Zahnärzte in Premnitz 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Premnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Wolfssteg 6
    14715 Milow, Milow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03386/280513

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarztpraxis die ich je erlebt habe. Vielen Dank für die gute Behandlung und das nehmen meiner Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Mützelstr. 33
    39307 Genthin
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03933/3915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger sehr kompetenter arzt ganz großes lob würde jeden empfehlen zu ihn zu gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Karower Str. 2
    39307 Genthin
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03933/804820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter und der freundlicher Arzt. Er versteht sein Fach. Mit seiner ruhigen Art nimmt er dem Patienten die Angst. Es wird
    auch alles getan um einen Zahn zu erhalten. Auch des Schwesternteam ist sehr nett. War man bei einem Termin bekommt man gleich den nächsten.(in Abständen von ca. einem halben Jahren)- für Routineunteruschungen. Bei akuten Schmerzen oder anderen Problem gibt es zeitnah einen Termin. Ich kann Dr. Rother nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrich-Grasow-Str. 41 a
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03381/702479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin in allen Fragen rundum ausgezeichnet beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Handwerkerhof 1
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03381/301296

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, freundlich und geduldig. Keine Scheu vor problematischen Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Es wird nicht auf Zei
    t gearbeitet, sondern individuell. Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gördenallee 58
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03381/703436

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ick würde wieder in gehn ... auch wenn ick angst habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gördenallee 50 a
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03381/702290

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin und ihr Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Premnitz

In Premnitz gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Premnitz bewertet.
Premnitz hat 8.893 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Premnitz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Milow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]