Zahnärzte in Berlin Schöneberg 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Renate Gräger, Berlin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Maaßenstr. 12
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2161524
    Mobiltelefon: 0170 9367604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Zahnärztin, bin auf Empfehlung von Dent heck gekommen. Einfach fantastisch diese Praxis b. z. w Frau Dc. Gräger
    sehr sehr freundlich nimmt einem die Angst erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2141414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Immer fröhlich, immer ein Ohr für mich, super qualifiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Menzelstr. 2
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8550737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gemeinsam besprochen war ich 1 Jahr in dieser Praxis tätig und ich kann von mir aus sagen, dass war meine schönste Zeit dort. Ich habe z
    wei super Chefs gehabt Herrn Raabe und Herrn Lehmann. Was die Praxis ausmacht ist ein lustiges Arbeitsklima wo auch die Patienten mit einbezogen werden. Das Team ist perfekt und gerade aus und immer für ein Streich zu haben grins, sowie kann man mit jedem Anliegen zu Ihnen kommen und es wird stets nach Lösungen gesucht. Selbst ich war auch in Behandlung und kann nur sagen super. Ich danke Allen für die sehr schöne Zeit und vermisse es ganz doll. Ihr seid einfach nur Klasse. Eure große Miri
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 22
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2177744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, die zu sehr fairen Preisen einen sehr freundlich und professionelle Behandlung hat. Es wird sogar mehrsprachig
    gesprochen. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Albertstr. 16
    10827 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7812135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profesionell, hilfreich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bayerischer Platz 11
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2182628
  • E
    Zahnarzt
    Beckerstr. 16
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8556082
  • F
    Zahnarzt
    Gleditschstr. 42
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2167822
  • G
    Zahnarzt
    Menzelstr. 2
    12157 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/8550737
  • H
    Zahnarzt
    Viktoria-Luise-Platz 6
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2188594
  • I
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 19
    10779 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2176113
  • J
    Zahnarzt
    Motzstr. 11
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/23473778
  • K
    Zahnarzt
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2613308
  • L
    Zahnarzt
    Nollendorfstr. 13-14
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2164100
  • M
    Zahnarzt
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2187237
  • N
    Zahnarzt
    Gleditschstr. 42
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2167822

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 523 m.
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8527530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliches kompetentes Team. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norman Kreller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8927501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie soviel Vertrauen zu einem Zahnartzt wie zu Dr. Kreller gehabt.
    Ich bin bei ihm immer völlig Tiefenentspant, egal ob er n
    ur nachsiet oder er eine Wurzelbehandlung bei mir macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Denis Kirimtay, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstr. 29
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/39880630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden. die Terminvergabe ging online ganz einfach , das Personal war sehr ffreundlich.
    Dr. Kirimtay hat mir alles sehr g
    enau erklärt und mit dem Ergebnis der Behandlung war ich am ende sehr zufrieden. und Zusatzleistungen werden auch angeboten, aber nur wenn sie auch medizinisch nötig und sinnvoll sind
    selten fühle ich mich wohl beim Zahnarzt, durch seine ruhige Art hat er es jedoch geschafft, dass die behandlung super entspannt ablief und ich keine Angst mehr vor zukünftigen Zahnarztbesuchen habe.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7912795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olena Melnikova, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dahlmannstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8612777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Excellente und schnelle Behandlung. Bin sehr froh Fr. Dr. Melnikova gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simone Fritzsche, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Roennebergstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8527274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fritzsche. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier genau richtig. Ich habe mich immer sehr gut
    behandelt gefühlt (sowohl die Behandlung, als auch Beratung usw.), sodass gar keine Angst entstehen konnte. Lange Wartezeiten sind hier ebenfalls fehlanzeige. Das Gefühl von gestressten und schlecht gelaunten Ärzten habe ich hier nie erlebt, sondern eher, dass sie mir gerne helfen.
    Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Simone Fritzsche in jeder Hinsicht empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Olivia Calligaro, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 90
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/3416212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles wärmstens zu Empfehlen. Frau Calligaro und ihr Team behandeln mich (soweit ic
    h das beurteilen kann) bestens!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Quint, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zoppoter Str. 23
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8244514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, umfassende Beratung
    Gesamte Praxis nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/39806111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

    Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Schröder, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Giesebrechtstr. 14
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8824267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders ist der Mechanische Masseur zu begrüßen, der während der Behandlung, den Rücken, massiert. Ich habe sonst, keine Unannehmlichkeite
    n, zu berichten.
    Ich Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hae-Mie Choi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frobenstr. 11
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 335 m.
    Telefon: 030/2164205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schöneberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]