Zahnärzte in Schönwalde 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Krummer Luchweg 16
    14612 Falkensee
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03322/400522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist der bisher kompetenteste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihm und bisher immer hoch zufrieden gew
    esen. Er arbeitet sehr geduldig und gewissenhaft. Er versucht, die Zähne zu erhalten, was er bei mir bisher immer bestens geschafft hat. Er löst komplizierte Sachen, bei denen es bei anderen Zahnärzten Probleme gegeben hatte. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein und macht keine überflüssigen und teuren Behandlungen, nur um Geld zu verdienen. Er hat ein gutes Händchen dafür, was wirklich akut gemacht werden muß und was man auch optimal beim nächsten Regeltermin mit machen kann. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin. Ich kann Herrn Schmidt nur uneingeschränkt weiter empfehlen und habe von allen, denen ich Herrn Schmidt empfohlen habe, bisher nur positives Feedback.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kölner Str. 40
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/209436

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und Super Ärztin schade nur das die Information nicht immer besetzt ist und man dadurch manchmal unnötig warten muss . Aber es is
    t halt auch ne Auer Ärztin !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dorfstr. 19
    16761 Hennigsdorf, Nieder Neuendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03302/802560
  • H
    Zahnarzt
    Falkenhagener Str. 79
    14612 Falkensee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03322/3252

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina König-Schollmeier, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenseer Chaussee 31
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/3722527

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also für angstPatienten ist sie eher weniger ich hab so geheult meine zahn Wurzel war so entzündet..Naja sie ist regelrecht sauer geworden w
    eil ich so eine angst hatte und immer wieder Probleme hatte sie ran zu lassen..
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bianka Jovanovic, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03322/208353

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gerd Wilde, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4339494
  • Michael Zöller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4339494
  • Rainer Kristek, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/37402266
  • I
    Zahnarzt
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/3335577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Regel bekommt man hier schnell einen Termin. Meine Zahnersatzbehandlungen verliefen alle hervorragend, teilweise musste gar nicht meh
    r nachgearbeitet werden. Es wird immer nach der besten Lösung für den Patienten gesucht. Für mich die beste Praxis in Berlin und ich habe schon viele Zahnärzte durch! 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03322/243413

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Beyer da ich mega starke Zahnschmerzen habe und eine Zweitmeinung wollte.

    Dr.Beyer hat sich wirklich größte Mühe gegebe
    n um mich zu versorgen. Und das obwohl ich nicht seine Patientin bin.

    Er wirkte auf mich sehr freundlich, geduldig und ehrlich.

    Danke für alles, was er für mich an diesem Tag getan hat und in seinem Ermessensspielraum lag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 2
    14612 Falkensee
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03322/239591

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz Top! In Behandlung seit bestehen 2000.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 17
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03302/800525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Moritzstr. 24
    13597 Berlin, Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/33979797

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Brandt.
    Im Lauf der Jahre ist meine gesamte Familie bei Dr. Brandt in Behandlung.
    Zu vollster Zufrieden
    heit aller.
    Empfehlungen meinerseits an Drittpersonen, wurden positiv beschieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stadtrandstr. 507
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/3735634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    warmherzig, freundlich und kompetent. Ein super Team. Ich will nicht sagen dass ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber ich bin total e
    ntspannt.
    Die Zahnärztin und das Team meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/3663800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz gepaart mit einem freundlichen, verbindlichen und vertrauenswürdigem Team.
    Hier steht der Mensch im Vordergrund. Ich vertraue dem
    Arzt so, dass ich lieber von der Schweiz aus fliege anstatt einen neuen Zahnarzt zu suchen.
    Herzlichen Dank
    Braun
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 79-81
    14612 Falkensee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03322/4290888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne viele Worte! SUPER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alt-Tegel 30
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4339494

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mehrere Probleme und Baustellen... Die Behandlung war umfangreich und jetzt ist alles in Ordnung. Ich bedanke mich auf diese Weise
    und kann Herrn Dr. Zöller sehr empfehlen! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ruppiner Chaussee 137
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/4314791

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als "Angsthase beim Zahnarzt" sehr gut aufgehoben. Trotz komplizierter Diagnose ist mir schnellstmöglich sehr kompetent und
    unbürokratisch geholfen worden. Nicht nur das einmalige Ambiente der Praxis (Lage am Waldrand, absolute Ruhe, wunderschöne Praxisräume) haben mir die "Angst vor dem Zahnarzt/ärztin" genommen. Die sehr freundliche und fürsorgliche Art des Teams haben mich absolut überzeugt. Bei planmäßig durchzuführenden Behandlungen bin ich garantiert wieder hier (Anreise: aus der Pfalz!!). Nur weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03322/200178

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente und persönliche Beratung, zügige Behandlungen, kaum Wartezeiten, angenehme

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nennhauser Damm 75
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/3636555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Familie Koser arbeitet als Team in der gemeinsamen Praxis. Frau Koser sowie Senior und Junior sind stets freundlich und sehr höflich und
    nehmen jede angst und erklären jeden Schritt bei Bedarf. auch das Team der Damen ringsherum ist ohne jeden Tadel nett und kompetent. Bei der Beratung werden auch kostengünstige Alternativen und deren Vor- und Nachteile erklärt. Hier wird man nicht abgezockt, leider neigen einige Mediziner ja dazu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gartenfelder Str. 86-88
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3343534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, wirklich Kompetent und total menschlich. Sehr nettes Team, endlich ein Zahnarzt, wo man sich mal wohl fühlt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönwalde

In Schönwalde gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schönwalde bewertet.
Schönwalde hat 8.931 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schönwalde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schönwalde beträgt 16,5 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schönwalde beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pausin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]