Dr. med. dent. Gudrun Rascher, Brandenburg, Zahnärztin

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Dr. med. dent. Gudrun Rascher wurde 2 mal bewertet mit 9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
408 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Gudrun Rascher, Brandenburg

Praxis Dr.med.dent. Gudrun Rascher Zahnärztin

Neustädtischer Markt 22
14776 Brandenburg
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03381/524344
Fax: 03381/521051
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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9,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
2Bewertungen
408Profilaufrufe
01.09.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Gudrun Rascher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 602.519 für Dr. med. dent. Gudrun Rascher vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da ich eine Angst Patienten bin fühle ich mich gut aufgehoben

  • Bewertung Nr. 187.507 für Dr. med. dent. Gudrun Rascher vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zu Frau Dr. Rascher gewechselt, weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Die Beratung war meines Erachtens nicht gut genug - außerdem war die Zahnreinigung immer ein Graus.

    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis bei Frau Dr. Rascher lief alles bestens. Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht und klar gestellt, welches das Behandlungsziel sein sollte. Während der gesamten Betreuungszeit war ich immer zufrieden mit dem Ergebnis, welches leider aber immer Selbstzahlungskosten enthielt. Ob diese Extra-Leistungen immer notwendig waren, kann ich allerdings nicht bewerten (Alternativen wurden kaum geboten). Die Zahnreinigung wurde durch eine Schwester ausgeführt, mit der ich jedes Mal sehr, sehr zufrieden war.

    Bei der letzten Behandlung im September 2012 ging ich aufgrund von Weisheitszahnbeschwerden hin. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, aber die Behandlung lief eher ruppig ab. Obwohl ich bei der Anamnese angegeben habe, dass Zahnärzte für mich ein Greul sind und mir zugesichert wurde, dass mir alles immer erklärt wird, war es diesmal nicht so. Mir wurde u.a. eine Art "Medikamentenchip" angeboten, der über Tage hinweg ein Medikament abgibt um Zahnschmerzen zu lindern. Das empfand ich aber als nicht notwendig, da die Schmerzen nicht meinen Tagesablauf bestimmten und eine halbe Paracetamol (500mg) mir über den Tag geholfen haben (falls notwendig). Als ich das abgelehnt habe, kühle die Konversation ganz schnell ab. Ich kann daraus nur schließen, dass es sich dabei um private Zusatzkosten handelte. Als ich dann noch fragte, was sie mit der Spritzer machen möchte, kam nur wirsch, dass die Zahnfleischtaschen damit ausgespült werden und ich nicht jede Behandlungsmethode ablehnen kann, sonst hätte ich ja nicht kommen brauchen. Nach der Behandlung lief sie sofort zur Rezeption - während ich noch im Behandlungsstuhl saß und ausspülte. Die Frage, warum es mir jetzt viel mehr weh tut als vorher hat mir dann die Schwester beantwortet.

    Ich bin darüber enttäuscht und jetzt wieder auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt (m/w).

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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