Zahnärzte in Wustermark 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wustermark

Zahnarzt
    Mühlenweg 5 a
    14641 Wustermark, Wustermark

Ich habe wegen extremer Zahnschmerzen angerufen und wurde immer sofort zwischen geschoben. Ich habe bereits 2 Wurzelbehandlungen hinter mir,
    die super verliefen. Herr Wenning hat mir zwei Kronen eingesetzt wo es nach 4 Jahren keine Probleme gibt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Es ist super nettes Personal dort und sie versuchen immer deine persönlichen Bedürfnisse miteinzubeziehen. Vor allem für Menschen, die wirklich panische Angst haben vor Zahnärztin ist Herr Wenning sehr zu empfehlen, weil er viel Rücksicht auf die Person nimmt. Ich bin super zufrieden und werden weiterhin dort mich behandeln lassen.
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal

Zahnarzt / Zahnärzte in Wustermark

In Wustermark gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wustermark bewertet.
Wustermark hat 7.878 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wustermark beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wustermark beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wustermark beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Elstal