registriert

13353 Berlin
Berlin

Fax: 030/4544986
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
07.01.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. Stom. Annette Voeste die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Annette Voeste?

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Annette Voeste und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekommen und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Ich hatte einen mittelschweren Fahrradunfall und musste deswegen viele meiner Zähne neu machen lassen. Das habe ich bei Frau Voeste machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze hat 5 Sitzungen gebraucht, aber dafür ist alles super geworden und finanziell bin ich auch sehr gut weggekommen. Sehr zufrieden, hat Frau Voeste super gemacht.

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Frau Voeste ein Implantat einsetzen lassen. Frau Voeste hat das Implantat sehr gekonnt eingesetzt und es gab weder bei dem Eingriff noch bei der Nachuntersuchung komplikationen, so dass das Implantat sauber einwachsen konnte. Ich habe auf das Implantat sogar eine Garantie bekommen, auch wenn ich hoffe das ich nie davon gebauch machen muss, aber es beruhigt einen doch sehr. Inzwischen habe ich das Implantat schon einige Zeit im Mund und muss sagen das es überhaupt nicht stort und mir inzwischen im Alltag gar nicht mehr auffällt.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Voestes Zahnkronen sind preiswert, aber keinesfalls "billig". Meine Krone sitzt angenehm und auch optisch sieht sie ansprechend aus. Auch mein Mann trägt eine von Frau Voestes Kronen im Mund und auch diese ist spitze. Somit kann ich sagen, dass man auch für kleines Geld eine anständige Zahnkrone bekommen kann. Zumindest gilt das für die Praxis von Frau Voeste.
    Vielen Dank.

Geschlecht des Patienten:männlich

Bei Frau Voeste habe ich Keramikzahnkronen zu einem äusserst günstigen Preis bekommen. Der Service bzw. die Leistung in der Praxis ist lobenswert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sodass ich mich hier einfach wohl fühle. Sehr zu empfehlen.

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Heut zu Tage bekommt man eigentlich überall Garantie drauf und dass es bei Frau Voeste auch auf Zahnimplantate Garantie gibt und dass 5 Jahre finde ich wiklich gut. Man weiß ja nie was passiert, deswegen finde ich eine solche Garantie garnicht so falsch, vor allem wenn man dafür nur zur Prophylaxe mindestens 2 mal im Jahr kommen muss. Dazu muss ich wirklich sagen arbeitet Frau Voeste sehr gut und ist super freundlich zu einem.

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir bei Frau Voeste ein Zahnimplantat mit verlängerter Garantie machen lassen. Diese gilt für mindestens 5 Jahre, wenn man Frau Voeste mindestens zwei Mal im Jahr wegen der Prophylaxe besucht. Ich finde diese Idee sehr gut, denn so ein Zahnimplantat soll auch über ein paar Jahre halten. Frau Voeste ist auf jeden Fall sehr engagiert, was auch sehr viele hier bestätigen. Ich freue mich, dass ich das Zahnimplantat mit Garantie bei ihr gemacht habe!!

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

ich habe mir bei frau voeste eine krone einsetzten lassen und bin super zufrieden mit ihr. was ich dazu sagen muss ist, dass ich es super finde, dass man bei ihr garantie auf die zahnimplantate bekommst, weil bei meinem alten arzt war meine krone schneller kaputt als ich gucken konnte.
    also nicht, dass die krone von frau voeste schlecht ist, aber man weiß ja nie falls was passiert ;)

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da mein unterer Schneidezahn nicht mehr zu retten war, habe ich mich für eine Vollkeramikkrone entschieden, da mir an dieser Stelle ein hochwertiger Zahnersatz schon wichtig ist. Letzt Woche hat Frau Voeste mir die fertige Krone angepasst und ich war verblüfft, wie gut die gemacht ist. Die Krone sieht überhaupt nicht wie ein gemachter Zahn aus. Die hat die Farbe und den Schimmer wie ein eigener Zahn; auch von der Form ist die gut gestaltet. Ich denke, es war eine gute Entscheidung mich für einen hochwertigen Zahnersatz zu entscheiden, denn besser hätte ich mir die Krone auch nicht vorstellen können. Ich möchte aber auch mal erwähnen, dass ich nicht nur mit der tollen Umsetzung seitens Frau Voeste sehr zufrieden bin, was meinen Zahnersatz angeht, sondern auch mit der Art und Weise, wie ich hier als Patient behandelt wurde. Frau Voeste war stets sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit genommen, als sie die Vorarbeiten für meine Krone gemacht hat. Ein Lob möchte ich auch an das gesamte Praxisteam aussprechen, das unheimlich patientenorientiert ist und eine prima Terminkoordination bewerkstelligt!

