registriert

Deutschland

Fax: 030/36282276
Mobiltelefon: 0303613023
Homepage noch nicht hinterlegt

Marc-Gunnar Marcus spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

00:00 –

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Marc-Gunnar Marcus, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Marc-Gunnar Marcus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Marc-Gunnar Marcus?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Marc-Gunnar Marcus

Herr Marc-Gunnar Marcus hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Marc-Gunnar Marcus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Marc-Gunnar Marcus

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide leider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Lange Zeit habe ich mich nicht zum Zahnarzt getraut, das ist dank Dr. Marcus nun zum Glück anders, denn dieser konnte sich mein Vertrauen erarbeiten. Bei Dr. Marcus weiß ich, dass er Rücksicht auf meine Angst nimmt und mir bei der Behandlung besondere Vorsicht gegenüberbringt. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe mich ihm zu öffnen und ihm von meinem Problem zu erzählen und natürlich, dass Dr. Marcus so verständnisvoll auf meine Angst reagiert hat.
    Ich empfehle auch anderen Angstpatienten sich an Dr. Marcus zu wenden, denn hier kann einem wirklich geholfen werden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wer Angstpatient ist, so wie ich, der ist in Dr. Marcus' Händen wirklich sehr gut aufgehoben. Ein sehr toller Zahnarzt, bei dem ich mich wohl fühle. Normalerweise kriegen mich keine zehn Pferde in eine Arztpraxis, doch eine Behandlung war mal wieder lange überfällig und ich bin im Internet auf Dr. Marcus gestoßen, da er auf Angstpatienten spezialisiert ist. Natürlich bin ich noch nicht angstfrei aber Dr. Marcus hat es geschafft mir etwas die Angst zu nehmen, indem er sehr einfühlsam und verständnisvoll war und mir immer jeden Schritt erklärt hat. Dadurch habe ich mich direkt wohler gefühlt. Jeder der die gleichen Probleme hat, sollte ihn einmal ausprobieren, ich von meiner Seite kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Marc-Gunnar Marcus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marc-Gunnar Marcus
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.