Miriam Herrligkoffer, Berlin, Zahnärztin

Berlin

Fax: 030/4452913

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
20.09.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
4 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Miriam Herrligkoffer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Miriam Herrligkoffer?

Sind Sie Frau Miriam Herrligkoffer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon lange sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Herrligkoffer. Nach einer Odyssee durch viele Berliner Zahnarztpraxen bin ich glücklich, mit meiner ganzen Familie hier zu den regelmäßigen Prophylaxe- und Nachschau-Terminen zu kommen. Sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Hilfe, wenn es notwendig ist. Aber auch keine vorschnellen, kostenintensiven Behandlungen. Frau Dr. Herrligkoffer nimmt sich Zeit und berät freundlich und mit Ruhe. Und zwar so, daß sowohl ich als auch meine Kinder als Patienten verstehen, was gemeint ist.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

While visiting Berlin from the United States/New York this week I had a dental emergency and was given a recommendation to see Dr. Klaus Herrligkoffer in Prenzlauer Berg. I feel very grateful for the introduction. Dr. Herrligkoffer and his staff were beyond professional and knowledgeable. Dr. Herrligkoffer was patient and assured me that he could help me with my situation at a cost that was bearable. In fact, I am quite certain that the service rendered was better than what I would have received in New York at a much lower cost. I am tempted to come back to Berlin for future dental work. I would also like to add that his offices were new, modern and beautiful.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ClindamycinInfection

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Klasse Team, top Beratung. Das Beste war, dass man sich nicht als Kassenpatient fühlt, der so schnell wie mgl. abgefertigt werden muss>so bei meinem alten Zahnarzt. Bei einem standartmäßigem Vorsorgetermin wird man anständig beraten, so habe ich erfahren, dass ich z.B.
    eine große Fläche meiner Zähne durch nächtliches Knirschen abgerieben habe und man dagegen eine Schiene tragen kann (andere Zahnärtze haben dies nie angesprochen) oder dass es auch professionelles Zahnputztraining gibt...Als mein Weisheitszahn durchkam, wurde mir sofort am gleichen Tag ein Termin angeboten. Man hat das Gefühl, dass die Ärtze gerne beraten und das auch umfangreich.
    Gerade als ich noch Student war, war ich froh über die Option größere Zuzahlungen in Raten bezahlen zu können.
    Die Praxis ist wirklich zu empfehlen, wenn man an seinen Zähnchen hängt und einen Zahnarzt sucht
    der nicht nur fachlich sondern auch sozialkompetent ist :-)

PS. wenn eine Behandlung schmerzhaft ist, wird ohne Nachfrage Betäubungsmittel nachgespritzt,
    andere sind da ja recht geizig...

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010

Die Zahnarztpraxis ist natürlich äußerst modern ausgestattet, ja und diese Kosten müssen auch wieder eingespielt werden.

Meine Erfahrungen mit dem Zahnarztteam waren nicht so gut. Zum einen werden gesetzlich versicherte zu überhöhten Kosten herangezogen, also zusätzliche Zahlungen für Inlays oder ähnliche Behandlungen. Faktoren 2,3 und 3,5 werden in die Rechnung einbezogen. Bei meiner zweimaligen Zahnbehandlung machte Fr. Herrlingkoffer einen unkonzentrierten und fahrigen Eindruck.
    Die Zahanbehandlung war zwar erfolgreich, aber eben nur durch hohe Zuzahlungen.
    Nun habe ich eine Zahnärztin gefunden, die die ausstehende Behandlung nicht für 900,-€ Zuzahlung macht, sondern voll die gesetzliche Krankenversicherung in Anspruch nimmt.

mfg

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010

Ich kann die Praxis von Dr. Herrligkoffer nur empfehlen, es war bisher der beste Zahnarzt bei dem ich in meinem Leben war, empfohlen durch einen Freund.

1) Analyse und ausführliches Gespräch über meine Dental - Situation, und Beratung, was die besten Schritte wären, unter fairer Abwegung aller Vor und Nachteile, Wunderbar!!!

2)Hervorragendes Personal, vom Empfang, bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter, durchweg zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, und fachlich kompetent, und sich aber auch in einen Patienten "hineinzufühlen" !!

3) Die eigentliche OP, verlief sehr schonend, trotzdem schnell, nie hinterliess keiner der im Team arbeitenden Personen den Eindruck, man handle unter Zeitdruck, oder mit Eile, oder Hast....

4) Dieser Zahnarzt hat bei mir neue Maßstäbe gesetzt! Nachdem ich bei vielen anderen war, und teilweise Horrorerfahrungen gemacht habe, kann ich nur mit besten Gewissen sagen, das die OP wunderbar verlief, schmerzfrei, alles passte, selbst die erste Nacht, nach OP konnte ich schlafen, keine Schmerzen oder nachwehen, einfach wunderbar!!

Ein Vorbild, und wenn ich Sterne vergeben könnte, und max wären 5.....dann gebe ich dem gesamtem Team 7 Sterne!!! MFG

TD

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ClindaHEXALAllergie

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis August 2010

Kompetentes Praxisteam, sehr gute Ausstattung der Praxis,empfehlenswert für alle,die Wert auf hohe Qualität der Zahnbehandlung legen.

Krankheiten, die Miriam Herrligkoffer behandelt hat

Allergie

Medikamente, die Miriam Herrligkofferverschrieben hat

ClindaHEXAL, Clindamycin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Miriam Herrligkoffer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Miriam Herrligkoffer