Zahnärzte in Berlin 2.109 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin

• Zahnärzte Brandmann & Kollegen, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super professionnel

• Olesya Spannheimer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich gehe zu niemand anderen... Danke für alles Dr. Schabang und das gesamte Team Weltklasse.

• Dr. Christina Lifschitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Doktor Lifschitz machen dürfen. Hut ab!

• Dr. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Alles, was hier steht, stimmt wirklich!
    Wenn man überhaupt halbwegs gerne zum Zahnarzt gehen kann, dann zu Dr. Seligmann und seinem Team. H
    ier herrscht eine unglaublich entspannte Atmosphäre. Die Organisation klappt prima: Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Mir wurde ausführlich erklärt, was gemacht werden sollte und auch jede Zuzahlung wurde vorher besprochen. Für noch mehr Infos wurde ich auf die Website verwiesen, und hier findet sich wirklich nahezu alles, was man wissen muss. Ich habe dann gleich meine Mutter vorbeigeschickt, die nun endlich eine funktionierende Prothese bekommen hat und wieder essen kann - noch jemand glücklich! Danke an Dr. Seligmann, Dr. Worseck und ihr tolles Team.
  • Dr. Rolf Kisro, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Bertram Steiner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein ausgezeichneter Arzt! Freundlich und kompetent.

• Dr. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war heute das allererste Mal in der Praxis von Dr. Voß und bin begeistert. Eine moderne Praxis, die sehr stilistisch eingerichtet/ausges
    tattet ist.

Man fühlt sich von Anfang an wohl und wird auch gut betreut.
    Dr. Voß hat mich freundlich begrüßt, auch die Behandlung war sehr behutsam und angenehm. Ich konnte mich, bezugnehmend auf die Zahnbehandlung, sofort "sicher fühlen", da er mich mit seinem Wissen und seiner Fachkompentenz gleich beeindruckte. Meine Schneidezahnfront sieht wieder chic aus und ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin bei ihm vereinbaren.

Kyra Dongowski
  • Dr. André Wenzel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Rundum zufrieden seid mehr als 10 Jahren
    Parkplatz im Hof immer frei
    sehr freundliches Personal

• Dr. Norman Kreller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin eine treue Patientin, die Herrn Dr. Kreller immer gerne weiterempfiehlt. Meine ganze Familie wird seit Jahren sehr fürsorglich und g
    ut von ihm betreut. Ich selber habe alle meine Weisheitszähne nacheinander bei ihm ziehen lassen und hatte so gut wie gar keine Schmerzen oder Probleme, weder während der Behandlung noch danach. Die persönliche aber doch professionelle Atmosphäre in der Praxis gefällt mir sehr gut, es ist immer freundliche Stimmung wenn man zu seinem Prophylaxetermin kommt.
  • Bettina König-Schollmeier, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Also für angstPatienten ist sie eher weniger ich hab so geheult meine zahn Wurzel war so entzündet..Naja sie ist regelrecht sauer geworden w
    eil ich so eine angst hatte und immer wieder Probleme hatte sie ran zu lassen..
  • Dr. Simone Fritzsche, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fritzsche. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier genau richtig. Ich habe mich immer sehr gut
    behandelt gefühlt (sowohl die Behandlung, als auch Beratung usw.), sodass gar keine Angst entstehen konnte. Lange Wartezeiten sind hier ebenfalls fehlanzeige. Das Gefühl von gestressten und schlecht gelaunten Ärzten habe ich hier nie erlebt, sondern eher, dass sie mir gerne helfen.
    Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Simone Fritzsche in jeder Hinsicht empfehlen!"
  • Dr. Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Olivia Calligaro, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles wärmstens zu Empfehlen. Frau Calligaro und ihr Team behandeln mich (soweit ic
    h das beurteilen kann) bestens!
  • Dr. Sandra Ehrhardt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
  • Andreas Quint, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gute, umfassende Beratung
    Gesamte Praxis nur weiterzuempfehlen

• Dr. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
  • Paul Wunderlich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Toller Arzt. Ich war sehr zufrieden.

• Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
  • Dr. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
  • Christiane Witt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

kompetent, aufmerksam und behutsam. alles bestens.

• Dr. Cathrin Schröder, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Besonders ist der Mechanische Masseur zu begrüßen, der während der Behandlung, den Rücken, massiert. Ich habe sonst, keine Unannehmlichkeite
    n, zu berichten.
    Ich Danke.
  • Dagmar Beyer, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Hae-Mie Choi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert

• Olena Melnikova, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Das Ärztin als Zahnarzt gebohren!!! Sehr kompitent! Bravo das ist zu heutigen tagen sehr selten so eine kompitenten Ärztin zu finden! Weiter
    so!!! Danke!
  • Dr. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

• Dr. Birgit Wirthgen, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr. Wirthgen ist eine sehr freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungssch
    ritte erklärt sie geduldig und erkundigt sich auch nach Fragen des Patienten. Ich habe eine Kunststofffüllung bekommen, die bei meiner ehemaligen Zahnärztin ein Problem darstellte. Hier ging alles gut. Alles in allem also sehr angenehm!
  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
  • Norman Jacob, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

habe ne gute erfahrung gemacht er ist guter arzt

• Bernd-Michael Kusch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetentes Team, die keine unnötigen Zahnersatz etc. produzieren. Leider sehr ausgebucht zu einigen Zeiten. Auch eine nette Prophylaxe
    helferin vorhanden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin

Berlin Zahnarzt (sonstige)
In Berlin gibt es 2.073 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 567 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Zahnärzte

Berlin Zahnarzt (sonstige)