Zahnärzte in Wandlitz 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wandlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Prenzlauer Chaussee 155
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22423

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pawandenat ist eine sehr angenehme Ärztin.Wir sind schon viele Jahre Patienten bei ihr. Wir gehen ohne Angst in die Praxis weil die Ber
    atung und Behandlung absolut gut sind. Freundliche nette Mitarbeiter inclusiv.Vielen Dank und immer wieder gerne. Auch Herr Doktor ist ein sehr angenehmer Zahnarzt, ich weiß viele bekommen bei dem Wort-ZAHNARZT- schon Angstzustände, wir nicht!!!! Immer wieder gerne. Danke für die Zeit die Sie sich für Ihre Patienten nehmen. Barbara und Siegfried Raabe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Prenzlauer Chaussee 132
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/22022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetente, freundliche Ärztin, schafft es einem die Angst zu nehmen,
    sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    16348 Wandlitz, Klosterfelde
    Telefon: 033396/428

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang der Schwestern und Hr. Dr. Zech sind immer freundlich. Herr Dr. Zech erklärt jeden Schritt und begründet ihn auch. Er hat die En
    tscheidung immer mir selbst überlassen. Alle Behandlungen verliefen komplikationslos, auch das Ziehen eines Weisheitszahnes. Auch ohne Termin bin ich, ohne lange Wartezeit, behandelt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fontanestr. 3
    16348 Wandlitz, Basdorf
    Telefon: 033397/21185
  • E
    Zahnarzt
    Puschkinstr. 2
    16348 Wandlitz, Zerpenschleuse
    Telefon: 033395/373
  • F
    Zahnarzt
    Weidenweg 35
    16348 Wandlitz, Schönwalde
    Telefon: 033056/81388
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Prenzlauer Chaussee 187
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/204539

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnarzt
    Puschkinstr. 2
    16348 Wandlitz, Zerpenschleuse
    Telefon: 033395/373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Ruhlsdorfer Str. 4
    16359 Biesenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03337/3082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt,erklärt sehr ausführlich und verständlich, Behandlungen auf dem neuesten Stand, ausgesprochen freundliches und eng
    agiertes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    16321 Bernau, Schönow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03338/459912

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Torsten Hennig, Bernau, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 85
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03338/755751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!Optimale Bedingungen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/4026049
  • Dr. med. dent. Juliane Steidten, Oranienburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03301/702025
  • Zahnarzt
    Weserstr. 13
    16515 Oranienburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03301/534463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Immer ein Ohr für Probleme ...zum Beispiel Krankenkasse....!
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Tränke 18
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03338/8888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit freundlich,kompetent,patientenwünsche werden berücksichtigt,preisvorstellungen besprochen.
    die praxis ist fraglos empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/94413544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Benjamin Krause und das komplette Team sind sehr super....macht bitte weiter so ich kann euch allen nur den Zahnarzt empfehlen auch b
    ei Angst Patienten. Kinderfreundlich.....Lustig und hört wirklich zu nicht so wie bei anderen Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03301/802412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Arztpraxis! Die Zahnärztinnen und die Zahnarzthelferinnen sind zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit immer gut gelaunt. Ich gehe
    jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen (auch für Angstpatienten!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 39
    16515 Oranienburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03301/55995

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame,kompetente Behandlung.Nettes aufmerksames Team. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brüderstr. 12
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03338/38607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin Fernfahrer und da kommt es oft genug vor, das ich ganz unangemeldet in die Praxis komme. Das ist jedoch kein Problem, da man selbst
    in diesem Fall immer nicht lange auf die Behandlung warten muß. Die fachliche Kompetenz von Dr. Langnick ist bestens und vor allem hatte ich bei ihm noch nie den Eindruck, das hier Geld mit überflüssigen Behandlungen oder Reinigungsprozeduren gemacht werden soll. Hier wird das gemacht, was für die Zahngesundheit erforderlich ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Bei alledem geht es immer freundlich und locker zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/9164789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nee ehrlich jetzt, absolut top, kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Marco Brötler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    16567 Mühlenbeck, Mühlenbeck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 033056/419698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt nur gute erfahrung gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/4774078

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 41
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03338/8603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Zahn gemacht. Die Behandlung von meinem kleinen Sohn war sehr einfühlsam und ruhig.
    Auch die Mein
    ung der Eltern wird im Gesamtkonzept mit integriert. Das finde ich persönlich sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schräger Weg 20
    13125 Berlin, Karow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/9430974

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team um Frau Dr. Tietz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wandlitz

In Wandlitz gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wandlitz bewertet.
Wandlitz hat 21.704 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wandlitz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wandlitz beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wandlitz beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zerpenschleuse
  • Basdorf
  • Klosterfelde
  • Schönwalde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]