Kemal Yildirgan, Berlin, Zahnarzt

Berlin

Telefon: 030/6252031

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
23.11.2022Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

77% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Kemal Yildirgan die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Kemal Yildirgan?

Sind Sie Herr Kemal Yildirgan und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2022 bis November 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein wirklich sehr kompetenter, freundlicher und sehr geduldiger Zahnarzt. Er hat sich meinem Problem angenommen, die Lösung gefunden und mich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei bekommen. Außerdem wurde ich sehr gründlich und verständlich aufgeklärt. Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis April 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der mit Abstand (!) beste Zahnarzt, den ich mit 55 Lebensjahren je hatte!!!
    Warum?
    1) Superfreundlich & strahlt Ruhe & Kompetenz aus
    2) Erklärt ggf. sehr ausführlich (mit Zeichnungen auf Papier), was „Sache“ ist
    3) Gleiches gilt für die Angestellten; mir ggü. am Telefon & in der Praxis stets überaus hilfsbereit
    4) Setzt absolut auf Zahnerhalt statt Zahnersatz!
    5) Keine Wartezeiten! War in den vergangenen 3 Jahren 6x dort, nie länger als 5 (!) Minuten gewartet
    6) Keinerlei „Werbung“ für „IGEL“-Leistungen, weder direkt noch indirekt!
    7) Und nein - Dr. … bezahlt mich nicht für diese sehr positive Bewertung. Es gibt tatsächlich auch noch (Zahn-) Ärzte, denen es ALLEIN um das Wohlbefinden ihrer Patienten geht!
    8) Überaus empfehlenswerte Praxis = 5 Sterne!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundlich, kompetent, aufmerksam und behält absolute Ruhe in der Behandlung. Hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, da ich früher einfach nur schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten hatte. Ich bin froh, dass ich jetzt einen Zahnarzt gefunden - und meine Ängste überwunden habe. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich schmerzen; weder während der Behandlung noch danach. Die Mitarbeiterin in der Praxis sind auch sehr freundlich. Inzwischen behandelt Dr. Yildirgan meine ganze Familie.

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr zuvorkommender Zahnarzt. Das hatte ich nicht erwartet, auch wenn ich die positiven Bewertungen der Vorgänger gelesen hatte. Es stimmte alles ganz genau. Sehr ruhig und gründlich und scheint Wert auf den informierten Patienten zu legen. Zum ersten Mal habe ich die Behandlung bei einem Zahnarzt auch tatsächlich nachvollziehen können. Sehr nett sind auch die übrigen Mitarbeiterinnen. Die Zahnreinigung wurde hier wirklich professionell gemacht. Tolle Leistung und in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr freundlicher Zahnarzt. Behandelt sehr ruhig und ist sehr fürsorglich. Zeichnet sein Vorgehen sehr verständlich auf. Möchte unbedingt, dass man versteht was er macht und stellt mehrere Möglichkeiten auf und setzt es auch um. Ganz tolle Behandlung ohne Angst und ohne Schmerzen.
    Vielen Dank!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich muss gestehen, daß ich noch nie so respektvoll und freundlich von einem Zahnarzt behandelt wurde. Hier stimmt einfach die Atmosphäre in der gesamten Praxis. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Vor allem fand ich die Zahnreinigung sehr gründlich.

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin irgendwie ganz zufällig auf die Praxis aufmerksam geworden. Habe die freundliche Dame an der Rezeption nach einem Termin gefragt und wurde gleich ordentlich aufgeklärt und habe auch einen zeitnahen Termin erhalten. Im Behandlungsstuhl wurde ich dann sowohl vom Arzt als auch dem Team ganz nett und liebevoll empfangen. Daran hat sich auch an den Folgeterminen nichts geändert. Ich wurde immer respektiert und man gab mir das Gefühl, dass ich willkommen bin. Die Behandlung waren sehr wirkungsvoll. Schmerzen habe ich seit dem 1. Tag der Behandlung nicht mehr.Tolle Leistung und vielen Dank für die Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr netter Zahnarzt und auch ein sehr nettes Team. Sehr fürsorglich und kompetent. Hat mich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei bekommen. Erklärt alles sehr verständlich und nimmt einem die Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Tolle Leistung. Sehr empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Toller Arzt ! Tolles Team! Alles hat gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und insbesondere mit der sehr guten Aufklärung. Ich fühle mich hier wohl und bin froh darüber, weil ich, wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht, eigentlich eine sehr ängstliche Patienten bin. Das brauche ich aber in dieser Praxis nicht zu haben. Einen besonderen Dank auch an die tolle Prophylaxehelferin.Zum ersten Mal habe ich das Gefühl richtig saubere Zähne zu haben. Vom Bleaching wurde mir hier ehrlicherweise abgeraten.Dies sei bei mir nicht notwendig. Auch mal ganz nett zu hören, dass der Patient im Vordergrund steht und nicht das Profit. Ganz toll!!! Weiter so bitte...

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Weil ich ganz starke Schmerzen hatte, habe ich nach dem nächsten Zahnarzt in meiner Nähe gesucht. Zum Glück muss ich im Nachhinein sagen. So habe ich überhaupt den Dr. entdeckt. Er hat eine akute Schmerzbehandlung vorgenommen und schon nach dem ich die Praxis verlassen hatte, empfand ich keine Schmerzen mehr. Das was einfach eine tolle Erfahrung. Die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Ich habe zum Glück meinen Zahn behalten können. Insgesamt habe ich mit der professionellen Zahnreinigung vier Behandlungstermine wahrgenommen. Die Termine wurden immer zeitnah gegeben und immer hatte ich das Gefühl, dass der Dr. für mich da wahr und sehr herzlich und rücksichtsvoll mit mir umgegangen ist.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer vorangegangenen Zahnarzt-Odyssee und monatelangen Zahnschmerzen bin ich an einem Sonntag über den kassenärztlichen Notdienst bei Dr. Yildirgan gelandet. Er hat eine akute Schmerzbehandlung durchgeführt, die Ursache gefunden und behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe in der Folge dort auch eine Prophylaxe durchführen lassen, sowie 2 weitere Füllungen. Jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass der Arzt sich Zeit nimmt, sehr gewissenhaft arbeitet und auch bei Angstpatienten die absolute Ruhe bewahrt. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetent und freundlich. Vor diesem Zahnarzt braucht man wirklich keine Angst zu haben. Erklärt alles sehr verständlich. Die Behandlungen waren sehr effizient. Schmerzen habe ich zum Glück nicht mehr. Kann ihn sehr weiterempfehlen

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Kemal Yildirgan,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Kemal Yildirgan