Zahnärzte in Eichwalde 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Eichwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6756110

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Fachkompetentes Team was sich steht’s Weiterbildet um den Netten Patienten weiter zu helfen. Auch solchen die wegen 80
    ,00 Euro hier rum jammern. Die aber mehr Geld in der KFZ Werkstatt für ihr Fahrzeug ausgeben als für ihr persönliches wohlergehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Puschkinallee 15
    15732 Eichwalde
    Telefon: 030/6758275
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6756110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Julia Martin, Zeuthen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 033762/92676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6761042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schulzendorfer Str. 2
    15738 Zeuthen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 033762/70598

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn an der Anmeldung ein kleiner Drachen sitzt, ist der Arzt für mich gestorben und das trifft hier zu. Und wenn dann entgegen der Empfehlu
    ngen 8 Monate alte Babys mit 6 Zähnen nicht an eine Zahnbehandlung herangeführt werden, dann ebenso. Ich wollte meine Tochter gemäß der Empfehlungen im U-Heft untersuchen lassen. Das wurde sofort abgewiegelt. Als ich nochmal nachfragte, sagte Schwester Peggy: na, dann erzählt die Ärztin Ihnen eben was und dann bekommen Sie Ihren Stempel - sehr professionell... Die Ärztin redet kaum mit einem. Als einzig positives Erlebnis ist mir die Zahnreinigung in Erinnerung geblieben. Aber nun gehe ich wieder zu meiner alten Zahnärztin Fr. Dr. Fischer in Berlin-Mitte, auch wenn der Weg da hin weit ist. Hatte erwartet, dass ihr Standart überall gilt und wurde enttäuscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wachtelstr. 17
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6766184

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemalige Patientin von Frau Sandra Ellßel, die in derselben Praxis gearbeitet hat, war ich ein klärendes Gespräch über die anstehende B
    ehandlung, Menschlichkeit und Fürsorge gewohnt. Als ich nach ihrem Weggang jetzt von Dr. JENNEWEIN behandelt worden bin, kam das einer Vergewaltigung gleich. Innerhalb von nur 5 Minuten wurde eine Bestandsaufnahme gemacht (bei der noch nicht mal die Assistentin hinterherkam), mit einem anderen Patienten am Telefon der Heil- und Kostenplan durchgesprochen und mir erklärt, was jetzt gleich passiert. Mir wurde versichert, dass ich gar keine Schmerzen spüren würde und dann ging's schon ans Bohren. Mir blieb keinerlei Zeit, mich irgendwie auf eine Behandlung geschweige denn Schmerzen einzustellen. Mir wurde auch gar nicht die Wahl gelassen, ob ich denn gerne ein schmerzlindernde Medikament haben würde. Nein, einfach wie blöde drauflosgebohrt! Empathie ist für diesen Mann ein Fremdwort. Die Assistentin war gar nicht in der Lage, mir ein Lächeln zu schenken oder zu schauen, ob's mir gut geht. Der Doktor erledigte seine Arbeiten in einem Wahnsinn Tempo und verlangte Gleiches auch von seiner Assistentin. Einfach nur fürchterlich! Keiner von beiden reagierte, als ich versuchte mich bemerkbar zu machen und meine Schmerzen signalisierte. Man beachtete mich gar nicht. Ich war nur eine Sache und kein Mensch. Der Doktor vergaß natürlich nicht, mir auch noch einen Heil- und Kostenplan mitzugeben, den er mir persönlich übergab, als ich mitten in der Prophylaxebehandlung war. Keinerlei Anstand oder Fingerspitzengefühl. Dafür wird man im Warte Zimmer mit seinen Urlaubsfotos bombardiert, die in Endlosschleife auf dem Flat vorbeigekommen. Und wäre das noch nicht Selbstdarstellung genug, hängen in der gesamten Praxis seine selbstgemalten Aquarelle. Und wer jetzt noch nicht glaubt, einen selbstverliebten, arroganten Menschen vor sich zu haben, sollte sich mal die Kritik des Herrn Doktor an seinen Mitarbeiterinnen anhören, vor versammelter Kundschaft wohlgemerkt. Mich und meine Familie wird man jedoch in dieser Praxis nie wieder sehen!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steinbindeweg 10
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6744256
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    15732 Schulzendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/62640313
  • I
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 48
    15732 Schulzendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 033762/93554
  • J
    Zahnarzt
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6761014
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Diepenseer Str. 7
    12529 Schönefeld, Waltersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/63313344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/62907080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 74
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03375/502567

