Zahnärzte in Berlin Zehlendorf 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030 / 81 81 69 96

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Voß sind Sie bestens aufgehoben. Kompetenz, Ästethik und vor allem MENSCHLICHKEIT ist bei ihm GROSSGESCHRIEBEN1! Vielen lieben Dank
    für die schönen Zähne, die Sie bei mir hergezaubert haben. BM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Quint, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zoppoter Str. 23
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8244514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, umfassende Beratung
    Gesamte Praxis nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8342459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Krone, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teltower Damm 205
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8151958
  • Ulrich Degner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/33604011
  • Wolfgang Thieme, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8337880
  • Jürgen Hellmer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Lasermedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 36
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/79787590
  • Marc Gebhardt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karl-Hofer-Str. 35
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/8024101
  • Dr. med. dent. Franziska Maslewski, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/80109330
  • Patrick Hoyt, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 699 m.
    Telefon: 030/8457500
  • Deniz Güvencer, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisgauer Str. 1 - 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/80109330
  • Dr. med. dent. Walter Effenberger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8337880
  • Margaretha Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8114688
  • L
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03328/427221

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriös, äußerst kompetent und effizient.
    Sehr gut ausgestattete moderne Praxis.
    Frau Stephan bleibt am Ball sowohl mit modernsten Pra
    xisgeräten, Mitarbeiterausbildung (sehr gute Prophylaxe) und eigener Weiterbildung.
    Unbedingte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sundgauer Str. 87
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 856 m.
    Telefon: 030/ 80 90 91 800

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dlabka ist eine wunderbare Zahnärztin, welche uns nun schon über viele Jahre begleitet.
    Alle Behandlungen waren erfolgreich, ich b
    in immer wieder sehr zufrieden und möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Ich persönlich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Frau Dr. Dlabka arbeitet sehr konzentriert, kompetent und ehrlich.
    Schön dass wir diese tolle Zahnärztin gefunden haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berkaer Str. 41
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/89727202

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Bleaching bei Herrn Dr. Adler und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!
    S
    ehr zu empfehlen...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hohenzollerndamm 92
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/81055847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Artz <3hat mir 3 Weisheitszähne gezogen Füllungen gemacht und eine Wurzelbehandlung alles ohne Schmerzen Fachlich Mehr als erste
    Sahne immer hochkonzentriert und mit Herz und Seele dabei ich bin ein großer Angstpatient dieser Mann hat sie mir genommen mit seiner Professionellen Art und ruhigen Art :) kann ich nur sehr weiter empfehlen kurze warte Zeiten super nettes und offenes Kollegenteam sehr sehr gut Top wünsche herr Kübart und dem Team Herzliche grüße :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]