Zahnärzte in Nauen 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Mühlenweg 5 a
    14641 Wustermark, Wustermark
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033234/89705

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen extremer Zahnschmerzen angerufen und wurde immer sofort zwischen geschoben. Ich habe bereits 2 Wurzelbehandlungen hinter mir,
    die super verliefen. Herr Wenning hat mir zwei Kronen eingesetzt wo es nach 4 Jahren keine Probleme gibt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Es ist super nettes Personal dort und sie versuchen immer deine persönlichen Bedürfnisse miteinzubeziehen. Vor allem für Menschen, die wirklich panische Angst haben vor Zahnärztin ist Herr Wenning sehr zu empfehlen, weil er viel Rücksicht auf die Person nimmt. Ich bin super zufrieden und werden weiterhin dort mich behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als "Angstpatient", gerade was den Zahnarzt angeht, bin mehr als glücklich (zufrieden ist schon "tiefgestapelt"), dass ich die Zahnarztp
    raxis Zug & Skrubel, per Internet gefunden habe!
    Ich fühle mich dort und gerade bei der Zahnärztin Phan sehr gut aufgehoben!
    Wo mir zwei andere Zahnärzte gesagt haben, bei ihren Vorderzähnen kann man nichts machen, außer neue Zähne fertigen, hat Frau Dr. Phan mir schon bei der ersten Behandlung meine durchsichtigen und abgeplatzten Zähne "wie neu" modelliert! Sie hat mir so meine Würde zurück gegeben! Ich kann wieder ohne Scham lachen! Meine Fotos, vorher/nachher dürfen gerne veröffentlicht werden!
    Wirklich alle MitarbeiterInnen, mit denen ich telefoniert und in der Praxis zu tun hatte, sind kompetent, freundlich und verständnisvoll! Ein eingespieltes Team!
    Frau Dr. Phan ist meineserachtens eine "Zahnkünstlerin"! Ich hoffe, dass sie die Fotos als "Beweis", in ihrer Homepage zugänglich macht.
    Ich bleibe bei Frau Phan in Behandlung! Danke sehr nochmal auf diesem Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281
  • P
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281
  • R
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 033232/41281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/208353

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03322/200917

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpraxis mit Kompetenz, Freundlichkeit und persönlicher Atmosphäre, die gerade bei Angstpatienten enorm hilft. Man fühlt sich aufgehob
    en!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03322/243413

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Beyer da ich mega starke Zahnschmerzen habe und eine Zweitmeinung wollte.

    Dr.Beyer hat sich wirklich größte Mühe gegebe
    n um mich zu versorgen. Und das obwohl ich nicht seine Patientin bin.

    Er wirkte auf mich sehr freundlich, geduldig und ehrlich.

    Danke für alles, was er für mich an diesem Tag getan hat und in seinem Ermessensspielraum lag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 2
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/239591

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz Top! In Behandlung seit bestehen 2000.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Markt 18
    16766 Kremmen, Kremmen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 033055/20589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung über viele Jahre; es wird immer nach der für den Patienten besten Lösung gesucht. Individuelle Wünsc
    he auch während der Behandlung werden sofort berücksichtigt (z.B. bei Angst oder Bedürfnis nach einer Pause bei langer, großer Behandlung). Spezielle Behandlungen werden an Spezialisten überwiesen (z.B. Kieferchirurg bei komplizierten Implantat).
    Es erfolgen schriftliche Erinnerungen an Kontroll- Termine sowie an Termine zur Zahnreinigung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Flack und ihr Team gern weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Stadtrandstr. 507
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/3735634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    warmherzig, freundlich und kompetent. Ein super Team. Ich will nicht sagen dass ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber ich bin total e
    ntspannt.
    Die Zahnärztin und das Team meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 79-81
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/4290888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne viele Worte! SUPER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03322/200178

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente und persönliche Beratung, zügige Behandlungen, kaum Wartezeiten, angenehme

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Nennhauser Damm 75
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3636555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Familie Koser arbeitet als Team in der gemeinsamen Praxis. Frau Koser sowie Senior und Junior sind stets freundlich und sehr höflich und
    nehmen jede angst und erklären jeden Schritt bei Bedarf. auch das Team der Damen ringsherum ist ohne jeden Tadel nett und kompetent. Bei der Beratung werden auch kostengünstige Alternativen und deren Vor- und Nachteile erklärt. Hier wird man nicht abgezockt, leider neigen einige Mediziner ja dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Nennhauser Damm 75
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3636555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, hatt mir alles verständlich erklärt.
    Ich bin mit akuten Zahnschmerzen auch ohne Termin sofort rangekommen.
    Nettes Te
    am! Immer wieder gerne.
    Gruß Nico M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Poststr. 22-24
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/3593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatische junge Ärztin, hat mir sehr geholfen, da ich bisher immer Porbleme mit meiner Prothese hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 28
    14612 Falkensee
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03322/1257520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahrzehnten in dieser Praxis. Auch nach der Übernahme von Herrn Dr. Schmidt-Breitung gibt es keinen Grund zu wec
    hseln. Er hat die Belegschaft übernommen und bildet zusammen mit ihnen ein ganz tolles Team. Er ist nett und fachlich auf den neusten stand. Wir würden diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Nauen

In Nauen gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nauen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nauen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nauen beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]