Zahnärzte in Berlin Reinickendorf 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Denis Kirimtay, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstr. 29
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/39880630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden. die Terminvergabe ging online ganz einfach , das Personal war sehr ffreundlich.
    Dr. Kirimtay hat mir alles sehr g
    enau erklärt und mit dem Ergebnis der Behandlung war ich am ende sehr zufrieden. und Zusatzleistungen werden auch angeboten, aber nur wenn sie auch medizinisch nötig und sinnvoll sind
    selten fühle ich mich wohl beim Zahnarzt, durch seine ruhige Art hat er es jedoch geschafft, dass die behandlung super entspannt ablief und ich keine Angst mehr vor zukünftigen Zahnarztbesuchen habe.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/39806111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

    Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franziska B. Scholz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pl vor dem Neuen Tor 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2827736

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4932050
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/499198599
  • Dr. med. dent. Tibor Axel Görlich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Perleberger Str. 3
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/39878075
  • Joachim von Marenholtz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 98
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/39902220
  • M
    Zahnarzt
    Anklamer Str. 54
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/26349605

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Praxis.
    Hier gehe ich sehr gerne hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 160
    10115 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4497116

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 54
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4617095

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle Zahnärztin mit Team. Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung.leider bin ich nach Leipzig gezogen,sonst wäre ich immer no
    ch da. Man kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/4951020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Prinzenallee 89/90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/494000-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst Patientin und die ist total verschwunden. Beste Aufklärung und Top-Arbeit. Freundlicher Umgang. Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4651449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Knebel seit langem, ca 10 Jahren .Sie ist sehr einfühlsam, d.h. man muß überhaupt keine Angst haben wie sonst bei Ärzten.Sie i
    st kompetent , freundlich und zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wiclefstr. 69
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/3953862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war auf empfehlung dort, inzwischen 3 mal,
    alles zu meiner vollsten zufriedenheit.
    ausserdem ist er geeignet für ängstliche patienten, da
    er bei bedarf alles erkärt, was er nun tun wird und ob es weh tun könnte oder auch nicht. bisher musste ich kaum warten, unter 10 minuten.das praxispersonal ist ebenfalls kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Reinickendorf

In Berlin Reinickendorf gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]