Zahnärzte in Berlin Wilmersdorf 45 Treffer

Zahnarzt in Berlin Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Norman Kreller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie soviel Vertrauen zu einem Zahnartzt wie zu Dr. Kreller gehabt.
    Ich bin bei ihm immer völlig Tiefenentspant, egal ob er n
    ur nachsiet oder er eine Wurzelbehandlung bei mir macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Schiffer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Emser Str. 2
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/7712771
  • Implantologie, Parodontologie, Funktionstherapie, Prothetik
    Spichernstrasse 11
    10777 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: +49 30 8343060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Georg-Wilhelm-Str. 3
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/89092876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Günther. Und das hat gute Gründe.
    Ich bin seit mehreren Jahren in kieferorthopädischer Behand
    lung mit dem Ziel, eine Lücke zur Implantatversorgung zu schaffen, da mir ein Zahn fehlt. Vor kurzem wollte jedoch mein Kieferorthopäde schon aufgeben und mich dazu bewegen, mich stattdessen mit einer Brücke versorgen zu lassen. Als ich mit Herrn Günther sprach, war dieser aber nicht angetan von dem Gedanken, mich mit einer Brücke auszustatten, weil er dann gesunde Zähne hätte abschleifen müssen (obwohl er daran bestimmt sehr viel besser verdient hätte als wenn er nur den künstlichen Zahn auf das Implantat setzt). Er riet mir also dazu, mich nochmal mit dem Kieferorthopäden auseinanderzusetzen und evtl. diesen sogar zu wechseln. In der Folge übernahm durch mein Beharren innerhalb der kieferorth. Praxis ein erfahrenerer Kollege meine Behandlung und diese läuft jetzt weiter und wird wahrscheinlich zu einem befriedigenden Ergebnis führen.
    Was ich an Herrn Günther noch toll finde, ist, dass er einem nichts aufschwatzt: So sagt er immer, dass es wichtig ist, dass ich zur Prophylaxe gehe, aber nicht, wo ich zur Prophylaxe gehe. Von anderen Zahnärzten kennt man, dass sie einem die eigene Prophylaxe aufschwatzen wollen. Nicht so Herr Günther.
    Herr Günther ist echt so wie ein Arzt sein sollte: Sympathisch, kompetent, guckt nicht nur aufs Geld und hat den Blick aufs Ganze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/860987-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lübke ist ein toller Arzt. Er ist sehr sympatisch, war immer gut drauf und erklärt genau was er tut. Für mich wirkt er sehr vertrau
    enswert! Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Komischerweise habe ich mich während meiner Aufenthalte in der Praxis ziemlich wohl gefühlt, obwohl ich sonst nicht so ein Zahnarztfreund bin.
    Ich kann Herrn Dr. Lübke wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Laubacher Str. 7
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8223859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist bestimmt selten, dass Zahnarztbesuche nicht nur als notwendige, sondern als erfreuliche Events bezeichnet werden können. Außerordentl
    iche fachliche Kompetenz, da "sitzt" jeder Schritt und führt auf schnellstem, schmerzlosesten Weg zum angestrebten Behandlungserfolg. Der Techniker für perfekt gestaltete Brücken, Zahnschienen etc. ist nicht von außerhalb, sondern gehört zum festen internen Bestandteil der Praxis. Das gesamte Team zeichnet sich durch ehrliche herzliche Freundlichkeit und Umsicht aus und verfügt zudem über einen schönen herzhaften Humor, der über alle unumgänglichen Unannehmlichkeiten wunderbar hinweghilft. 100%ige Wahrnehmung, Um- und Versorgung des einzelnen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8531095

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis versteht man Zeitmanagement. Termine werden realistisch vereinbart (ohne Sätze wie: „Richten Sie sich auf Wartezeit ein.” o
    der „Kann ein bißchen dauern.”) Ein freundliches, sympathisches hochmotiviertes Praxisteam empfängt einen, nimmt sich Zeit für Fragen aller Art und kostenpflichtige Zusatzleistungen werden wirklich fair berechnet. Ich lasse dort regelmäßig eine prof. Zahnreinigung machen, für die Freunde von mir mehr zahlen). Mein Freund (privat versichert) ist unter anderem aus diesem Grund zu Frau Wiede gewechselt. Und mein Sohn (12 Jahre) findet Frau Wiede einfach cool, „obwohl Sie schon manchmal gemeckert hat” (wenn er nicht gründlich Zähne geputzt hat, wurde er eiskalt ins Bad schickt zum erneuten Zähneputzen!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nassauische Str. 30
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/3275238

