Zahnärzte in Lübben (Spreewald) 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lübben (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hartmannsdorfer Str. 14
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/4517

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich überaus kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lindenstr. 12/13
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/8484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/3764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht auf Patienten ein. Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Behandelt auch akute Schmerzen außerhalb der der Sprechzeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Logenstr. 14
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/4525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sehr viel Angst dadurch das ein anderer Zahnarzt mist gebaut hat. Doch Frau Dr. Kalz hat mit sehr viel Verständnis, Zeit und Einfühlun
    gsvermögen, es geschafft das ich ohne große angst wieder zum Zahnarzt kann :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/3063

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der attraktive A. St. (Typ Udo Kier) ist wirklich sehr kompetent und auch die Atmosphäre ist locker und angenehm. Allerdings wird immer wied
    er versucht, mehr als die Kassenleistung unterzubringen.
    Bei der Parodontose-Behandlung liegen die Preisvorstellungen über der Plausibilitätsgrenze.
    Ich war bis dato sehr zufrieden - meine Parodontis lässt mich neue Wege suchen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Berliner Str. 32
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/8989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    15926 Luckau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03544/6560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lange Str. 49
    15926 Luckau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03544/6275

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren gleichbleibende qualität,gute beratung,freundlich,
    5 sterne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03542/3635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Zahnärztin, erklärt genau, welche Behandlung sie warum empfiehlt. Scheut sich nicht davor, dem Patienten einen Kieferchirurge
    n zu empfehlen, wenn es notwendig wird. das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gartenstr. 19
    15938 Golßen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035452/204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und Zahnärztin, super auch für Kinder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03542/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also im warte zimmer warten mit termin ist nie lane gewessen also habe mich nie gelangweilt... die beratung und die freundlichkeit ist wirkl
    ich perfeckt... ich werde wohl nie wieder die zahnärztin wegseln weil sie ihren job ohne probleme löst :) und warte zeit auf ein termin war auch nie weil ich immer ein passenden gefunden habe :P danke an das team.. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 9 a
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03542/3669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, feinfühlige und fachkompetente Ärztin. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nordpromenade 23
    15926 Luckau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03544/2669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhler ist eine sehr kompetente Zahnärztin.Sie bespricht genauestens alle geplanten
    Vorgänge bis ins Detail.Bei mir wurde im Oberkiefe
    r eine Teleskopbrücke eingesetzt.
    Sehr gute Arbeit.Sehr freundlichiches Personal.Vielen Dank und gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 65
    15910 Unterspreewald, Neu Lübbenau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 035473/814672

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war viele Jahre gar nicht beim Zahnarzt, nachdem ich mich durchgerungen habe, war ich sehr angenehm überrascht wie schmerzarm und zügig
    behandelt wurde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nordpromenade 23
    15926 Luckau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03544/2669

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Herr Christian Scheppang geht einfühlsam auf einen ein und nimmt sich die Zeit für seine Angstpatienten. Man k
    ann ihn mit ein Gutengewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    15926 Luckau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03544/6404

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich beim Team der ZA Praxis Zelt sehr gut aufgehoben. Behandlungserfolg war super. Lediglich die Erläuterungen von Herrn Zelt hä
    tten etwas ausführlicher sein können. Ansonsten paßt alles.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr Liebig. Bisher könnte ich nie etwas negatives sagen. Die Atmosphäre war immer entspannt u
    nd familiär. Selbst nach meinem Umzug aus Lübbenau, bin ich immernoch dort in Behandlung, denn ich habe In meiner neuen Heimat noch keinen ansatzweise so guten Zahnarzt gefunden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 13
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03542/3746
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03542/46111
  • U
    Zahnarzt
    Am Markt 19
    15926 Luckau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03544/2423
  • V
    Zahnarzt
    Straße der Jugend 8 e
    15913 Märkische Heide, Groß Leuthen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 035471/20201

Zahnarzt / Zahnärzte in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Lübben (Spreewald) beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Lübben (Spreewald) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]