Zahnärzte in Berlin Pankow 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zupackender, freundlicher Arzt. Bezieht Patienten in die Entscheidung über den Behandlungsverlauf ein. Praxisausstattung ist au
    s Patientensicht seht gut. Die gesamte Praxis ist mit Geschmack und kulturvoll eingerichtet. Auf plötzliche Ereignisse, wie z.B. Implantant rausgefallen, wird nach kurzer Wartezeit reagiert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Baumbachstr. 18
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4729119

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Skwirblies. Ich bin immer sehr misstrauisch bei den Empfehlungen die gerade von Zahnärzten kommen. Hier hatt
    e ich jedoch das Gefühl auf transparente Kompetenz vertrauen zu können. Desweiteren schien er mir definitiv mehr an meinen Zähnen als an irgendwelchen Zusatzleistungen interessiert zu sein. Als er dann mal eben nach dem Füllen eines fies versteckten Loches noch 2-3 Verfärbungen auf den Zähnen entfernte (normalerweise bekomme ich dann eine Zahnreinigung für min. 30€ angeboten) war ich vollständig überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wolfshagener Str. 54
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/48637855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch ein sehr gutes Terminmanagement gibt es keine Wartezeiten.
    Herr Funke sowie auch Herr Wittkopf nehmen sich sehr viel Zeit für Erklär
    ungen, die Schwestern sind außerordentlich nett. Und selbst meinem Freund - ein Angstpatient -, der nur zum ZA geht, wenn nichts mehr geht, wurde sehr nett und unkompliziert geholfen. In der heutigen Zeit - als Kassenpatient ein wirkliches Wunder.
    Diese Zahnarztpraxis möchte ich allen gerne und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Damerowstr. 65
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47534556

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer sehr gerne in die Praxis von Herrn Dr. Schulz, weil dort keine Massenabfertigung statfindet und nicht versucht wird, mir nich
    t unnützen Quatsch anzudrehen.

    Wer einfach nur gesunde Zähne haben will, sollte hier hingehen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 8
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4721038
  • G
    Zahnarzt
    Hadlichstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4826173
  • H
    Zahnarzt
    Parkstr. 65
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4859541
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Str. 87
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4784060
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Breite Str. 11
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/48637200
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372
  • M
    Zahnarzt
    Eintrachtstr. 5
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/40046746
  • N
    Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franziska B. Scholz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pl vor dem Neuen Tor 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2827736

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4932050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Marjama Schmargon, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 5
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4494665
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 98 m.
    Telefon: 030/499198599
  • Sebastian Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Otto-Str. 42 b
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4213779
  • Dr. med. dent. Dana Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 165
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4246529
  • Carolyn Schulzke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4440849
  • Felix Schüler, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4440978
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Anklamer Str. 54
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/26349605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Praxis.
    Hier gehe ich sehr gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 205
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/814785741

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Fleischer. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten berät und freundlich j
    ede Frage beantwortet. Er ist pünktlich und zuvorkommend. Mittlerweile wartet man länger auf einen Termin, aber nichts desto trotz lohnt sich jeder Tag. Seine Rechnungen sind korrekt; seine Forderungen entsprechen den erbrachten Leistungen, die auch vorab mit dem Patienten bespricht. Es gibt auch bei der Erstattung keinen Ärger mit der Krankenkasse. Auch mein Sohn war bei ihm in Behandlung und wurde wegen einem kieferorthopädischen Befund zu einem sehr guten Kollegen durch ihn überwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4497116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4617095

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Zahnärztin mit Team. Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung.leider bin ich nach Leipzig gezogen,sonst wäre ich immer no
    ch da. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 188
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4444937

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Herrligkoffer. Nach einer Odyssee durch viele Berliner Zahnarztpraxen bin ich glü
    cklich, mit meiner ganzen Familie hier zu den regelmäßigen Prophylaxe- und Nachschau-Terminen zu kommen. Sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Hilfe, wenn es notwendig ist. Aber auch keine vorschnellen, kostenintensiven Behandlungen. Frau Dr. Herrligkoffer nimmt sich Zeit und berät freundlich und mit Ruhe. Und zwar so, daß sowohl ich als auch meine Kinder als Patienten verstehen, was gemeint ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Pankow beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]