Zahnärzte in Crinitz 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Crinitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Klingmühler Str. 10
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 035329/361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und gehe nur wenn ich Schmerzen habe. Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich habe es mal versucht. Sie war sehr verstän
    dnisvoll und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie achtet darauf, das sie mich nicht überfordert und das ich entspannter werde. Und sie kann spritzen, das selbst ich kaum etwas merke. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich um einen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    15926 Luckau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03544/6560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lange Str. 49
    15926 Luckau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03544/6275

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren gleichbleibende qualität,gute beratung,freundlich,
    5 sterne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 4
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03531/8041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuu
    ng durch Frau Flechsig und das gesamte Personal. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03542/3635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Zahnärztin, erklärt genau, welche Behandlung sie warum empfiehlt. Scheut sich nicht davor, dem Patienten einen Kieferchirurge
    n zu empfehlen, wenn es notwendig wird. das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 126
    03205 Calau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03541/2635

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Nett und freundlich in jeder Hinsicht.
    Frau Dr. Müller ist als Zahnärztin super. Gehe bereits seit Jahren in die Praxis. Eine and
    ere kommt nicht in Frage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03531/2529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gudrun Seliger ist eine ganz besonders kompetente Zahnärztin, man wird in Behanlungsentscheidungen mit einbezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03542/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also im warte zimmer warten mit termin ist nie lane gewessen also habe mich nie gelangweilt... die beratung und die freundlichkeit ist wirkl
    ich perfeckt... ich werde wohl nie wieder die zahnärztin wegseln weil sie ihren job ohne probleme löst :) und warte zeit auf ein termin war auch nie weil ich immer ein passenden gefunden habe :P danke an das team.. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Westfalenstr. 2
    03238 Finsterwalde
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03531/62832

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ehemalige Patientin:
    Ich bin in eine Großstadt gezogen, selbst dort war man über die Arbeit in meinem Mund begeistert, welch gute Qualität
    ausgeführt wurde. Wir sind nach langem Suchen und Empfehlung an eine gute ZÄ gelangt, dessen Ausspruch etwas bedeutet.
    Bisher ist diese Zahnärztin die Beste unserer Familie gewesen. Immer freundlich, immer höfliche verständliche Beantwortungen auf bestehende Fragen, kein langes Warten, sehr gute Arbeiten. Keine nachstehenden Beschwerden nach den Behandlungen.
    Auch das Personal stimmte. Wartezeit gab es meitens von ca. 10 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 9 a
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03542/3669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, feinfühlige und fachkompetente Ärztin. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nordpromenade 23
    15926 Luckau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03544/2669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhler ist eine sehr kompetente Zahnärztin.Sie bespricht genauestens alle geplanten
    Vorgänge bis ins Detail.Bei mir wurde im Oberkiefe
    r eine Teleskopbrücke eingesetzt.
    Sehr gute Arbeit.Sehr freundlichiches Personal.Vielen Dank und gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Markt 7
    03253 Doberlug-Kirchhain
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035322/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal wunderbarer zahnarzt und gute erklährungen
    Meiner meinung nach kann ich mir keinen anderen zahnarzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchhainer Str. 40
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03531/700277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht der Patient im Mittelpunkt!!!
    -Termine auch am Wochenende
    -keine langen Wartezeiten
    -ausführliches Gespräch mit neuen Patiente
    n vor dem ersten Behandlungstermin
    -Erklärung und Beratung vor jeder Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nordpromenade 23
    15926 Luckau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03544/2669

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Herr Christian Scheppang geht einfühlsam auf einen ein und nimmt sich die Zeit für seine Angstpatienten. Man k
    ann ihn mit ein Gutengewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    15926 Luckau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03544/6404

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich beim Team der ZA Praxis Zelt sehr gut aufgehoben. Behandlungserfolg war super. Lediglich die Erläuterungen von Herrn Zelt hä
    tten etwas ausführlicher sein können. Ansonsten paßt alles.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Berliner Str. 22
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03531/2024

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 7
    03205 Calau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03541/2290

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Zahnarztpraxis Beesk, ich bin ein langjähriger Patient dieser Praxis. Die Behandlung war immer sehr kompeten
    t und hervorragend. Frau Beesk nimmt sich immer Zeit für mich und sicherlich auch für ihre anderen Patienten. Ich weiß, dass die Praxis einen sehr großen Patientenstamm hat. Aber da sieht man ja, dass sie einen sehr guten Ruf hat! Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr Liebig. Bisher könnte ich nie etwas negatives sagen. Die Atmosphäre war immer entspannt u
    nd familiär. Selbst nach meinem Umzug aus Lübbenau, bin ich immernoch dort in Behandlung, denn ich habe In meiner neuen Heimat noch keinen ansatzweise so guten Zahnarzt gefunden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03531/30608

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist schon von kind auf mein zahnarzt, sehr hohes Engagement, super Ergebnisse und Behandlung immer freundlich. Ich möchte zu keinem and
    eren! Auch bei notfall Terminen durfte ich sofort lang kommen. Zwar mit unbegrenzter Wartezeit aber so ziemlich immer nach Reihenfolge der eintreffenden Patienten, mit denen man sich sogar meistens Im Wartezimmer noch nett mit einer ablenkenden Unterhaltung die zeit bis zum Aufruf vertreiben kann. Assistentininnen sind auch immer super freundlich. Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Cottbuser Str. 18
    03205 Calau, Saßleben
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03541/2936

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Markt 10
    03238 Finsterwalde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03531/601200
  • Y
    Zahnarzt
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03531/2529
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrich-Hebbel-Str. 7
    03238 Finsterwalde
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03531/702485
  •  
    Zahnarzt
    Markt 6/7
    03238 Finsterwalde
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03531/2128
  •  
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 13
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03542/3746
  •  
    Zahnarzt
    Falkenberg 53
    15926 Heideblick, Falkenberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 035454/7051
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03542/46111

Zahnarzt / Zahnärzte in Crinitz

In Crinitz gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Crinitz bewertet.
Crinitz hat 1.295 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 648 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]