Zahnärzte in Berlin Zehlendorf 22 Treffer

Zahnarzt in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8029926

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand die doch schmerzhafte behandlung angenehm ,da Dr. Schneider sehr Professionel an die sache ran ging . Außerdem riecht es nicht so u
    nangenehm nach Zahnarzt wie bei allen anderen Zahärzten. Insgesamt ist er ein TOP Zahnarzt. Nur zu Empfelen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81299834

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8138121

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patient sehr gut empfangen, beraten und behandelt worden. Das besprochene Ziel meiner Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenhei
    t erreicht. Ich bin Lehrerin von Beruf und wenn ich dieser Praxis eine Note erteilen müsste, dann gebe ich dem behandelnden Artz und seinem Team die Note 1, mit 15 Punkten. Dr. Dziedo ist wirklich ein Spezialist für gesunde und schöne Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Pasewaldtstr. 5
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80496900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent und schnell, wie eine Kunsthandwerkin. Empathisch und hilfsbereit dazu. Eine tolle Zahnärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Pasewaldtstr. 5
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80496900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr menschlich-freundliche Behandlung mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Zuwendung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell, scheut keine Beratung mit Kollegen vor Patienten wenn nötig um das optimalste Ergebnis zu erzielen, sehr r
    espektvoll zu Erwachsenen wie Kindern, nimmt Kinder sehr ernst und erklärt alles gut, sehr gute Handlungssicherheit und großen Erfahrungsschatz: top top top
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Mundwerk aufgrund starker Hörbeschwerden, die u. a. auch auf eine Zahn-Kiefer-Problematik zurückzuführen war. Hierfür wurde mir e
    ine Schiene auf Basis des Abdrucks meiner Zähne bei bestehender Kieferstellung erstellt. Da ich mich stetig parallel mit Experten austausche, war ich schnell der Überzeugung, dass diese Herangehensweise nicht zielführend sein kann. Die Kiefergelenkknochen meines Unterkiefers stehen zu weit in die Kiefergelenkaufhängung hinein - sitzen also auch zu nahe am Ohreingang. Ich habe daraufhin meinen Kiefer vermessen und entsprechend der Ergebnisse "richtig" ausrichten lassen UND DANN einen Zahnabdruck machen lassen. Die schmerzhaften Verspannungen waren spätestens 3 Wochen nach Tragen der neuen Schiene verschwunden und mein Hören wird sukzessive besser. Nun bin ich keiner, der einem Therapeuten eine möglicherweise falsche Vorgehensweise vorwirft. Ich habe entlang meines langen Leidenswegs schon mehrere nicht konsequent ausgerichtete Therapien verordnet bekommen. Wenn ich mir aber in diesem Zusammenhang vor Augen führe, dass mich die Behandlung im Mundwerk über 1.000 EUR gekostet hat, dagegen für die Behandlung (inkl. Vermessung, Neuausrichtung und kontinuierlicher Nachbehandlung) die mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat aber nur etwas mehr als ein Drittel davon, bleibt bei mir ein offen gesagt sehr negativer Beigeschmack im Gedanken an das Mundwerk zurück. Um Längen zu kurz gesprungen und dafür mehr als 100% Preisaufschlag.

    Liebes Mundwerk, wie Sie schnell feststellen werden, ist dieses das zweite Mal, dass ich meine Meinung abgebe. Beim ersten Mal auf JAMEDA wurde mein Beitrag aufgrund Ihres Einspruchs wieder herausgenommen - vielleicht auch zu recht, da ich nicht fokussiert genug meine Bewertung abgegeben habe. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie damals sehr engagiert mit mir in Verbindung getreten sind und habe mich daher auch entschlossen, meine Bewertung dieses Mal stärker zu fokussieren und auch zu relativieren.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80105990

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Implantologie
    Sundgauer Str. 83
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8113010
  • I
    Zahnarzt
    Clayallee 319
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/9874030
  • J
    Parodontologie
    Fischerhüttenstr. 22
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014182
  • K
    Zahnarzt
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81299834
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 35 a
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8112140
  • M
    Oralchirurgie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81009280
  • N
    Zahnarzt
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80105990
  • O
    Kieferorthopädie
    Am Schlachtensee 4
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8026041
  • P
    Zahnarzt
    Am Schlachtensee 4
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8026041
  • Q
    Zahnarzt
    Clayallee 319
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/9874030
  • R
    Zahnarzt
    Clayallee 319
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/9874030
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/47039911
  • T
    Kieferorthopädie
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801995-0
  • U
    Zahnarzt
    Pasewaldtstr. 5
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80496900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/531419160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

    Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

    Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030 / 81 81 69 96

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Voß sind Sie bestens aufgehoben. Kompetenz, Ästethik und vor allem MENSCHLICHKEIT ist bei ihm GROSSGESCHRIEBEN1! Vielen lieben Dank
    für die schönen Zähne, die Sie bei mir hergezaubert haben. BM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramik-Zahnersatz
    Teltower Damm 51
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8159898

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetente, empathische Zahnärztn
    ich erhielt gute Beratung und Behandlungen
    es wurden keine unnötigen Igelleistungen empfohlen
    Auss
    erdem ;
    sehr Kinderfreundliche Praxis
    Im akuten Notfall erhielten ich und meine Familie sofort Termine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burghard Schräjahr, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, klärt einen über alle einzelnen Schritte auf und ist
    sehr kompetent. Seitdem habe ich keine Angst mehr ;-)
    Und: Er kann übrigens auch gut mit Kindern umgehen- die gehen auch gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 22 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]