Dr. med. dent. Bettina Ahrendt, Berlin, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Bettina Ahrendt wurde 3 mal bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
925 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Bettina Ahrendt, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Bettina Ahrendt Zahnärztin

Charlottenbrunner Str. 6
14193 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/8254809
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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8,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
3Bewertungen
925Profilaufrufe
05.05.2017Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Bettina Ahrendt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 451.997 für Dr. med. dent. Bettina Ahrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Ahrendt macht den Eindruck sehr kompetent in ihrem Fachbereich zu sein. Sie hat sich für mich so viel Zeit genommen wie nötig war, um mich vollständig aufzuklären was bei mir gemacht werden muss, welche verschiedene Behandlungsmethoden ich zur Auswahl habe und um mich gut zu beraten. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sich Frau Dr. Ahrendt sehr viel Mühe gegeben hat, alles so sorgfältig wie möglich zu machen, ein Gefühl dass ich bei anderen Ärzten nicht hatte.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

  • Bewertung Nr. 451.994 für Dr. med. dent. Bettina Ahrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Ahrendt macht den Eindruck sehr kompetent in ihrem Fachbereich zu sein. Sie hat sich für mich so viel Zeit genommen wie nötig war, um mich komplett darüber aufzuklären was bei mir gemacht werden muss, welche verschiedene Behandlungsmethoden ich zur Auswahl habe und um mich gut zu beraten. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sich Frau Dr. Ahrendt sehr viel Mühe gegeben hat, alles so sorgfältig wie möglich zu machen, ein Gefühl dass ich bei anderen Ärzten nicht hatte.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung gewesen.

  • Bewertung Nr. 161.033 für Dr. med. dent. Bettina Ahrendt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachliche Kompetenz vorhanden, allerdings kühles Verhalten gegenüber dem Patienten. Ungeduld der Zahnärztin mit "Angstpatienten". Es werden gerne Leistungen mit Selbstbeteiligung angeboten, die teilweise unnötig sind. Patient wird ungenau über die Notwendigkeit informiert Wartezimmer ist auffallend leer, es gibt keine festen Öffnungszeiten (wenig Kundschaft?). Vor den Behandlungen unterschreibt man einen Vertrag über die folgenden Leistungen. Nach den abgeschlossenen Behandlungen sollte man die Rechnung möglichst sofort bezahlen sonst kommt Post vom Anwalt. Besonders negativ fiel mir auf daß die Handschuhe für mehrere Patienten benutzt werden, allerdings werden die Handflächen vor der Behandlung desinfiziert.

    Fachlich sicher gut aber menschlich eine Katastrophe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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