Zahnärzte in Berlin Tempelhof 10 Treffer

Zahnarzt in Berlin Tempelhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7050039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerem Patientin und kann nichts Negatives berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Lifschitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7960808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Doktor Lifschitz machen dürfen. Hut ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8522168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/8527530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliches kompetentes Team. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8526965

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7912795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simone Fritzsche, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Roennebergstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8527274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fritzsche. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier genau richtig. Ich habe mich immer sehr gut
    behandelt gefühlt (sowohl die Behandlung, als auch Beratung usw.), sodass gar keine Angst entstehen konnte. Lange Wartezeiten sind hier ebenfalls fehlanzeige. Das Gefühl von gestressten und schlecht gelaunten Ärzten habe ich hier nie erlebt, sondern eher, dass sie mir gerne helfen.
    Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Simone Fritzsche in jeder Hinsicht empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renate Gräger, Berlin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Maaßenstr. 12
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2161524
    Mobiltelefon: 0170 9367604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Zahnärztin, bin auf Empfehlung von Dent heck gekommen. Einfach fantastisch diese Praxis b. z. w Frau Dc. Gräger
    sehr sehr freundlich nimmt einem die Angst erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahntechniker
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8558047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles waren nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8342459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dezsö Sztankay, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bundesallee 92
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8527193

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin bei Dr. Sztankay. Alle Behandlungen waren zu 100 Prozent erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein Zah
    narzt den ich immer weiterempfehle, sowohl in Beratung, Kompetenz, Behandlungserfolg und Freundlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hae-Mie Choi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frobenstr. 11
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2164205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Hankel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Halskestr. 46
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/79404075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit "heilenden Händen" der sein Handwerk liebt und versteht.

    Nachdem meine Zähne durch uns
    achgemäß eingebrachte Kunststofffüllungen (von anderen Zahnärzten) unter diesen weiter von der Karies zerstört wurden, kam hier nur noch eine Komplettsanierung infrage. Dazu gehörten eine Zahnextraktion, etliche Wurzelbehandlungen, Zahnersatz wie Kronen, eine Brücke und das Austauschen von Füllungen.

    Der Zahnersatz wurde wunderbar eingegliedert.Lässt sich von echten Zähnen in Aussehen und Funktion vom Laien nicht unterscheiden. Alle Wurzelbehandlungen waren beim 1. Mal erfolgreich und nicht schmerzhaft. Die professionelle Zahnreinigung wird hier wirklich beim Namen genannt und vom geschulten Personal durchgeführt. Eine individuell angefertige Aufbissschiene (bei Bruxismus) wurde innerhalb einer Woche angefertigt. Aufgrund fehlender Eigenerfahrung kann ich zu Implantaten und Zahnfleischbehandlungen hier keine Angaben machen.

    Seit einem Jahr bin ich in der Zweitpraxis von Dr. Hankel in 38364 Schöningen in Behandlung und rundum zufrieden: Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, effektive Behandlungsmethoden, kompetente Beratung und ein aufgeschlossenes, hilfsbereites Team.

    Nie war ich entspannter vor, während und nach einem Zahnarzttermin. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Ich jedenfalls werde mich dort dauerhaft weiterbehandeln lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Peschel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bayerischer Platz 7
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8544483

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schubert, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Str. 203
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2164591

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Kleine Praxis, kompetente, ruhige, sehr angenehme Zahnärztin, sehr gut mit Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Horst Fuchs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/81820288

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachliche Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tempelhof

In Berlin Tempelhof gibt es 10 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Tempelhof beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]