Zahnärzte in Berlin Wittenau 15 Treffer

Zahnarzt in Berlin Wittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 372 m.
    Telefon: 030/4111247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super.. ---- Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Scarlet John, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Senftenberger Ring 14
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4152010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutgelaunte zahnärztin geh immer gerne hin gute produkterklärung und Zahnersatz sieht spitze aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gerd Wilde, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4339494
  • Michael Zöller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4339494
  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4026049
  • Marleen Pitz, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Beethovenstr. 2
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/91611900

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnarzt
    Scharnweberstr. 15
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4951020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter waren super freundlich! Ich fühlte mich hier als Mensch gesehen und verstanden. Das Feingefühl dieses Arztes fand ich wirkl
    ich außergewöhnlich! Herr Dr. Himmelmann ist sehr kompetente und empathisch. Sympathisches, einfühlsames und verständnisvolles Team. Schnelle Termin-Vergabe, sehr freundlich, auf Augenhöhe und wirklich ein Top Arzt. Dr. Himmelmann und sein Team sind perfekt aufeinander eingestimmt. Der Patient steht im Mittelpunkt! Ich kann Praxis Himmelmann überzeugt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gotthardstr. 27
    13407 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4952010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vegh und Chayenne, Azubine, haben mir wieder einen Zahnarzt Termin der besonderen Art zuteil werden lassen. Bei mir wurden die Zahn
    taschen komplett gereinigt. Dank Einfühlsamkeit der Beiden war wieder mal keine Spritze notwendig. Lieben Dank auch für die Behandlung in der unteren Praxis wegen meiner eingeschränkten Gehfähigkeit. Ärzte und Team absolut Top. Kann ich nur wärmstens empfehlen. LG Kerstin Kiesewetter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4017776

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Kompetenter, sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ernststr. 4
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4337639

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung, auch für meine Kinder. In Behandlung schon in 3. Generation bei Roggensacks

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wittenau

In Berlin Wittenau gibt es 15 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wittenau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]