Zahnärzte in Wildau 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wildau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 74
    15745 Wildau, Niederlehme
    Telefon: 03375/502567

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis. Kompetent, Freundlich, immer auf Wünsche eingehend

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 110
    15745 Wildau, Niederlehme
    Telefon: 03375/502131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist zu 100 % zu empfehlen.
    Der Arzt - so wie seine Mitarbeiterinnen - sehr,sehr gut qualifiziert.
    Aber auch das Labo
    r der Zahntechnik ist sehr,sehr gut ( paßt alles gleich beim 1.mal )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wagnerstr. 1 d
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/5837632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist die beste Zahnärztin die es gibt für mich, sie hat mir als extrem-angstpatient die Angst genommen. Ich gehe nun regelmäßig ohne
    Angst ob mit oder ohne schmerzen zum Zahnarzt. Vor einem Jahr war das undenkbar da habe ich mich lieber mit Tabletten vollgepumpt.
    Sie ist eine wirklich super Zahnärztin, super lieb und sehr vorsichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Julia Martin, Zeuthen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 033762/92676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 12 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03375/294993

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,nettes Team,gute Zusammenarbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt überwies mich für den Einsatz von Implantaten in die Praxis Roloff. Hier wurde ich durch Dr. Helm behandelt. Herr Dr. Helm ber
    iet und behandelte mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz , freundlich und motivierend. Ein großes Lob auch für alle Teammitglieder. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich trotz enormen Behandlungsumfang immer aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Zum langen Berg 1 c
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03375/5296455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Kleinkind dort in Behandlung und das Team ist wirklich super nett, verständlnissvoll und kompetent.
    Also vielen Dank für
    diese tolle Behandlung!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fontanecenter 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03375/291620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne kleine Praxis mitten in KWkw, ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Jimenez und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwanderer gegen diesen arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Undinestr. 36
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03375/5859281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub mit dem Boot auf dem Scharmützel See unterwegs.Nachdem am Freitag Vormittag 13.08.21 in der Kurstadt Bad Sarow bei 5 Zah
    närzten nur die Mailbox am Telefon war. Hatte ich es schon fast aufgegeben mit meinen starken Schmerzen,stark geschwollener Wange noch zu mehr Zahnärzten laufen um fest zustellen das keiner geöffnet hat.
    Habe nochmal das Internet durch sucht u.dann Dr. Kuhl in Zernsdorf gefunden,ihm alles geschildert.Dann konnte ich am Samstag 20 Uhr in die Praxis nach Zernsdorf kommen.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Kompetenz und der Einsatzbereitschaft am Samstagabend noch behandelt zu werden !!! Ich kann Zahnarzt Kuhl nur weiter empfehlen, er hilft immer ohne auf die Uhr zu sehen. Auch ein ganz großes Lob an seine Zahnarzt Gehilfin. Vielen Dank für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03375/291620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03375/211259

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz top, dame an der anmeldung stellenweise zickig und hygiene fragwürdig

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schulzendorfer Str. 2
    15738 Zeuthen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 033762/70598

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn an der Anmeldung ein kleiner Drachen sitzt, ist der Arzt für mich gestorben und das trifft hier zu. Und wenn dann entgegen der Empfehlu
    ngen 8 Monate alte Babys mit 6 Zähnen nicht an eine Zahnbehandlung herangeführt werden, dann ebenso. Ich wollte meine Tochter gemäß der Empfehlungen im U-Heft untersuchen lassen. Das wurde sofort abgewiegelt. Als ich nochmal nachfragte, sagte Schwester Peggy: na, dann erzählt die Ärztin Ihnen eben was und dann bekommen Sie Ihren Stempel - sehr professionell... Die Ärztin redet kaum mit einem. Als einzig positives Erlebnis ist mir die Zahnreinigung in Erinnerung geblieben. Aber nun gehe ich wieder zu meiner alten Zahnärztin Fr. Dr. Fischer in Berlin-Mitte, auch wenn der Weg da hin weit ist. Hatte erwartet, dass ihr Standart überall gilt und wurde enttäuscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Luckenwalder Str. 10-12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/293806

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eichenallee 2
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/293889
  • N
    Zahnarzt
    Werftstr. 8
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03375/902668
  • O
    Zahnarzt
    Am Amtsgarten 3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03375/291132
  • P
    Zahnarzt
    Wernsdorfer Str. 53
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 03375/501657
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    15732 Schulzendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/62640313
  • R
    Zahnarzt
    August-Bebel-Ring 42
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03375/501017
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/520314
  • T
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 48
    15732 Schulzendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033762/93554
  • U
    Zahnarzt
    Chausseestr. 58
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03375/291206
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Maxim-Gorki-Str. 5
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/293332
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03375/290983
  • X
    Zahnarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03375/291620
  • Y
    Zahnarzt
    Storkower Str. 6
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03375/290032
  • Z
    Zahnarzt
    Storkower Str. 6
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03375/290032
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03375/5286430
  •  
    Zahnarzt
    Undinestr. 36
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03375/5859281

Zahnarzt / Zahnärzte in Wildau

In Wildau gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wildau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wildau beträgt 13,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wildau beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederlehme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]