Endodontie Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg 4 Treffer

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schönhauser Allee 172 a

Parodontologin, Endodontologin

familiäre Stimmung, kompetente Arbeit, Behandlung wird sehr transparent gemacht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Stargarder Str. 18
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Kollwitzstr. 62

Kollwitzstr. 64

• Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 03042028952

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Als Angstpatient wurde ich hervorragend betreut und behandelt von Frau Spannheimer! Gerne wieder! VOlle Empfehlung!

• Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Rabi Omari, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Marheinekeplatz 4

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pücklerstr. 35
    10997 Berlin, Kreuzberg

Parodontologe, Endodontologe

Herr Dr. Eminli ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er hat mir vor der Behandlung alle n
    otwendigen Schritte erklärt und nimmt sich bei evtl. noch auftretenden Fragen viel Zeit zur Beantwortung. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Er ist sehr kompetent und die Behandlung war für mich absolut schmerzfrei. Man merkt Herrn Dr. Eminli an, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Ich kann ihn absolut empfehlen und werde bei ihm als Patientin bleiben !!!!
    Charlottenstr. 81
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Es war eine tolle Behandlung, sehr professionell und aufklärende Beratung.

Zahnärzte für Endodontologie
    Linkstr. 6
    10785 Berlin, Tiergarten

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung,
    angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis.
    Etwas längere Wartezeit auf den Termin, die Behandlun
    g war jedoch erfolgreich (was in meiner Praxis nicht so gewesen wäre, daher wurde ich überwiesen) und damit die
    Wartezeit gerechtfertigt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Robert-Koch-Platz 11

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 285 m.

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologe, Endodontologe

Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Rosa-Luxemburg-Str. 19

Sehr kompetenter Zahnarzt

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Linienstr. 132

Parodontologe, Endodontologe

Herr Mekiamis ist nicht nur ein Zahnarzt, der sein Handwerk technisch einwandfrei beherrscht, sondern auch Empathie und Einfühlungsvermögen
    im Umgang mit seinen Patienten zeigt. In allen Stufen des Prozesses, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme, der Befunderhebung, Erörterung der Vorgehensweise mit anschließender Umsetzung fühlte ich mich sehr sicher und vertrauensvoll betreut. Insbesondere bei Patienten mit etwas längerem Leidensweg und dadurch bedingten rationalen/irrationalen Ängsten wie in meinem Fall ist Hr. Mekiamis genau der richtige Arzt und absolut empfehlenswert. Ich bin sehr glücklich, nach langer Suche endlich den genau richtigen Zahnarzt gefunden zu haben, der mich auf meinem Weg zu einem (wieder) schönem Lächeln begleitet!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Str. 116
    10785 Berlin, Bezirk Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Meine Zahnärztin ist in Urlaub und ich hatte Zahnschmerzen. Die Praxis wurde mir als Vertretung empfohlen. Ich muss erwähnen, dass ich eine
    Zahnarztphobie habe. Erstaunlich ist die freundliche Atmosphäre in dieser Praxis. Sie haben es geschafft, dass ich vor der Behandlung lächeln konnte. Herr Lehmensiek ist ruhig, kompetent, freundlich. Ich habe ihm sofort vertraut.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Chausseestr. 22
    Telefon: 030/88762090

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis von Herrn Kötter fällt nicht nur durch die moderne Einrichtung und das nette Personal auf, sondern auch durch kurze Wartezeiten..

Fachlich kann ich die Leistung natürlich nicht beurteilen, aber meine Beschwerden sind weg und es hat nicht wh getan.

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

"Seit geraumen Jahren gehe ich zu Frau Meier. Anfänglich war ich zufrieden, doch im Laufe der Zeit schien es mir, als sei Frau Meier "fernge
    steuert", was so nicht sein darf! Möglicherweise ist man hier nicht "vorbehaltlos & mitfühlend" aufgehoben!?
    Leider keine Weiterempfehlung für diese Ärztin, schon gar nicht bei Hetze gegen die Kollegin i.V., welche einen sehr guten Job machte!"
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt (sonstige)
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 653 m.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

freundliche und kompetente Anmeldung, sauber und moderne Praxis
    Gute Beratung und Erklärung der Behandlung durch die behnadelnde Ärztin.
    Gute Behandlung auch meiner Kinder im kiefernorthopädischen Bereich
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Yorckstr. 77
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Friedrichstr. 147

Endodontologin

Zahnärzte für Endodontologie
    Leipziger Platz 14

Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Arkonaplatz 4
    10435 Berlin, Mitte
    entfernt 877 m.

• Y
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

• Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.