registriert

Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch
Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch wurde 2 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin

Zahnarzt Schöneberg

Bülowstr. 23
10783 Berlin
Berlin

Fax: 030/2650927
Email:
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt, Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Hausbesuche, Apotheke in der Nähe.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
06.01.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Logo Zahnarztpraxis Joselowitsch Berlin Marzahn

Dr. Dr. Alexander Joselowitsch – Ihr Zahnarzt in Berlin Marzahn

„Wir möchten Ihnen Ihr Lächeln zurückgeben“ – unter diesem Motto behandeln wir Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Marzahn. Mithilfe einer hochwertigen und innovativen Ausstattung sowie einem eigenen Dentallabor erhalten Sie von unseren hochqualifizierten Zahnärzten eine Behandlung nach Ihren Bedürfnissen.

Zahnarzt Dr. Alexander JoselowitschNeben dem klassischen Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin haben sich Dr. Dr. Joselowitsch und sein Team auf die Behandlung von Kindern und Angstpatienten spezialisiert. In einer ruhigen und freundlichen Atmosphäre nehmen wir uns für jeden Patienten ausreichend Zeit.

Damit Sie Ihren Termin in unserer Zahnarztpraxis Marzahn an Ihren Alltag anpassen können, sind wir wochentags außer Mittwoch bis 19.00 Uhr für Sie da. Um Ihnen und uns mehr Flexibilität bei der Termingestaltung zu gewähren, ist unsere Zahnarztpraxis auch samstags für Sie geöffnet und sogar Hausbesuche sind möglich.

Da unsere barrierefreien Räumlichkeiten mit einem behindertengerechten Zugang ausgestattet sind, können auch Menschen mit Handicap selbstständig zu uns kommen.

Neben dem Standort in Berlin-Marzahn führt Dr. Joselowitsch eine zweite Praxis in Schöneberg. Die Räumlichkeiten befinden sich dort im Ärztezentrum Bülowstraße.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Zahnarzt

Dr. Dr. Alexander Joselowtisch & Kollegen

Unser Team in Ihrer Zahnarztpraxis Berlin-Marzahn

Zahnarzt Dr. Volodymyr Derkach                           Lada Podlesnaya

Stefanie Ilhan                           Nükhet Ünal

Dr. Volodymyr Derkach (Zahnarzt)       Lada Podlesnaya (Assistenz)

Stefanie Ilhan (Assistenz)                      Nükhet Ünal (Auszubildende)

Lesen Sie hier den Expertenbeitrag von Dr. Alexander Joselowitsch

Alexander Joselowitsch Berlin Bleaching

Impressum

Herausgeber und rechtliche Hinweise zu www.dr-zahnarzt.berlin

Professori/GE

Tel: (030) 261 33 08
Fax: (030) 230 83 113
e-Mail: praxis[at]dr-zahnarzt.berlin
Web: dr-zahnarzt.berlin
Berufsbezeichnung: Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Kammerzugehörigkeit: Zahnärztekammer Berlin, Stallstr. 1, 10585 Berlin Zuständige Aufsichtsbehörde: Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin, Georg-Wilhelm-Str. 16, 10711 Berlin

Berufsordnung:Es gilt die Berufsordnung der Zahnärztekammer Berlin, nachzulesen auf der Homepage der ZÄK unter www.zaek-berlin.de

Externe Links: Die Verantwortung für die durch Link aufgerufenen Inhalte liegt ausschließlich beim Betreiber der jeweiligen Homepage und damit außerhalb des Verantwortungsbereiches der Praxis von Dr. Alexander Joselowitsch. Eine Überprüfung der Aktualität der über Link/Verweisung aufrufbaren Informationen erfolgt nicht.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV: Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Datenschutz: Sofern innerhalb unserer Website die Möglichkeit der Eingabe von persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Namen, Anschriften etc.) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden nur intern verwendet, um Ihre Anfragen zu beantworten, Ihre Aufträge zu bearbeiten oder Ihnen Zugang zu bestimmten Informationen zu verschaffen. E-Mails und eingetragene Daten in Formularen werden ohne zusätzliche Verschlüsselungstechniken weitergeleitet. Alle gesendeten Informationen können daher unter Umständen während der Übermittlung von Dritten eingesehen werden.

Alles ansehen

Leistungen

Logo Zahnarztpraxis Joselowitsch Berlin Marzahn

In unserer Zahnarztpraxis Marzahn haben Sie als Patient Zugang zum vielfältigen Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Neben der Spezialisierung auf die Behandlung von Angstpatienten bieten wir Ihnen folgende Behandlungsschwerpunkte:

Laserzahnheilkunde

Laserzahnheilkunde Zahnarztpraxis Marzahn

Der Einsatz eines Lasers ist heutzutage fester Bestandteil der modernen Zahnheilkunde.  Damit können Eingriffe vor einigen Jahren noch eine Belastung dargestellt haben nun schonend, schnell und minimalinvasiv durchgeführt werden. Zu den Einsatzgebieten gehören unter anderen die Behandlung von Parodontose, Wurzelbehandlungen oder die Freilegung von Implantaten.

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde Berlin Marzahn

Um Kinder bereits frühzeitig an den Zahnarztbesuch zu gewöhnen, sorgen wir dafür, dass die ersten Erfahrungen positiv in Erinnerung bleiben. Dafür setzen wir auf eine kindgerechte Kommunikation und eine Praxisgestaltung, die auch auf Kinder einladend wirkt. So kann Dr. Joselowitsch gemeinsam mit Ihnen den Grundstein für langfristig gesunde Zähne bei Ihrem Kind legen.

Kieferorthopädie

Zahn- und Kieferfehlstellungen können unabhängig vom Alter des Patienten Probleme verursachen. Neben einer ästhetischen Komponente beeinträchtigen manche Fehlstellungen die Fähigkeit zu beißen, sprechen oder zu kauen. In einer umfassenden Erstberatung stellen wir die genauen Beeinträchtigungen fest und erstellen Ihnen einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Unsere weiteren Leistungen:

• Homöpathie
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-02-19 11:01:29

Praxis Video von Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Herr Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin als Angstpatientin den Internetbewertungen nach zu Herrn Dr. Joselowitsch gegangen und ich bin mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind nett, ich kam schnell dran und der Dr. nimmt sich wirklich viel Zeit für einen. Er redet sehr ausführlich mit dem Patienten und vermittelt eine gewisse Ruhe finde ich, die einem Angstpatienten schon die Nervösität nimmt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch