Zahnärzte in Mühlenbeck 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mühlenbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/4026049
  • M
    Zahnarzt
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/40710630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnarztpraxis Freundliches und Kompetentes Team, Frau Weber ist eine super Zahnärztin vorbehaltlos Weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alt-Buch 57
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/94413544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Benjamin Krause und das komplette Team sind sehr super....macht bitte weiter so ich kann euch allen nur den Zahnarzt empfehlen auch b
    ei Angst Patienten. Kinderfreundlich.....Lustig und hört wirklich zu nicht so wie bei anderen Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Spießweg 35
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/4112494

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/9164789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nee ehrlich jetzt, absolut top, kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Marco Brötler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 62
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4337655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.....Bin seit gute 16 Jahren dort und konnte mich noch nie beschweren. Gehe dort ohne Angst hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tschaikowskistr. 39
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4855659

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Zahnarztbesuch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/4774078

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/47755933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Zahnarzt, der seine Fachkenntnisse dem Patienten so übermittelt dass man es versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schräger Weg 20
    13125 Berlin, Karow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/9430974

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team um Frau Dr. Tietz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/692060652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin und Team.
    Gute Behandlung und Beratung.
    Keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe und in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/4339430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Leider mußte sowohl mein Mann als auch ich alle echten Zähne dort lassen. Da
    durch, dass der Praxis ein Dentallabor im Obergeschoss angeschlossen ist, muss man auf seine Dritten oder Reparaturen nicht lange warten. Dauert bestimmt nicht lange und man bekommt keine termne mehr wenn sich die Kompetenz rumspricht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hertzstr. 29
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/9163993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich viele viele Zahnärzte (in verschiedenen Städten) aufgesucht habe und niemals so wirklich zufrieden war, ja sogar wirklich schlim
    me Erfahrungen machen musste, bin ich nun endlich "angekommen". In der Praxis R.+R.Prüfer in Berlin fühlte ich mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Man nahm dort meine Ängste und Wünsche ernst und das war mir sehr wichtig!
    Die Arbeit der gesamten Praxismitarbeiter ist sehr professionell und eingespielt, es läuft alles sauber, reibungslos und zügig ab, dabei natürlich auch immer sehr gründlich und zufriedenstellend.
    Ich muss sagen, dass ich im Endeffekt so eine gute Behandlung bisher noch nicht hatte und nun endlich, dank Motivation durch Vetrauen und Freundlichkeit, auch wieder in den Spiegel lächeln mag..... ich danke dem Team dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hermann-Piper-Str. 37
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/4116725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, freundliche Zahnärztin, gute Beratung, keine Zuzahlung notwendig gewesen, sehr zufrieden daher diese Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eichborndamm 289
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/4146309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Zepernicker Str. 56
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/9490084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und überaus freundlich. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/4026049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnarztpraxis von Iryna Völker sehr zufrieden. Sehr gute und professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind außerordentlic
    h freundlich. Ich hatte bisher noch keine Wartezeiten und bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Völker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mühlenbeck

In Mühlenbeck gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mühlenbeck bewertet.
Mühlenbeck hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mühlenbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zühlsdorf
  • Schildow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]