Dirk Gibbels, Falkensee, Zahnarzt

14612 Falkensee
Brandenburg

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
19.06.2023Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dirk Gibbels die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dirk Gibbels?

Sind Sie Herr Dirk Gibbels und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juni 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetenz Top! In Behandlung seit bestehen 2000.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    KronenZahnbehandlung
    ZahnreinigungImplantate

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente freundliche Beratung es wird immer der beste Weg gewählt und kostengünstig gearbeitet. Auch Schmerz und angstpatienten werden hier in der Praxis gut betreut

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 1987 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit über 30 Jahren Patient bei Herrn Gibbels, ob einfach Prophylaxe oder Schmerzbehandlung. Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Ich habe den negativen Eintrag gerade gelesen und frage mich, ob diese Frau jetzt genug bezahlen musste. Denn meine ganze Familie ist inzwischen in dieser Praxis und Herr Gibbels ist nach unserer Erfahrung kein "Zahnzieher" sofort und dann setze ich mal Implantate. Ich spreche hier aus Erfahrung, da mein Mann und meine Tochter auch mit diesen Problemen klar kommen müssen. Großes Lob auch an das Team, das immer freundlich ist - auch wenn Stress ist. Macht weiter so!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Behandlung erfolgt stets kompetent, auch die Assistentinnen vermitteln einen kompetenten Eindruck. Die Atmosphäre ist immer freundlich und entspannt, so entspannt, wie es eben bei einem Zahnarzt sein kann. Das Team um Herrn Gibbels gibt sich große Mühe, den Patienten die Angst zu nehmen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Doktor Gibbels ist seit 7 Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn und sein freundliches Team nur jedem empfehlen. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Aber dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen.
    Ich bin sehr zufrieden. Und sein Team ist total lieb! Danke!!!
    M. Zschätzsch

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Gibbels "Zahnarzt des Vertrauens seit fast einem Jahrzehnt"!!!
    Wer kennt das nicht ! Es gibt Tage an denen einfach nichts mehr geht,von einem Augenblick auf den anderen .So im Februar diesen Jahres,zwei Tage vor einer sechs wöchigen Kur. Extremer Zahnschmerz und .......Wurzelbehandlung ! Von der pünktlichen Abreise an war ich schmerzfrei bis zum letzten Tag.Danke noch mals dafür.Für mich ist Dr.Gibbels nicht einer der Besten ,sondern der Beste Zahnarzt mit seinem ganzen Team,in einer modernen Praxis.Von der Prophylaxe an bis zum Implantat hatte ich stehts immer vollstes Vertrauen !!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    --------------------------------------------------------

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Weil ein Zahn abgebrochen war, war ich jetzt wegen eines Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis Gibbels und wollte, weil ich mit dem Ergebnis und der Beratung wieder sehr zufrieden war, den Zahnarzt an dieser Stelle mal loben und anderen empfehlen. Nun sehe ich hier aber eine ganz schlechte Bewertung. Was ich nicht verstehe: Bei Karies hat man doch Zahnschmerzen, das sagt man doch, oder? Und warum werden wegen 6 Kronen oben alle Zähne gezogen? Ich habe jedenfalls ganz andere Erfahrungen gemacht, nachdem ich vor etwa 12 Jahren nach zwei schlechten Zahnärzten in der Zahnarztpraxis Gibbels gelandet bin. Die zwei Kronen, die mir damals eingesetzt wurden, habe ich ohne Beanstandungen heute noch. Allerdings putze ich wegen Karies meine Zähne regelmäßig und gründlich. Die Untersuchungen finde ich sehr genau und die Beratung ausgesprochen ausführlich, man kümmert sich sehr um die Patienten. Ich bin rundum zufrieden und bleibe wohl in dieser Praxis, bis ich steinalt bin und keine Zähne mehr habe.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2006 bis September 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eigentlich müsste ich meine Erfahrung noch weiter ausholen - aber dies würde einfach den Rahmen sprengen - also beginne ich in der Praxis Gibbels - wo ich heute der Meinung bin - man hat mich einfach über Jahre verar......., über Jahre wurde ich mit meinen Zähnen hingehalten, dass mein Zahnstatus nicht so schlimm wäre und Herr Gibbels war der Meinung, mit etlichen Kronen im Oberkiefer alles in den Griff zu bekommen. Also bekam ich 6 Kronen, die eigentlich mindestens 10 Jahre halten sollten, aber sie hielten nicht mal 6 Jahre, weil meine Zähne darunter faulten und bei den jährlichen Kontrolluntersuchungen (einige Kleinigkeiten wurden behandelt) ansonsten immer die Aussage von Herrn Gibbels, die ja jeder Angstpatient gerne hört "Alles okay". Aber wie eine innere Stimme mir sagte, dass hier was nicht stimmen kann, kam es wie es kommen musste, dass mir vor gut einem halben Jahr auf Grund von Karies alle Zähne im Oberkiefer gezogen werden mußten - Gott sei Dank in einer absolut kompetenten Praxis in Berlin, wo mir 6 Implantate erfolgreich gesetzt wurden, so dass ich heute nicht mehr mit schmerzenden vor sich hin faulenden Zähnen meine Zeit verbringe, sondern wieder ungeniert mit einem tollen festsitzenden implantatgetragenen Gebiss richtig lachen kann. Heute bin ich um viele Erfahrungen, was Zahnarzt betrifft - reicher und ich kann Jedem nur raten, nicht nur einer Zahnarztmeinung zu vertrauen, sondern sich stets - wenn nötig - auch eine 2. und 3. Meinung einzuholen. Ich bin ein gebranntes "Kind", was mich nun letztendlich viel viel Lehrgeld gekostet hat, aber ich sage mir heute, mein gesunder Menschenverstand und meine Skepsis haben sich gelohnt und ich bin froh, diesen Schritt in eine neue Zahnarztpraxis gewagt zu haben.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dirk Gibbels,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dirk Gibbels