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Sehr freundlicher, entspannter Arzt der sein Handwerk versteht. Es gibt dort keine super moderne Aus
    stattung, trotzdem fühlt man sich bei Ihm gleich aufgehoben. Vor vier Jahren kam ich das erste Mal mit einem großen Problem in seine Praxis. Zuvor war ich mehrere Jahre bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung. Dort erging es mir nicht sehr gut. Die Inlays hielten in der Regel gerade mal zwei bis drei Jahre und kosteten um die 700 Euro. Zum Schluss hielt sie einen Zahn für nicht reparierbar und wollte mir für 3000 Euro ein Implantat empfehlen. Sie sagte, der Zahn sei durchgebrochen, da geht nichts mehr. Sie hatte die modernste Ausstattung, im Warteraum flimmerten Bildschirme mit Werbefilmchen von Ihren Implantaten. Ihre Ausstattung muss richtig teuer gewesen sein.
    Auf raten meines Onkels, sollte ich mir eine zweite Meinung bei Ehrig einholen. Er hörte sich meine Sorgen ruhig an, schaute sich meinen besagten Zahn an und sagte nach einer gründlichen Untersuchung: "naja, der Zahn ist doch noch ganz gut in Ordnung, da machen wir eine schöne Goldkrone drüber. Das ist jetzt fast vier Jahre her, und es gibt keine Probleme mit dem Zahn bzw. mit meinen Zähnen mehr. Man bekommt einen Garantiepass für seinen behandelten Zahn und Sie versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, indem Sie Dir mehrere Zahntechniker für z.B. Inlays aus anderen Ländern anbieten. Es wird gute Arbeit für moderate Preise angeboten. Nur Schade, dass er wohl bald in den Ruhestand gehen wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ludwigkirchplatz 11
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8821015

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Brücke ,zügige und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 199
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/86397575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in der alten Praxis Patientin bei Frau Dr. Rother und war und bin immer wieder sehr zu frieden. Sie geht sehr auf den Patien
    ten ein, ist sehr einfühlsam und klärt sehr genau über die einzelnen Behandlungsschritte auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Berliner Str. 17
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8734075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt..... super freundliches Team....bin vollstens zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Landauer Str. 11
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8213490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patient von Herrn Kirchem und werde es auch noch lange sein! Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt und beraten
    und mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz gibt er auch ängstlichen Patienten wie mir immer ein sicheres Gefühl bei der Behandlung. Zudem lockert er auch sehr gern die Stimmung mit dem ein oder anderen lustigen Spruch auf, was ebenfalls dazu führt, dass die Angst nicht all zu groß werden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Str. 37
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8615603

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, nett und persönlich. Frau Dr. Grienfeld ist kompetent, engagiert, stets freundlich. Als Patient fühlt man sich nich
    t nur fachlich gut umsorgt, sondern auch persönlich. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Landauer Str. 9
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82001474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr kompetente und überaus freundliche Kieferorthopädin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Bayerische Strasse 30
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8813075

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und freundliche Beratung mit fachlich sehr guter und gründlicher Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 174-177
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/9029-10

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnarzt
    Aßmannshauser Str. 11
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8213128
  • Kieferorthopädie
    Konstanzer Str. 1
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8811944
  • M
    Implantologie
    Hohenzollerndamm 6
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8819091
  • N
    Zahnarzt
    Brandenburgische Str. 86
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8618169
  • O
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/6938833
  • P
    Parodontologie
    Hohenzollerndamm 3
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88715390
  • Q
    Zahnarzt
    Berliner Str. 141
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8730959
  • R
    Zahnarzt
    Westfälische Str. 31
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8917819
  • S
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/86399100
  • T
    Zahnarzt
    Holsteinische Str. 53
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/86396335
  • U
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/6243581
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georg-Wilhelm-Str. 3
    10711 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/89092876

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8531095
  • W
    Zahnarzt
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/450562202

Zahnarzt in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 45 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]