Ästhetische Zahnmediziner in Berlin Tegel 1 Treffer

nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr gute Praxis! Kompetenter, sehr netter Arzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung
    Habichtstr. 3
    13505 Berlin, Konradshöhe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Team schnelle Termine.

Mann wird von A-Z Aufgeklärt, es wird einen wenn es um Zahnersatz geht viele Möglichkeiten geboten,
    es wir
    d auch die Entscheidung vom Patient ernst genommen und auch toleriert.

Wenn man Probleme hat oder merkt da stimmt was nicht und man geht ohne Termin hin dann wird mann nicht Abgewiesen sondern das Team bzw. die Ärztin nimmt sich dann die Zeit und schaut nach.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Ästhetische Zahnmedizinerin

was man nicht oft hören kann ist sicher: Ich gehe gern zu meiner Zahnärztin. Ihre fachliche sowie handwerkliche Kompetenz ist hervorragend.
    Bin zu 100% zufrieden
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 154 m.

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Str. 137
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Oraniendamm 10
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt

Eichhorster Weg 9
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf

• Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

Ästhetischer Zahnmediziner

Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

• Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

• Dr. med. dent. Thorsten John, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030 8610571

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr John ist ein toller Zahnarzt. Kompetent, freundlich und er geht auf den Patienten ein. Das ganze Team ist prima organisiert und sehr fr
    eundlich. Für Berlin wirklich herausragend.
  • Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

ICH KAM ALS SO GENANNTER PROBLEMFALL NACH EINEM BEHANDLUNGSFEHLER MEINES VORHERIGEN ARZTES ZU DR. BAUER. ICH HATTE VORHER INFORMATIONEN ÜBER
    S INTERNET GESUCHT. DR. BAUER WAR SEHR VERSTÄNDNISVOLL UND EINFÜHLSAM. ICH WAR VÖLLIG VERZWEIFELT, DOCH ER VERSPRACH MIR HILFE UND UNTERSTÜTZUNG. ES MUSSTE EINE AUFWENDIGE PROTHETISCHE VERSORGUNG MIT IMPLANTATEN IM OBERKIEFER ANGEFERTIGT WERDEN. MIT DEM ERGEBNIS BIN ICH HOCHZUFRIEDEN! ICH KANN DR. BAUER NUR JEDEM PATIENTEN EMPFEHLEN! ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND HILFE!
  • Jens Ladewig, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Calvinstr. 2
    10557 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Ladewig wurde mir als ganzheitlicher Zahnarzt empfohlen. Ich kam zu ihm, da ich gelesen hatte, dass Krebs oftmals durch kranke oder tote
    Zähne begünstig wird (Dr. Clark). Ich hatte einen 3 cm großen Tumor in der Brust und wollte mich nicht mehr operieren lassen. Nach umfassender Diagnostik und Behandlung, zog er mir einen Zahn, der als Störfeld erkannt wurde und auf dem Meridian zur Brust lag. Noch am gleichen Tag spürte ich, dass sich mein Tumor „beruhigte“. 14 Tage später fuhr ich für längere Zeit nach Spanien. Nach einigen Wochen konnte ich ertasten, dass mein Tumor kleiner geworden ist.
    Ich hatte zwar zuvor und auch nach der Behandlung bei Hr. Ladewig einiges andere Alternativmedizinische unternommen, aber ich denke, dass ich einen großen Teil meiner Heilung Hr. Ladewig zu verdanken habe. 1 Jahr später war mein Tumor nicht mehr nachweisbar.
  • Eli Girschson, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leibnizstr. 60
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

-Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen-

Hier stehen Sie im Mittelpunkt. Werden Sie Ihre Phobien und Schmerzen für immer los und sche
    nken Sie sich ein schönes Lächeln mit den modernsten Methoden und Arbeitstechniken der Zahnarztpraxis Girschson und Kollegen in der Leibnizstrasse 60 in 10629 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.

Um seinen Gegenüber von sich zu überzeugen, muss man diesen mit einem Lächeln bezaubern. Jedoch sind nur sehr wenige Menschen von Natur aus mit makellosen Zähnen gesegnet. Die Pflege, Prophylaxe und der regelmäßige Zahnarztbesuch sind unabdingbar.
    Von Ihrem Arzt erwarten Sie Professionalität, Rücksichtnahme und Erfahrung im Umgang mit Patienten. Es dauert seine Zeit bis Sie Zugang zu ihm finden und das Vertrauen aufbauen, das für eine vollkommene Behandlung von Nöten ist.

