Dipl. Stom. Heidi Prutean, Strausberg, Implantologie, Zahnärztin

Brandenburg

Telefon: 03341/2069790
Fax: 03341/495191
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitende Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
23.03.2014Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,50% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. Stom. Heidi Prutean die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Heidi Prutean?

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Heidi Prutean und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein Satz vorraus: Ich habe keine Ahnung von Zahnmedizin und deshalb bitte ich nachfolgende Sätze nicht als Bewertung eines ausgebildeten Zahnarztes zu verstehen, sondern als meine ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen, die ich gemacht habe.
    Ich habe mir vor drei Jahren bei meiner damaligen Zahnärztin eine feste Zahnkrone für die oberen vier Schneidezähne anfertigen lassen. Diese hat leider nur zwei Jahre gehalten. Sie wollte mir dann noch zwei gesunde Zähne abschleifen um dann eine noch grössere Krone einzusetzen. Davon war ich nicht überzeugt und wollte mir eine zweite Meinung einholen.Nach Recherchen im Internet und lokaler Presse landete ich bei Frau Prutean in der Zahnarztpraxis Zahn B. Frau Prutean sah sich mein Proplem an und beriet mich in Sachen Zahnersatz. Es wurde ein Termin mit ihrer Kollegin gemacht. Diese kam dann mit einem Koffer voller verschiedener Zahnersatzlösungen, zeigte mir alles und beriet mich ausführlich.Ich entschied mich für Implantate, keine billige Angelegenheit. Es wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt, man weiss also genau was für eine Behandlung und finanziell auf einen zukommt.Wenn man einverstanden ist, unterschreibt man den Behandlungsplan und los gehts. Alle Behandlungen werden zügig und professionell abgearbeitet. Ob alles medizinisch notwendig oder überteuert war, kann ich als Laie nicht sagen, es war jedenfalls immer ein positives Ergebnis zu sehen oder zu spüren. Nach sechs Monaten und etlichen, immer erträglichen Sitzungen, habe ich jetzt wieder ein schönes Lächeln und Zahnersatz, der genau passt und sich wie die eigenen Zähne anfühlt. Mein Fazit zum Schluss: Wer eine moderne mit sehr freundlichem Personal besetzte Zahnarztpraxis sucht, ist bei Frau Prutean genau richtig.Vielen Dank an alle, die bei meiner Behandlung mitgearbeitet haben.
    Ein sehr zufriedener Patient

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Absolut nicht zu empfehlen!!

Es sei denn, man vertraut einer extrem geldinteressierten Ärztin, welche nicht gerade symphatisch auf ihre Ausbildung pocht, überzeugend überflüssige und kostenintensive Untersuchungen sowie Behandlungen veranlasst, dann letztlich schlechte Leistungen bietet.

Höchstes Lob auf die Kompetenz der Schwestern in dieser Praxis. Diese geben sich sehr einfühlsam.
    Einzigster Lichtblick...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. Stom. Heidi Prutean,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. Stom. Heidi Prutean