Zahnärzte in Calau 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Calau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 126
    03205 Calau
    Telefon: 03541/2635

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Nett und freundlich in jeder Hinsicht.
    Frau Dr. Müller ist als Zahnärztin super. Gehe bereits seit Jahren in die Praxis. Eine and
    ere kommt nicht in Frage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Jahnstr. 7
    03205 Calau
    Telefon: 03541/2290

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Zahnarztpraxis Beesk, ich bin ein langjähriger Patient dieser Praxis. Die Behandlung war immer sehr kompeten
    t und hervorragend. Frau Beesk nimmt sich immer Zeit für mich und sicherlich auch für ihre anderen Patienten. Ich weiß, dass die Praxis einen sehr großen Patientenstamm hat. Aber da sieht man ja, dass sie einen sehr guten Ruf hat! Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Cottbuser Str. 18
    03205 Calau, Saßleben
    Telefon: 03541/2936

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnarzt
    Parkstr. 4 a
    03205 Calau
    Telefon: 03541/7122674

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Lindenstr. 9
    03099 Kolkwitz, Kolkwitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/28300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 1994 Patient und wurde immer freundlich empfangen, super beraten und sehr gut behandelt, ich hoffe Herr Heduschka praktiziert noch
    viele Jahre so sicher und erfolgreich, vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Klingmühler Str. 10
    03238 Sallgast, Sallgast
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035329/361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und gehe nur wenn ich Schmerzen habe. Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich habe es mal versucht. Sie war sehr verstän
    dnisvoll und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie achtet darauf, das sie mich nicht überfordert und das ich entspannter werde. Und sie kann spritzen, das selbst ich kaum etwas merke. Die Schwestern sind sehr nett und kümmern sich um einen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Leineweber 20
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 035603/868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute emphatische Zahnärztin, kompetent, mit einem ebensolchen Team. Immer wieder gern ! Zum Weiterempfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03542/3635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Zahnärztin, erklärt genau, welche Behandlung sie warum empfiehlt. Scheut sich nicht davor, dem Patienten einen Kieferchirurge
    n zu empfehlen, wenn es notwendig wird. das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03542/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also im warte zimmer warten mit termin ist nie lane gewessen also habe mich nie gelangweilt... die beratung und die freundlichkeit ist wirkl
    ich perfeckt... ich werde wohl nie wieder die zahnärztin wegseln weil sie ihren job ohne probleme löst :) und warte zeit auf ein termin war auch nie weil ich immer ein passenden gefunden habe :P danke an das team.. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 9 a
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03542/3669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, feinfühlige und fachkompetente Ärztin. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 54 b
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 035603/552

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 5 a
    03096 Werben
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 035603/70329

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit, ein optimaler Behandlungserfolg und kontinuierliche Prophylaxe und Kontrolle haben mich davon überzeugt, einen
    sehr guten Zahnarzt gefunden zu haben. Hervorheben möchte ich seine hervorragende Arbeit als Operateur ( Implantate, Wurzelresektion).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03542/46554

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin bei Dr Liebig. Bisher könnte ich nie etwas negatives sagen. Die Atmosphäre war immer entspannt u
    nd familiär. Selbst nach meinem Umzug aus Lübbenau, bin ich immernoch dort in Behandlung, denn ich habe In meiner neuen Heimat noch keinen ansatzweise so guten Zahnarzt gefunden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 3 a
    01983 Großräschen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 035753/15300
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72 a
    03246 Crinitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 035324/518
  • S
    Zahnarzt
    Freienhufener Hauptstr 18 b
    01983 Großräschen, Freienhufen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 035753/15100
  • T
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    01983 Großräschen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 035753/5340
  • U
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 13
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03542/3746
  • V
    Zahnarzt
    Seestr. 8
    01983 Großräschen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 035753/5109
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035603/60971
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stottoff 22
    03222 Lübbenau/Spreewald
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03542/46111
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72 a
    03246 Crinitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 035324/518
  • Z
    Zahnarzt
    Lindenstr. 9
    03099 Kolkwitz, Kolkwitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0355/28231

Zahnarzt / Zahnärzte in Calau

In Calau gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnarzt in Calau bewertet.
Calau hat 8.522 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Calau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Calau beträgt 15,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Calau beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Saßleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]