Der Zahnarzt Girschson und sein mehrsprachiges Kollegen Team sind seit 15 Jahren in der Leibnizstrasse 60 tätig, direkt in Ihrer Nähe, im westlichen Zentrum von Berlin am Kurfürstendamm. Sie begrüßen ihre Patienten in dem sehr stilvoll eingerichteten Ambiente auf Deutsch, Englisch und Russisch und tun alles Erdenkliche für Ihr Wohlergehen. Die Praxis besteht schon seit vielen Generationen und existiert an diesem Standort schon seit dem Jahr 1923. Nach so vielen Jahren Erfahrung im Umgang mit Patienten, weiß das Team ganz genau, wie man die richtige Wellenlänge zu jungen oder ängstlichen Patienten findet, um denen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen.

Ob Party oder Vorstellungsgespräch - es punktet, wer gesunde und gepflegte Zähne hat: Für 85 Prozent der Deutschen sind gepflegte Zähne der entscheidende Faktor, ob sie ihr Gegenüber attraktiv finden oder nicht. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut emnid im Auftrag von Colgate durchgeführt hat. Auf Platz zwei der Bewertungsskala liegen für 67 Prozent der Befragten gepflegte Hände, gefolgt von makelloser Haut, die für 42 Prozent entscheidend ist. Mit 36 Prozent liegt eine schlanke Figur nur auf Platz vier. An letzter Stelle der fünf Vergleichsmerkmale rangieren volle Haare mit 33 Prozent.

Doktor Girschson und seine Kollegen sind sehr bestrebt die Patientenzufriedenheit ernst zu nehmen, denn für Sie ist eine Behandlung erst nur dann erfolgreich, wenn der Patient glücklich und befreit von Schmerzen aus der Praxis geht. Es ist diesem Team bewusst, dass jeder Zahn zu einem Menschen gehört und jeder Mensch schon seine Erfahrungen mit Ängsten und Schmerzen gemacht hat. Deswegen gehen sie mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt mit der zahnärztlichen Tätigkeit um.
    Mit Hilfe neuester und modernster Techniken, wie Zirkon Kronen und Brücken, Veneer und Keramik-Inlay, sind ZA Girschson und seine Kollegen im Stande Ihnen ein schönes und neues Lächeln zu schenken. Sein Team beinhaltet ausschließlich Spezialisten auf jedem Gebiet. Kieferchirurgen, Kinderzahnärzte, Parodontologen und Kieferorthopäden werden bei Girschson pausenlos weitergebildet, um Ihnen immer die aktuellsten und modernsten zahnmedizinischen Techniken und Behandlungen bieten zu können. Der Vorteil ist, dass diese Praxis sich nicht nur auf eine bestimmte Behandlung spezialisiert hat, sondern das gesamte Spektrum der Zahnmedizin beherrscht. Ob Kassen- oder Privatpatient, jeder kann mit seinen Beschwerden kommen.

Gesunde Zähne sind ein Geschenk der Natur, sie sind kostbar. Nur wer sie regelmäßig pflegt und eine vorteilhafte Erbanlage besitzt, wird sie sein Leben lang behalten.

Die Profis mit jahrelanger Erfahrung bieten ihren Patienten oralchirurgische Behandlungsmethoden an, die gerade erst die Universitäten verlassen haben. Eben „State oft the Art“.

Nehmen Sie sich Zeit für ein schönes Lächeln.

Nicht nur Hollywood und seine Stars wissen, dass ein schönes Lächeln die Menschen verzaubert. Es strahlt Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg aus. Ein sympathisches Lächeln verdichtet das soziale Netzwerk und es ist nachgewiesen, dass das Hinaufsteigen einer Karriereleiter damit wesentlich erleichtert wird.

Selbstverständlich können Sie auf der Internetseite www.girschson.de oder zähnesindwichtig.de oder praxis-girschson.de bzw. auf Jazz Radio oder Radio Paradiso vorbeischauen und zuhören, um das Team und die Praxis näher kennenzulernen. Außerdem finden Sie dort viele Antworten auf gängige Fragen und Erklärungen zu einigen Zahnmedizinischen Themen.

Doch was ist Karies ?