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Voeste hat mir mit großem Erfolg ein Zahnimplantat gesetzt und mir sogar eine Garantie darauf gegeben. Von Anfang an war sie mir schon sehr sympathisch und hat sich sehr engagiert, dass alles zu meiner Zufriedenheit ist. Das Implantat ist nicht nur wunderschön, sondern auch bombenfest geworden und ohne Komplikationen gesetzt worden. Hervorragende Leistung!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013

In der Praxis von Frau Voeste habe ich ein Implantat eingepflanzt bekommen. Mit dem Implantat habe ich keine Probleme und es sieht auch sehr gut aus. Dadurch, dass ich jetzt zwei Mal im Jahr zur Prophylaxe gehe, hat sich die Garantie für mein Implantat auf fünf Jahre erhöht. Top!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Voeste hat mir bei einem Implantat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich während der ganzen Zeit der Behandlung und Nachsorge in guten Händen gewusst. Es gab sogar noch 5 Jahre Garantie auf das Implantat und Frau Voeste kümmert sich weiterhin um mich. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mit der Zahnkrone die mir Frau Voeste eingesetzt hat komme ich gut zurecht. Einerseits sitzt die Krone angenehm im Mund und sieht hochwertig aus. Andererseits lag sie auch preislich voll im Rahmen, was mich wirklich ein wenig (positiv) überrascht hat.
    Mit anderen Worten: Ich bin zufrieden sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis, weswegen ich Frau Voeste weiterempfehlen möchte.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir im Februar eine Krone machen lassen. Ende Februar hatte ich dann den Termin zum Anpassen der Krone. Ich war beeindruckt, wei gut die Krone verarbeitet ist. Dazu muss ich erwähnen, dass ich mich für die teurere Variante, nämlich eine Vollkeramikkrone entschieden habe. Ich finde es toll, wie täuschend echt heutzutage Zahnersatz hergestellt werden kann. Also ich fühle mich mit meiner Krone sehr wohl und finde man kann die Krone eigentlich nicht von meinen eigenen Zähnen unterscheiden.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

Ich war sehr lange Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt. Dementsprechend sahen auch meine Zähne aus, aber dank Frau Voeste ist von meinen alten, hässlichen Zähnen nichts mehr zu sehen. Sie hat mir neue Zahnimplantate eingesetzt und einige Zähne überkront. Zudem mussten noch einige Löcher geschlossen werden und eine Wurzel behandelt werden. Jetzt nach einem Jahr bin ich endlich mit allen Behandlungen fertig und bin begeistert von dem Ergebnis. Frau Voeste hat es hinbekommen meine Zähne wieder strahlen zu lassen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Voeste, doch mein letztes Anliegen war bis dato mein größtes bei ihr. Durch ein unglückliches Missgeschick habe ich einige Zähne verloren, vorallem im Unterkiefer. Ich habe mit ihr einen detailierten Plan ausgearbeitet, wie wir an die Sache gehen. Genau so ist die Behandlung dann glücklicherweise verlaufen, reibungslos, und die Kosten haben sich auch im Rahmen gehalten.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir von Frau Voeste eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin damit sehr zufrieden, denn die Krone sieht einerseits hochwertig aus und sitzt andererseits angenehm im Mund. Preislich lag die Krone unter meinen Erwartungen, sodass ich wirklich in jeder Hinsicht zufrieden sein kann. Daher meine Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine sehr schöne Vollkeramikkrone bekommen und möchte mal ein positives Feedback abgeben, da ich wirklich glücklich über das Ergebnis bin. So authentisch und natürlich konnte ich mir vorher meinen Zahnersatz nicht vorstellen. Perfekte Arbeit!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe hier einen qualitativ hochwertigen Zahnersatz mit Garantie zu einem Supergünstigen Preis bekommen. Einfach alles was man sich nur wünschen kann wenn es um die Zähne geht! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, Frau Dr.Voeste!!Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe hier meine Krone machen lassen und bin mit dem Ergebnis, was das Aussehen anbetrifft, sehr zufrieden. In erster Linie habe ich die Krone von Frau Voeste machen lassen, da sie mir das einfach preiswerter anbieten konnte. Meine Entscheidung bereue ich nicht, da ich einen so authentisch gearbeiteten Zahnersatz nicht wirklich erwartet habe. Das heißt, meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Das kann man selten behaupten.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

