Zahnärzte in Berlin Wilhelmshagen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Wilhelmshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Burkhard Rabe, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlsdorfer Str. 39
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6572535
  • Dipl. Stom. Kirsten Meyer-Thurmann, Neuenhagen bei Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dorfstr. 11a
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03342/80590
  • Zahnarzt
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 3
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 033638/2596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab Parodonthosebehandlung machen lassen, da ist extra eine fortgebildete Dentalhygienikerin (? ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Beg
    riff ist) jedenfalls wurde ich sehr gut Beraten und Betreut von dem gesamten Praxisteam...die arbeiten alle gut zusammen. Meine Beschwerden sind weg und ich werd jetzt einmal im Halbjahr an meinen Kontrolltermin mit Zahnreinigung angeschrieben. Find ich gut ich würde es sonst wieder vergessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Kanal 1 a
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03362/82454

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arbeit bin voll zufrieden mit der erbrachten Leistung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/56589549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Henke-Grunow und Ihr Praxisteam sind ein super freundliches Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe immer das Gefühl
    alle wichtigen Entscheidungen treffe ich. Ihre bei mir durch geführten Behandlungen waren immer ein Erfolg. Die liebevolle Art des Teams nimmt mir die Angst vorm Zahnarzt.
    Danke für die nette und zeitnahe Behandlung und Hilfe.
    K.Kunze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Otto-Nuschke-Str. 4
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 033638/2615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03342/7490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis, anders als andere Praxen halt.
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Die Schwestern sind alle sehr nett und ein klei
    ner Spaß wird immer gemacht.
    Bin super zufrieden, hatte nie Beschwerden und habe die Praxis schon weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Walter-Kollo-Str. 8
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033439/580303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau wagner und ihr team könnte ohne sonderprüfung den lieben gott selbst behanden - mit der gefahr, dass sich der alte herr in eine der sch
    önen kolleginnen vergucken könnte. (es passiert schon mal)
    die stärkste bewertung aber ist : ich hatte fast 80 jahre elende angst vor dem zahnarzt ... heute freue ich mich auf jeden termin ... noch ´ne frage ?!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hultschiner Damm 201
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/5667476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausser normaler Behandlung behandelt sie bei Bedarf auch mit Hypnose. Ich war von dieser Behandlungsmethoden sehr begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Müllerstr. 64 c
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/5660335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, kann sehr gut mit Kindern umgehen. Man hat keine langen Wartezeiten. Praxis macht insgesamt sehr guten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]