Zahnärzte in Schorfheide 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schorfheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Ringstr. 90
    16227 Eberswalde, Finow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03334/32064

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr langein dieser Praxis als Patientin. Die Übergangszeit mit Vater und Tochter hat nir besonders gut gefallen - Dr.P.W. bra
    chte viel Erfahrung ein und K.W den frischen Wind. Diese Mischung war m.E.genial und ist eine gute Basis für die weitere und beständige gute Qualtität der Arbeitsleistung. Das wünsche ich mir für mich und für Frau K.W. viele zufriedene Kunden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schönholzer Str. 35
    16227 Eberswalde, Finow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03334/34722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Huwe und Ihr Team sind sehr fachkompetent und einfühlsam.
    Die Qualität Ihrer Arbeit ist mit sehr gut zu bewerten.
    Da ich ein sehr
    ängstlicher Patient bin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Altenhofer Str. 80 a
    16227 Eberswalde, Finow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03334/33923

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brüderstr. 12
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03338/38607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin Fernfahrer und da kommt es oft genug vor, das ich ganz unangemeldet in die Praxis komme. Das ist jedoch kein Problem, da man selbst
    in diesem Fall immer nicht lange auf die Behandlung warten muß. Die fachliche Kompetenz von Dr. Langnick ist bestens und vor allem hatte ich bei ihm noch nie den Eindruck, das hier Geld mit überflüssigen Behandlungen oder Reinigungsprozeduren gemacht werden soll. Hier wird das gemacht, was für die Zahngesundheit erforderlich ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Bei alledem geht es immer freundlich und locker zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Saarstr. 43 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03334/212940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin der Welt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schorfheide

In Schorfheide gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schorfheide bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schorfheide beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schorfheide beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schorfheide beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finowfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]