Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

registriert
Dr. med. dent. Sigurd Pohl
Dr. med. dent. Sigurd Pohl wurde 11 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
11 Bewertungen
1976 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Sigurd Pohl Zahnarzt

Chausseestr. 105
10115 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/46067133
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Sigurd Pohl:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. Sigurd Pohl spricht: Deutsch, Englisch, Polnisch, Serbisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

9,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
11Bewertungen
1976Profilaufrufe
26.10.2015Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
4 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

73% gesetzlich versichert,27% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Sigurd Pohl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Sigurd Pohl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Sigurd Pohl

Herr Dr. med. dent. Sigurd Pohl hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Sigurd Pohl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Sigurd Pohl

  • Bewertung Nr. 400.726 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

    Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.

  • Bewertung Nr. 321.793 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mehr geht nicht.
    Danke

  • Bewertung Nr. 311.317 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle,angenehme Praxis
    nettes Team
    extrem kurze Wartezeiten
    einfühlsamer Arzt, erklärt alles sehr genau

  • Bewertung Nr. 256.443 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit fast drei Jahren Patientin bei Herr Pohl und werde auch weiterhin in dieser Praxis bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Alpha- Team, sie sind nur weiter zu empfehlen. Herr Pohl und sein Team sind einfach klasse, das Klima ist auch optimal. Bis zur meiner vorletzten Behandlung war ich bei Herr Pohl, doch meine letzte Behandlung hat Frau Nellissen durchgeführt. Sie ist eine wunderbare Zahnärztin, sehr sensibel und empathisch auch einfach nur empfehlenswert. Fazit für mich: Ist die beste Zahnpraxis, die ich je hatte.
    L.G.
    H. Karababa

  • Bewertung Nr. 206.516 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nun, es ist doch eigentlich ganz einfach: Man kommt neu in die Stadt, hat so seine HORROR-Erlebnisse mit den lieben Zahnärzten mit im Gepäck – und macht sich dann auf die Suche nach einem ZA, dem man Vertrauen kann – und der weiß, was er tut. Begonnen habe ich mit einer Zahnreinigung um mal zu schauen, wie das dort so läuft. Denn nur weil die Praxisräume modern und schick sind, heißt das ja nun noch lange nicht, das auch sonst alles funktioniert. Aber die Reinigung war sehr gut, die Terminabsprache war ziemlich schnell schnell - sonst musste ich immer viel länger auf nen Termin warten - und reibungslos. Freundliche Telefonstimme der Dame, viel zum Lesen im Wartezimmer: - Ich liebe das ja - und dann eine wirkliche umfangreiche Erklärung für die Behandlung und dann noch die Reinigung. Perfekt! Dann ging ich später wieder hin wegen zweier Kronen die ich angeblich bekommen sollte. Herr Pohl erklärte mir ruhig, fundiert und sehr freundlich die Behandlung, sprach über die Kosten und nahm mir die Sorgen. Weiterhin sah er sich meine Mundschleimhaut an - dies hatte vorher noch nie jemand gemacht!!!

    Und so bekam ich 2 Kronen, die nun seit ein paar Woche eingesetzt sind. Die passen farblich gut zu den anderen Zähnen, da tut nix weh oder macht Theater. Note 1. Das ist nun mein Zahnarzt in Berlin, brauche jetzt nur noch ´nen guten Autoschrauber – und dann kann mir in den Bereichen nix mehr passieren :-).