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Kompetent, Freundlich, immer auf Wünsche eingehend

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/6559397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/66624024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/63922404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte sehr große Angst. Die sind da auch alle ganz freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 12 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03375/294993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,nettes Team,gute Zusammenarbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bernulfstr. 7
    12524 Berlin, Altglienicke
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/67989788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt den ich kenne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt überwies mich für den Einsatz von Implantaten in die Praxis Roloff. Hier wurde ich durch Dr. Helm behandelt. Herr Dr. Helm ber
    iet und behandelte mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz , freundlich und motivierend. Ein großes Lob auch für alle Teammitglieder. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich trotz enormen Behandlungsumfang immer aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zum langen Berg 1 c
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03375/5296455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Kleinkind dort in Behandlung und das Team ist wirklich super nett, verständlnissvoll und kompetent.
    Also vielen Dank für
    diese tolle Behandlung!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fontanecenter 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03375/291620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne kleine Praxis mitten in KWkw, ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Jimenez und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/609176260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team an einem tollen Ort!
    Fühlten uns sehr gut beraten & behandelt...die
    Prophylaxe war SUPER :-))
    Praxis ist seh
    enswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bölschestr. 80
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/6455143

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Besuch einer Freundin in Berlin-Friedrichshagen, bekam ich starke Zahnschmerzen. Ich telefonierte einige Zahnärzte durch und hatt
    e in der Zahnarztpraxis Sabine Röser, Glück. Da ich immer große Angst vorm Zahnarzt habe und den Zahnarzt nicht kannte, war ich sehr aufgeregt. Ich wurde dann von Herrn Dr. Delius behandelt. Herr Dr. Delius ist ein junger, sehr sympathischer Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und kompetente Art, meine Angst schnell nahm. Leider musste gebohrt werden, den Stich der Betäubungsspritze, die mir Herr Dr. Delius gab, spürte ich fast nicht. Auch sonst war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Schmerzen waren behoben und ich konnte meinen Aufenthalt in Berlin genießen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/6728359

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwanderer gegen diesen arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 110
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03375/502131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist zu 100 % zu empfehlen.
    Der Arzt - so wie seine Mitarbeiterinnen - sehr,sehr gut qualifiziert.
    Aber auch das Labo
    r der Zahntechnik ist sehr,sehr gut ( paßt alles gleich beim 1.mal )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33-38
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6572426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern und schön. Das nette Team und der Service sind hervorrragend. Aber das Allerwichtigste ist: Diese Ärztin hat mic
    h von 20 Jahren Angst befreit und mir mein Lächeln zurückgegeben!
    Dafür kann ich garnicht oft genug Danke sagen... Wer also große Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier also genau richtig. Traut euch, Leute! Ich weiß nicht wie, aber sie hat es geschafft, dass ich wieder hierher gekommen bin um den Dingen ins Auge zu sehen... Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wendenschloßstr. 340
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/65495270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin & Schwester sehr kompetent & freundlich.
    Die Praxis ist äußerst sauber & angenehm eingerichtet.
    Fühle mich in dieser Praxis gut b
    eraten & aufgehoben.
    Der Patient steht im Vordergrund - Es wird sich Zeit
    genommen für Fragen & nur ein Patient wird behandelt
    (In anderen Praxen habe ich Parallelbehandlungen erlebt).
    Die einzelnen Behandlungsschritte werden auch währenddessen erklärt.
    Als Patient fühlt man sich wohl & ernst genommen
    Ich werde meine Zähne nur noch in dieser Praxis behandeln
    lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/609176260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ansprechende Praxis in der man sich gleich sehr wohl fühlt. Das Ambiente erinnert zunächst kaum an eine Zahnarztpraxis und nimmt einen
    gleich die Angst. Am Empfang wird man sehr freundlich und einfühlsam behandelt und sehr kompetent beraten. Die Zahnärzte und die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und anschließende möglichst schmerzfreie Behandlung. Meine neuen Zahnfüllungen und 2 Keramikinlays sind optimal und sehr ästhetisch. Obwohl der neue Flughafen noch nicht eröffnet hat, ist die Praxis bereits gut besucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Eichwalde

In Eichwalde gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Eichwalde bewertet.
Eichwalde hat 6.205 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eichwalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Eichwalde beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Eichwalde beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]