Zahnärzte in Berlin Schmargendorf 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Schmargendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Quint, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zoppoter Str. 23
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8244514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, umfassende Beratung
    Gesamte Praxis nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berkaer Str. 41
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89727202

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Bleaching bei Herrn Dr. Adler und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!
    S
    ehr zu empfehlen...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rheinbabenallee 18
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/28707811

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche & aus meiner Sicht sehr kompetente Zahnärztin, nur 5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer nach zeitnaher Terminvereinbarung, eine se
    hr nette Sprechstundenhilfe, saubere und ordentliche Praxis in angenehmen Ambiente, Frau Dr. Waubke nimmt einem auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch, war völlig zufrieden und in einem halben Jahr wieder, tolles Team ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hundekehlestr. 38
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8248256
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Berkaer Str. 41
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/89727202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Christina Lifschitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7960808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Doktor Lifschitz machen dürfen. Hut ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8527530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliches kompetentes Team. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 / 81 81 69 96

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Voß sind Sie bestens aufgehoben. Kompetenz, Ästethik und vor allem MENSCHLICHKEIT ist bei ihm GROSSGESCHRIEBEN1! Vielen lieben Dank
    für die schönen Zähne, die Sie bei mir hergezaubert haben. BM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norman Kreller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8927501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie soviel Vertrauen zu einem Zahnartzt wie zu Dr. Kreller gehabt.
    Ich bin bei ihm immer völlig Tiefenentspant, egal ob er n
    ur nachsiet oder er eine Wurzelbehandlung bei mir macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7912795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olena Melnikova, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dahlmannstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/8612777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Excellente und schnelle Behandlung. Bin sehr froh Fr. Dr. Melnikova gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simone Fritzsche, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Roennebergstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8527274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fritzsche. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier genau richtig. Ich habe mich immer sehr gut
    behandelt gefühlt (sowohl die Behandlung, als auch Beratung usw.), sodass gar keine Angst entstehen konnte. Lange Wartezeiten sind hier ebenfalls fehlanzeige. Das Gefühl von gestressten und schlecht gelaunten Ärzten habe ich hier nie erlebt, sondern eher, dass sie mir gerne helfen.
    Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Simone Fritzsche in jeder Hinsicht empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renate Gräger, Berlin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Maaßenstr. 12
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2161524
    Mobiltelefon: 0170 9367604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Zahnärztin, bin auf Empfehlung von Dent heck gekommen. Einfach fantastisch diese Praxis b. z. w Frau Dc. Gräger
    sehr sehr freundlich nimmt einem die Angst erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Olivia Calligaro, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 90
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3416212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles wärmstens zu Empfehlen. Frau Calligaro und ihr Team behandeln mich (soweit ic
    h das beurteilen kann) bestens!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8342459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Schröder, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Giesebrechtstr. 14
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8824267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders ist der Mechanische Masseur zu begrüßen, der während der Behandlung, den Rücken, massiert. Ich habe sonst, keine Unannehmlichkeite
    n, zu berichten.
    Ich Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hae-Mie Choi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frobenstr. 11
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/2164205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd-Michael Kusch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Suhr-Allee 9
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3427919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, die keine unnötigen Zahnersatz etc. produzieren. Leider sehr ausgebucht zu einigen Zeiten. Auch eine nette Prophylaxe
    helferin vorhanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Slotosch, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7960808
  • Dr. Jutta Zimny, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserdamm 95
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3029900
  • Dr. med. dent. Rolf Coppée, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8922527
  • Ulrich Degner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/33604011
  • Wolfgang Thieme, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8337880
  • Dr. med. dent. Olaf Lewitzki, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Otto-Suhr-Allee 9
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3427919
  • Dr. med. dent. Susanne Münchberg, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fasanenstr. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8836385
  • Claudia Eulitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6290110-0
  • Jürgen Hellmer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Lasermedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 36
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/79787590
  • Shahrzad Mokabberi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/3231436

Zahnarzt / Zahnärzte in Schmargendorf

In Berlin Schmargendorf gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schmargendorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]