  • Bewertung Nr. 206.509 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nun, es ist doch eigentlich ganz einfach: Man kommt neu in die Stadt, hat so seine HORROR-Erlebnisse mit den lieben Zahnärzten mit im Gepäck – und macht sich dann auf die Suche nach einem ZA, dem man Vertrauen kann – und der weiß, was er tut. Begonnen habe ich mit einer Zahnreinigung um mal zu schauen, wie das dort so läuft. Denn nur weil die Praxisräume modern und schick sind, heißt das ja nun noch lange nicht, das auch sonst alles funktioniert. Aber die Reinigung war sehr gut, die Terminabsprache war ziemlich schnell schnell - sonst musste ich immer viel länger auf nen Termin warten - und reibungslos. Freundliche Telefonstimme der Dame, viel zum Lesen im Wartezimmer: - Ich liebe das ja - und dann eine wirkliche umfangreiche Erklärung für die Behandlung und dann noch die Reinigung. Perfekt! Dann ging ich später wieder hin wegen zweier Kronen die ich angeblich bekommen sollte. Herr Pohl erklärte mir ruhig, fundiert und sehr freundlich die Behandlung, sprach über die Kosten und nahm mir die Sorgen. Weiterhin sah er sich meine Mundschleimhaut an - dies hatte vorher noch nie jemand gemacht!!!

    Und so bekam ich 2 Kronen, die nun seit ein paar Woche eingesetzt sind. Die passen farblich gut zu den anderen Zähnen, da tut nix weh oder macht Theater. Note 1. Das ist nun mein Zahnarzt in Berlin, brauche jetzt nur noch ´nen guten Autoschrauber – und dann kann mir in den Bereichen nix mehr passieren :-).

  • Bewertung Nr. 191.000 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zur professionellen Zahnreinigung hier. Vorab wurden meine Zähne untersucht. Dr. Pohl redete viel, ging aber auf meine Anmerkungen zu meinen Zähnen gar nicht ein. Ich bat ihn um direkte Beurteilung, aber er reagierte gar nicht darauf. Er spulte ein schnelles Programm ab und erwähnte in den 5 Minuten zu oft, dass er in der Charité in Berlin tätig war und und und...

    Ebenfalls sehr oft erwähnte er, dass ein Zahnarzt, der nicht die Mundschleimhaut auf Krebs untersucht, ein schlechter Arzt ist. Mein (Haus)zahnarzt untersucht diese jedoch wesentlich ausführlicher als er durch sein Gedrücke und Geziehe, nachdem er viel feststellte, was auf mich jedoch eher als "Gerede" wirkte. Dank der Meinung zweier weiterer Zahnärzte und dank Röntgenbild + ausführlicher Untersuchung konnte hier "grober Unfug" vermieden werden!

    Die anschließende Zahnreinigung war nur ein gründliches Zähneputzen - wenn überhaupt. Es war nur Zahnsteinentfernung (Kassenleistung) und Politur (ebenfalls Kassenleistung). Und das nicht einmal gründlich! Taschen wurden auch nicht gereinigt, die Zahnsteinentfernung nahm ein anderer Arzt nochmals (gründlich) vor. Insgesamt dauerte die Zahnreinigung keine 20 Minuten, dafür dürfte ich aber 85 € bezahlen. Für nichts!

    Fazit: NIE WIEDER!

  • Bewertung Nr. 121.404 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Räumlichkeiten lassen einen vergessen, in einer Zahnarztpraxis zu sein - muss man gesehen und erlebt haben.

  • Bewertung Nr. 75.386 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Er weiß dass ich eine riesen angst habe aber
    er hat mir alles erklärt sagte wenn er was bei mir
    macht dann sagt er es mir und wenn ich schmerzen
    hab solle ich die hand hochhalten und er stoppt erstmal
    er ist super freundlich man kann ihn nur weiter empfehlen!!

  • Bewertung Nr. 62.513 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sigurd pohl ist einfach mal ein super,netter,freundlicher,arzt der einen patienten immer gut beraten tut .
    würde ich nur empfehlen !!! :) gibt es nämlich selten ;)

  • Bewertung Nr. 8.522 für Dr. med. dent. Sigurd Pohl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr angenehm war die Termintreue.

    Herr Pohl ist der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst habe. Danke nochmal.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 04.02.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Sigurd Pohl,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Sigurd Pohl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]