Zahnärzte in Strausberg 18 Treffer

Zahnarzt in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 6
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team.
    Im Vorfeld wird schon nach Wunsch einer lokalen Betäubung gefragt und ohne murren umgese
    tzt.
    Habe mir einen Zahn ziehen lassen müssen und super umgesetzt.
    Keine Schmerzen wärend des "Eingriffes".
    Da ich nicht mehr suchen möchte, bleibe ich hier in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Freundlich sowie sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hegermühlenstr. 58
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/495195

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böttcher ist ein kompetenter Zahnarzt. Ich bin schon sehr viele Jahre seine Patientin und fühlte mich immer gut beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Debnoer Str. 12
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren hier in zahnärztlicher Behandlung und hatte zu keinem Zeitpunkt einen Anlass, die Praxis zu wechseln, obwohl ich
    es von der Entfernung her gesehen bequemer haben könnte. Besonders gefallen hat mir immer die Beratung bei anstehenden Zahnbehandlungen, die ich in dieser Form vorher nicht so gut angetroffen habe. Anschließend gab es nie Anlass oder Zweifel an der letztendlich getroffenen Entscheidung. Im Februar 2014 kam mein Zahnersatz (Interimslösung)abhanden. Innerhalb von 4 Tagen gab es eine Ersatzlösung in enger Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Spalony, dem ich hiermit danken möchte. Wenn sie ein freundliches Personal suchen, das auch teilnehmende Worte in Schmerzzeiten für sie hat und eine Ärztin, die immer eine Entscheidung für und mit den Patienten trifft, die sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat, dann sind sie in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Große Str. 72
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/22648

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war stets nett und hat alles super erklärt. War vorher bei einem anderen Arzt in Behandlung und wurde trotz meiner Privatversicherung ni
    cht ausgequetscht. Alle Posten wurden ohne Beanstandnung übernommen. Hätte gleich zu ihr gehen sollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie
    Hegermühlenstr. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/2069790

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Satz vorraus: Ich habe keine Ahnung von Zahnmedizin und deshalb bitte ich nachfolgende Sätze nicht als Bewertung eines ausgebildeten Zah
    narztes zu verstehen, sondern als meine ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen, die ich gemacht habe.
    Ich habe mir vor drei Jahren bei meiner damaligen Zahnärztin eine feste Zahnkrone für die oberen vier Schneidezähne anfertigen lassen. Diese hat leider nur zwei Jahre gehalten. Sie wollte mir dann noch zwei gesunde Zähne abschleifen um dann eine noch grössere Krone einzusetzen. Davon war ich nicht überzeugt und wollte mir eine zweite Meinung einholen.Nach Recherchen im Internet und lokaler Presse landete ich bei Frau Prutean in der Zahnarztpraxis Zahn B. Frau Prutean sah sich mein Proplem an und beriet mich in Sachen Zahnersatz. Es wurde ein Termin mit ihrer Kollegin gemacht. Diese kam dann mit einem Koffer voller verschiedener Zahnersatzlösungen, zeigte mir alles und beriet mich ausführlich.Ich entschied mich für Implantate, keine billige Angelegenheit. Es wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt, man weiss also genau was für eine Behandlung und finanziell auf einen zukommt.Wenn man einverstanden ist, unterschreibt man den Behandlungsplan und los gehts. Alle Behandlungen werden zügig und professionell abgearbeitet. Ob alles medizinisch notwendig oder überteuert war, kann ich als Laie nicht sagen, es war jedenfalls immer ein positives Ergebnis zu sehen oder zu spüren. Nach sechs Monaten und etlichen, immer erträglichen Sitzungen, habe ich jetzt wieder ein schönes Lächeln und Zahnersatz, der genau passt und sich wie die eigenen Zähne anfühlt. Mein Fazit zum Schluss: Wer eine moderne mit sehr freundlichem Personal besetzte Zahnarztpraxis sucht, ist bei Frau Prutean genau richtig.Vielen Dank an alle, die bei meiner Behandlung mitgearbeitet haben.
    Ein sehr zufriedener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Fichteplatz 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311075

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Hohensteiner Chaussee 100
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/314949

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 87
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423322
  • J
    Zahnarzt
    Hegermühlenstr. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311877
  • K
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 37
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/23004
  • L
    Zahnarzt
    Landhausstr. 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/421371
  • M
    Parodontologie
    Am Försterweg 93
    15344 Strausberg, Eggersdorf
    Telefon: 03341/423116
  • N
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 87
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423322
  • O
    Zahnarzt
    Hegermühlenstr. 1
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311877
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423166
  • Q
    Zahnarzt
    Hohensteiner Chaussee 100
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/314949
  • R
    Zahnarzt
    Weinbergstr. 6
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/311059

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Bahnstr. 1 c
    15345 Rehfelde
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033435/532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin. Mag sie richtig gern. Menschlich und fachlich top. Die Erste, die meine Brücke dauerhaft einsetzen konnte. Daran sind scho
    n so einige Kollegen gescheitert. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 033439/6331

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr gute Zahnärztin. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Goethestr. 17
    15370 Petershagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 033439/6363

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Zahnärztin, die sich ihrem Beruf voll hingibt und mit einem hervorragenden Praxisteam herausragende, allumfassende (außer
    Implantation) Zahnbehandlung anbietet und vollzieht. Sie versteht es, ihren Patienten, die sämtlich gerne zu ihr kommen, jeden nötigen Behandlungsschritt verständlich zu erklären und während einer Behandlung das weitere Vorgehen nach jedem Teilfortschritt weiter zu erklären. Sehr sympathisch, kein Schnickschnack, keine unnötigen oder kostenintensiven Behandlungsangebote. Alles ist rundum toll und sehr zufriedenstellend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Am Markt 21
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03341/48205

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Fredersdorfer Chaussee 21
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 033439/76024
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 033439/79438
  •  
    Kieferorthopädie
    Eggersdorfer Str. 96
    15370 Petershagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033439/146360
  •  
    Zahnarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 033434/7218
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnstr. 1 c
    15345 Rehfelde
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 033435/532

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Brückenstr. 9
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0162/6056710

Zahnarzt in Strausberg

In Strausberg gibt es 18 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1456 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Strausberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Strausberg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Strausberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eggersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]