Zahnärzte in Leegebruch 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leegebruch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Peter Arndt, Velten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Markt 6
    16727 Velten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03304/502280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, von der Freundlichkeit, der Fachkompetenz und der Art und Weise der Behandlung. Hier brauch man wirklich ke
    ine Angest vor dem Zahnarzt zu haben.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Auf Wünsche wird eingegangen und möglichst realisiert.
    Das gesamte Umfeld ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weserstr. 13
    16515 Oranienburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03301/534463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Immer ein Ohr für Probleme ...zum Beispiel Krankenkasse....!
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 70 b
    16727 Velten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03304/502649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Tropfend und das ganze Team ist immer freundlich, fast familiär und sie sind auch mal für paar Spässe aufge
    legt. Wenn ich zum Zahnarzt gehe, gehe ich auch gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 39
    16515 Oranienburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03301/55995

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame,kompetente Behandlung.Nettes aufmerksames Team. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mittelstr. 16
    16727 Velten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03304/502217

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisher bester und kompetentester Zahnarzt. Nette Erklärung was gemacht wird, einfühlsame Behandlung, für mich wichtig, habe Angst vor d
    em Zahnarzt bzw. vor dem was gemacht wird, nettes Team, nicht nur das Geldverdienen steht im Vordergrund, super. Und bei akuten Sachen habe ich immer schnell und ohne Gezeter einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Breite Str. 80
    16727 Velten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03304/33229

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Zahnärztin seit meiner Kindheit, also seit fast 30 Jahren und ich hab mich immer korrekt behandelt gefühlt. Sowohl menschlich al
    s auch medizinisch gab es für mich nie einen Grund zur Beschwerde. Solange sie arbeitet, werdet ich sie in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Berliner Str. 119-125
    16515 Oranienburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03301/535152
  • I
    Zahnarzt
    Berliner Str. 73
    16515 Oranienburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03301/701351
  • J
    Zahnarzt
    Am Markt 6
    16727 Velten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03304/502280
  • K
    Zahnarzt
    Berliner Str. 106
    16515 Oranienburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03301/530439

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Juliane Steidten, Oranienburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03301/702025
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 17
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03302/800525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03301/802412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Arztpraxis! Die Zahnärztinnen und die Zahnarzthelferinnen sind zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit immer gut gelaunt. Ich gehe
    jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen (auch für Angstpatienten!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 56
    16515 Oranienburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03301/3308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuuupi!!!!!!!
    sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Zahnärztin + Personal!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Waldstr. 56
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03302/800653

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sowie der Zahnarzt selbst sind für mich sehr zuvorkommend und freundlich. Sie verstehen ihr Fach und sind bei Entscheidungen
    sehr hilfreich.

    Hier wird nicht die teuerste Methode durchgesetzt, sondern alles auf den Patienten individuell abgestimmt.
    Ich bin bis jetzt, da ich einiges zu machen hatte, immer wieder mit einem Lächeln aus der Zahnartzpraxis gegangen.
    Gerne empfehle ich Dr. Kai Frenkert und sein Parxisteam weiter.

    Mit freundlichem Gruß
    R. Erpel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Havelpassage 13
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03302/801260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Wehlke war ich von Anfang an in den besten Händen. Herr Wehlke ist sehr kompetent und das gesamte Praxisteam freundl
    ich. Ich würde nie den Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schönfließer Str. 43
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/402431

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, freundliches entspanntes Team, keine unnötige Behandlung.
    Das Kassen- und Privatpat. bei der Terminv
    ergabe gleich behandelt werden, daran muss man sich erst gewöhnen, aber die Wartezeit war es wert, bei Beschwerden hätte ich auch am selben Tag kommen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Da sehr misstrauisch gegenüber Zahnärzten, wurde direkt drauf eingegangen. Werde ihn nunmehr weiterhin in Anspru
    ch nehmen. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen aber bisher ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Seilerstr. 14
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03302/802697

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnärztin sehr nette auch das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Terminverschiebumgen von Oktober jetzt auf März.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Albertstr. 6
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03303/297729

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz, umfassende Beratung und Aufklärung. Toll auch die Möglichkeit, an bestimmten Wochenenden Implantate in professionell ruhige
    r Praxisatmosphäre eingesetzt bekommen zu können.
    Das Praxispersonal ist in allem sicher und freundlich und bietet Spitzenleistung im Bereich der Prophylaxe. Ich bin froh, diese allererste Adresse für meine Zahnprobleme zur Verfügung zu haben,-
    nach zahlreichen durchwachsenen Erfahrungen mit verschiedenen Dentalmedizinern in Berlin und im Bundesgebiet kann ich nur die allerhöchste Anerkennung und Empfehlung aussprechen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Drosselgasse 1
    16515 Oranienburg, Sachsenhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03301/701212

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung geht so, Ärztin wirkt gehetzt/distanziert und geht nicht gern auf Fragen ein. Fachlich durchaus kompetent, auch in der Vorgehensw
    eise. Sprechstundenassistentin ist extrem freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03303/211218

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Kiefernstr. 11 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03302/800882

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03303/502251
  •  
    Zahnarzt
    Lindenallee 48
    16727 Oberkrämer, Vehlefanz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03304/562143

Zahnarzt / Zahnärzte in Leegebruch

In Leegebruch gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leegebruch bewertet.
Leegebruch hat 6.622 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2208 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Germendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]