Zahnärzte in Altlandsberg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Altlandsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033439/6331

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr gute Zahnärztin. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03342/80220

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren hat sich der Zahnarzt nur selten bei der Sprechstunde (Vorsorge) sehen lassen, sondern überlässt es lieber seinen Schw
    estern, die dadurch immer zwischen Tresen und Behandlungsstuhl "pendeln".

    Ich werde mir eine neue Praxis suchen, da ich meine Zähne ein Leben lang brauche und nicht wie auf der Durchreise abgefertigt werden möchte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fredersdorfer Chaussee 21
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 033439/76024
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03342/80220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Dipl. Stom. Kirsten Meyer-Thurmann, Neuenhagen bei Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dorfstr. 11a
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03342/80590
  • Kathleen Kraatz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/5454424
  • Zahnarzt
    Glauchauer Str. 12
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/9986064

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Zahnarztpraxis par excellence!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Landsberger Chaussee 13
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/9918091

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent . Gute Beratung . Gutes Team. Fühlt sich wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Hellersdorfer Str 134
    12629 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/9982403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöwe
    Ihre Praxis ist Sauber die Schwester sind sehr Freundlich und die Zahnärzte ist komptent.
    Sie erklärt alles vorher und beha
    ndendel sehr gut.
    Ich kann nur Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Neuruppiner Str. 24
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 9,3 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Termine gibt's sehr schnell!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 5
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03342/7490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis, anders als andere Praxen halt.
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Die Schwestern sind alle sehr nett und ein klei
    ner Spaß wird immer gemacht.
    Bin super zufrieden, hatte nie Beschwerden und habe die Praxis schon weiter empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Walter-Kollo-Str. 8
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033439/580303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau wagner und ihr team könnte ohne sonderprüfung den lieben gott selbst behanden - mit der gefahr, dass sich der alte herr in eine der sch
    önen kolleginnen vergucken könnte. (es passiert schon mal)
    die stärkste bewertung aber ist : ich hatte fast 80 jahre elende angst vor dem zahnarzt ... heute freue ich mich auf jeden termin ... noch ´ne frage ?!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dorfstr. 46
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/9323081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ledebourstr. 7
    16356 Werneuchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 033398/7167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top das is mein Zahnarzt des vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 20
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/9918036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt.
    Meine Angst wurde von der Zahnärztin verstanden. Sie behandelt sehr vorsichtig.
    Ich bekam
    eine Spitze, das Einstechen habe ich gar nicht gespürt.
    Da gehe ich wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9941298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hußner ist eine liebevolle , auf die Patiente eingehende Ärztin. Sie kontrolliert das Gebiß und erklärt dann welche Folgebehandlung
    en notwendig sind. Also, Angst braucht keiner bei Frau Dr. Hußner zu haben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brandenburgische Str. 151
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/65489366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt - fachkompetent, vertrauenswürdig, beruhigend, einfühlsam, sehr nett und jederzeit darauf bedacht, dem Paienten Schmerze
    n zu ersparen.
    Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das Team ist sehr nett, freundlich und arbeitet wunderbar mit dem Zahnarzt zusammen
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Senftenberger Str. 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/9914144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Czaikowski ist ein sehr guter Zahnarzt, der besonders gut mit Schmerzpatienten, wue ivh einer bin, umgehen kann. Er hat mir die A
    ngst vor dem "Zum-Zahnarzt-müssen" genommen und immer ein nettes Wort für mich. Ich kann Dr. Peter Czaikowski mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch sein Praxiserfahrung ist immer nett und geduldig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Debnoer Str. 12
    15344 Strausberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03341/423173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren hier in zahnärztlicher Behandlung und hatte zu keinem Zeitpunkt einen Anlass, die Praxis zu wechseln, obwohl ich
    es von der Entfernung her gesehen bequemer haben könnte. Besonders gefallen hat mir immer die Beratung bei anstehenden Zahnbehandlungen, die ich in dieser Form vorher nicht so gut angetroffen habe. Anschließend gab es nie Anlass oder Zweifel an der letztendlich getroffenen Entscheidung. Im Februar 2014 kam mein Zahnersatz (Interimslösung)abhanden. Innerhalb von 4 Tagen gab es eine Ersatzlösung in enger Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Spalony, dem ich hiermit danken möchte. Wenn sie ein freundliches Personal suchen, das auch teilnehmende Worte in Schmerzzeiten für sie hat und eine Ärztin, die immer eine Entscheidung für und mit den Patienten trifft, die sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat, dann sind sie in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/56498144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste meinen alten Zahnarzt aufgeben und habe bei Dr. Simon Joselowitsch online sehr schnell einen Termin gefunden. In der Praxis wird
    Ausbildung betrieben, was ich im ersten Moment für befremdlich fand. Es ist bei der ersten Behandlung viel los und es wird viel gesprochen. Die technische Ausstattung ist top. Alles macht den Besuch jedoch sehr transparent und einfühlsam. Der junge Arzt konnte auch sehr gut die Betreuung spritzen und ist genauso gut, wie mein alter Zahnarzt. Vielleicht könnte man die Decke im Behandlungsraum noch entspannender gestalten.
    Ich komme sehr gerne wieder, weil man trotz Zeitdruck mit dem Team reden und jeder Zeit vom Chef sich eine Meinung einholen kann. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Wall 83
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03342/309567

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr motiviert, freundlich, engagiert und kompetent!

    Termine sind kurzfristig ohne Probleme möglich. Wenn man auch kurz vor
    Feierabend kommt, wird man nicht abgewiesen, sondern gern behandelt.

    Vor der Behandlung wurden die zu ergreifenden Maßnahmen ausführlich erläutert. Alternativvorschläge wurden erbracht.

    Die Praxis ist sehr sauber und hygienisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Suhler Str. 35
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/9942791

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 16 Jahren Patient. Das hat Gründe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Uslarer Str. 49
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/5628447

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Adele-Sandrock-Str. 5
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/9911014

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Nossener Str. 3
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/9918018

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Breite Str. 5
    16356 Werneuchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 033398/90310

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9941298

Zahnarzt / Zahnärzte in Altlandsberg

In Altlandsberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Altlandsberg bewertet.
Altlandsberg hat 8.806 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 8806 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]