Wird ein Zahn von Bakterien befallen, so produzieren diese Milchsäure. Diese Milchsäure löst die Zahnhartsubstanz auf. Es entsteht Karies im Volksmund auch „Loch“ genannt. Der betroffene Bereich wird dann weich wie Butter und schwarz. Dieser Bakterienherd ist ein Streuherd, d.h. er streut Bakterien über das Blutkreislaufsystem in den gesamten Körper. Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem können die Folge sein. Im Endstadium ist der ganze Zahn mit der alten Füllung kariös erweicht und zerstört. Der Zahnarzt muss die gesamte weiche Karies entfernen, meistens mit der alten Füllung zusammen. Ist die Karies zu groß kann man eine neue Füllung nicht mehr verankern. Eine Fassung von Außen (Krone) als Schutz ist hier nötig. Ist die Karies vom Umfang her noch klein kann man mit relativ guter Prognose eine hochwertige Füllung legen. In der Mitte des Zahnes ist der Zahnnerv. Reicht die Karies bis zum Nerven, muss man noch eine Wurzelbehandlung durchführen, dabei werden die Nerven im Zahn entfernt. Er wird nicht mehr mit Blut und Nerven versorgt und wird mit der Zeit spröde und bruchgefährdet. Oft führt dann eine so ungünstig abgebrochene Zahnwand zur Vollständigen Entfernung des ganzen Zahnes. Die Lücke muss dann später mit einer Brücke oder einem Implantat geschlossen werden.

Prinzipiell ist es wichtiger einen kariösen Zahn, eine kariöse oder undichte alte Füllung auszutauschen, als sich zu lange um das beste Füllungsmaterial den Kopf zu zerbrechen. Denn die Karies wird von Tag zu Tag größer bis sie den ganzen Nerven oder den Zahn zerstört. Zerstört sie den Nerven hat man meistens Schmerzen oder eine dicke geschwollene Wange. Oft aber geht dieser Prozess vollkommen schmerzfrei einher und des Körpers Warnsignal (=Schmerz) funktioniert hier nicht . Es folgt eine Wurzelbehandlung und eine Überkronung, da der Zahn tot ist und deshalb spröde und brüchig wird. Zerstört Sie den ganzen Zahn, muss dieser oft gezogen werden. Da wo dann eine Zahnlücke entsteht, wird eine Brücke eingesetzt.

Um all dies zu vermeiden, können Sie sich in einem Beratungsgespräch über die Möglichkeiten der fortschrittlichen Zahnmedizin informieren. Mit Ihren Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich bitte jederzeit an die Praxis Girschson. Diese verstehen sich als Ihr Partner rund um Ihre Zahngesundheit, freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ist erst dann zufrieden, wenn Sie diese ehrlich weiterempfehlen können.

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“

Sir Henry Royce (1863 - 1933)

Zahnarzt für Zahn Mund und Kieferheilkunde

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Toller Zahnarzt. Herr Dr. Nisafi ist einfühlsam, sehr kompetent und kinderfreundlich. Auch für mich als Angstpatient "light" eine großartige
    Kombination. Die Praxis ist sehr modern!

Bei meiner vorherigen Zahnärztin habe ich mich zwar auch gut aufgehoben gefühlt, jedoch hätte ich immer das Gefühl man wolle mir immer etwas mehr verkaufen als nötig - dieses Empfinden habe ich bei Dr. Nisafi nicht einmal gehabt. Professionell und sehr menschlich - Ich bin rundum zufrieden!
  • Elham Majdani, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kantstr. 15 a
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Zahnärztin und super freundliches Team.

• Eva Weingärtner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt

Altonaer Str. 9
    10557 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Dr. Jürgen Stratmann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 72
    10551 Berlin, Moabit

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Marleen Pitz, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Beethovenstr. 2
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/91611900

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Müllerstr. 36
    13353 Berlin, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war bei Frau Voeste in Behandlung, weil ich auf der Suche nach günstigem Zahnersatz war. Diesen habe ich dann auch von Frau Voeste bekom
    men und kann mich keinesfalls beklagen. Der Zahnersatz sieht wirklich sehr gut aus und ich hatte seither auch keinerlei Beschwerden mehr damit. Außerdem fand ich Frau Voeste auch sehr nett und freundlich, was eine gute Atmophäre in der Praxis schafft, sodass man sich sehr wohl fühlt. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Daumen hoch!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Wilmersdorfer Strasse 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgezeichnete Zahnärztin - sehr zu empfehlen!Patientenzugrneigt, nimmt sich Zeit und berät kompetent und ausführlich und allseitig. Dränge
    lt den Patienten in keiner Weise einer bestimmte Behandlung zuzustimmen, sonder überlässt dem Patienten die eigene Entscheidung, nachdem er allseitig beraten und aufgeklärt wurde. Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und genauso sehr freundlich wie die Ärztin selbst. Stressfreie , entspannte und sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Tegel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 21,0 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Berlin beträgt 60 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.