In der Praxis von Frau Voeste habe ich mir zwei Zahnimplantate einsetzen lassen. Besonders gut gefällt mir, dass ich eine verlängerte Garantie habe, weil ich 2 mal im Jahr zur Prophylaxe gehe. Ich fühle mich in sehr gut aufgehoben und auch irgendwie sicherer, weil ich weiß, dass mir geholfen wird, falls irgendetwas mit den Implantaten sein sollte.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012

Frau Dr. Voeste ist eine sehr kompetente Ärztin. Da ich seit einigen Jahren nciht mehr beim Zahnarzt war, sah mein Gebiss dementsprechend zerstört aus. Viele Zähne mussten gezogen werden, einige sind mir schon vorher ausgefallen. Frau Dr.Voeste hat mir sehr professionell Brücken, Kronen und Zahnimplantate eingesetzt und ich habe endlcih wieder ein schönes Lächeln. Ich bin ihr sehr sehr dankbar dafür und kann sie nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte mich lange nach einem Arzt umgesehen der Implantate nicht nur aus Titan anbietet.
    Ich habe nämlich gehört, dass Allergiker bei Zahnimplantaten aus Titan zu Risikopatienten gehören, und dazu zähle ich auch. Ich bin bei der Suche auf Frau Dr.Voeste gestoßen, die Vollkeramik-Implantate anbietet. Ich hab einfach angerufen, schnell einen Termin bekommen, wurde sehr gut beraten und behandelt. Dr.Voeste hat mir dann die Vollkeramikimplantate angefertigt und eingesetzt und alles ist gut verheilt. Ich bin froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe, denn sie ist wirklich spitze!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Behandlung in der ich ein Vollkeramik Zahnimplantat bekam ist jetzt abgeschlossen und ich kann jetzt eine Bewertung dafür abgeben.Von Anfang bis Ende war alles sehr gut. Das Vorgespräch über die Materialien die es gibt mit den jeweiligen Vor und Nachteilen, die Behandlung und die Nachversorgung durch Frau Voeste waren sehr gut und empfehlenswert.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012

Ich brauchte dringend eine Zahnkrone, konnte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben. Also informierte ich mich an wen ich mich wenden sollte und mir wurde Frau Voeste empfohlen. Ich hatte sofort einen guten Eindruck von ihr. Sie empfiehl mir eine Krone und der Kostenvoranschlag war für mich in Ordnung. Jetzt habe ich eine gute Krone, die ich mir auch noch super leisten konnte.

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012

Ich habe durch das Internet erfahren, dass Frau Voeste Implantate mit einer verlängerten Garantie anbietet für mindestens 5 Jahre anbietet. Daher bin ich zu ihr in Behandlung gegangen. Eine Garantie ist natürlich nicht alles, aber ich kann sagen, dass das gesamte Team sehr zuvorkommend und freundlich war, auch Frau Voeste selbst. Sie klärte mich vor den Eingriffen immer genau darüber auf, wie sie vorgehen wird, so dass man keine Angst haben musste. Über den gesamten Behandlungserfolg kann ich noch nicht viel sagen, da so etwas ja immer sehr langwierig ist und die Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Bisher sieht aber alles ganz gut aus, ich habe auch keinerlei Schmerzen, trotz der Schwere des Eingriffs.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mir vom Frau Voeste ein Implantat einsetzen lassen. Es sieht sehr schön aus, ist aber noch in der Einheilungsphase. Der schlaggebende Grund, warum ich das Implantat von Frau Voeste machen lassen habe, war, dass sie mir eine verlängerte Garantie auf mindestens 5 Jahre auf das Implantat gegeben hat. Ich hoffe zwar, dass ich diese nicht brauchen werde, aber ist trotzdem immer gut eine zu haben.

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Da ich gerne auf Nummer sicher gehe, aber ein Implantat benötigte, war ich sehr erfreut, dass Frau Voeste mir eine Garantie auf das Implantat gegeben hat. Somit kann ich mir sicher sein, dass Frau Voeste sehr gute Arbeit leisten muss. Im Falle, dass doch etwas nicht stimmen sollte, wird sie es ja korriegieren müssen. Also ist es ein sicheres Spiel :)

mehr von 35 Bewertungen für Dipl. Stom. Annette Voeste

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 02.08.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. Stom. Annette Voeste,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dipl. Stom. Annette Voeste