienten ein. Wer also s
    chon immer Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte hier einen neuen Anlauf starten. Die Schwestern sind auch sehr freundlich, man fühlt sich hier rundum wohl
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/63922404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6620360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war ein Profi am Werk!
    Was mir sehr gefallen hat ist, dass Dr. Osi mich sehr gut beraten hat. Meine Behandlung war umfangreich und
    am Ende bin ich froh, dass ich keine Metalle mehr im Mund habe. Alles ist nun in Zahnfarbe und es sieht einfach schön aus und ich habe kein Gefühl mehr als hätte ich Steine im Mund.

    Jetzt kann ich endlich auch wieder richtig Kauen. Alle sind in der Praxis sehr höflich und Dr. Osi nahm mir schon bei der zweiten Sitzung die Angst. Ich war noch nie so gerne beim Zahnarzt. Er hat eine hohe Kompetenz und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und somit hier auch meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6728359

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6618041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fortunaallee 46
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5145221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Neumann ist seit 16 Jahren unsere behandelnde Zahnärztin und wir konnten uns immer auf kompetente Beratung und Behandlung verlassen.
    Das Praxisteam ist eingespielt, alle sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich rundherum wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Treptower Park 40
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5337147

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent, freundlich und auf den Patienten eingehend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 190 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5668676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Loewe und ihr Praxisteam bieten eine ausgezeichnete Leistung. Auch ängstliche Patienten sind in dieser Praxis herzlich willkommen,
    werden fürsorglich betreut und versorgt.
    Man kann diese Praxis nur empfehlen, first class.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/5098365

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33-38
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6572426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Köllnische Str. 63
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 969 m.
    Telefon: 030/6361588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2006 zu Frau Haker und bin sehr zufrieden. Ich hatte auf Grund schlechter Erfahrungen große Angst, Dank Fr. Haker und dem Team
    gehört dies der Vergangenheit an. Die Behandlung und Beratung war immer sehr gut. Ich kann Frau Haker und Ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/53603470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor hat eine sehr ruhige, angenehme Art mit dem Patienten umzugehen. Sie erklärt Schritt für Schritt ihre Vorgehensweise während der
    Behandlung. Die Terminplanung ist hervorragend, der Patient hat so gut wie keine Wartezeit. Ich kann Frau Dr. Lau auch Angstpatienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rheinsteinstr. 4
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/5088260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Gibt sich besonders bei Kindern große Mühe, damit diese Vertrauen fassen. Nimmt sich immer viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Brückenstr. 1
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 752 m.
    Telefon: 030/6317159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Natusch und ihrem Team ist es in kürzester Zeit gelungen meine panische Angst (die ich seit über 50 Jahren habe) extrem zu minimieren.
    Sie ist sehr kompetent und stellt sich sehr gut auf die Patienten ein. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Die Erfahrung in anderen Praxen hat mir gezeigt, dass es oft nur um das liebe Geld geht. Auch in diesem Punkt wurde ich eines Besseren belehrt.
    Ich habe das Gefühl, dass ich willkommen bin und ich fühle mich verstanden.
    Endlich eine Zahnärztin, zu der ich gern gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren Patient und bin in den ganzen Jahren immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. War eine Zeitlang
    im Ausland und bin immer wenn ich in Berlin war zu Ihm, da ich an meine Zähne niemand anderen lasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jahnstr. 5
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6841980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihm. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit- in den vielen Jahren habe ich ihn nur einmal unged
    uldig erlebt( in einer schwierigen Situation).
    Schon 2 mal hatte ich starke Zahnschmerzen, die vom Trigeminusnerv kamen.
    Die zu Rate gezogenen Neurologen fühlten sich nicht zuständig.

    Obwohl Dr. Kledzik nicht zuständig war, hat er sich beide Male ganz toll gekümmert!

    Die Praxisorganisation ist auch die Beste, die ich kenne: in über 20 Jahren musste ich nur einmal länger warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Puchanstr. 35
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/6571017

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus angenehme, ruhige und Patientenorientierte Ausrichtung aller Praxismitarbeiter/innen. Der Patient ist nicht nervendes Übel, son
    dern Mittelpunkt des Geschehens, es wird nicht bedrängt, sondern behandelt, Fragen werden ausfühlich und auch mehrfach beantwortet, Behandlungsschritte werden erklärt, Beratung steht immer im Vordergrund. Hier hat auch der unsichere und ängstliche Patient eine Chance, des weiteren stimmt einfach die personelle und fachliche Zusammensetzung zwischen Schwestern, Ärztin und auch Vorsorgepersonal. Einfach nur zu empfehlen, Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/56590500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und vor allem das Personal ist in allen Bereichen einfach super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Goldhähnchenweg 4
    12359 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6016966

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung hat sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Franz-Ehrlich-Str. 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/403684844

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und wurde einfühlsam und professionell behandelt über Monate hinweg.
    Herzlichen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Otto-Schmirgal-Str. 5,
    10913 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030 55005777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
[]