Dr. med. dent. Lars Eichmann, Berlin, Zahnarzt

Berlin
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Lars Eichmann:
Dr. med. dent. Lars Eichmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
56Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Lars Eichmann, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Lars Eichmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Lars Eichmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Lars Eichmann

Herr Dr. med. dent. Lars Eichmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Lars Eichmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Lars Eichmann

Dr. med. dent. Lars Eichmann wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.04.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Lars Eichmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Lars Eichmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.