Zahnärzte in Fürstenwalde/Spree 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 033631/2054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Schmerzpatient in die Praxis gekommen und bin auch Angstpatient. Man hat mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt und wie es w
    eitergeht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Damm 9-11
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 033631/2025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjähriger Patient dieser Praxis.
    Wurde immer kompetent und mit, wenn notwendig, anderen Alternativen beraten und behandelt.
    Für mi
    ch gab es noch nie Grund zur Beanstandung.
    Vielmehr habe ich zu oft zu lange gezögert und damit den "Schaden" vergrößert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    15518 Berkenbrück
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 033634/220

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 033631/2054
  • S
    Zahnarzt
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 033631/2054
  • T
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Damm 9-11
    15526 Bad Saarow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 033631/2025

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Promenade 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033432/89577

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Rong wie seine Frau , sind erfahrene freundliche Menschen, Behandlung und die Analyse der Ursachen haben zum Erfolg geführt. Di
    rk Badtke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    An der Brennerei 9
    15518 Steinhöfel, Heinersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033432/8826

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Immer wieder gern...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033678/72445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am 12.02.13 ein Weißheitszahn entfernt. Ich habe während der behandlung, noch nach dem Abklingen der Betäubung keine Schmerzen ver
    spürt! Ich kann nur sagen, dies war eine echte Meisterleistung !!!!
    Frau Dr. hat auch für die Zukunft mein volles Vertrauen und ich fühle mich sehr gut betreut/ behandelt.

    Eckhard Strickrodt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Siedlung 14 b
    15528 Spreenhagen, Spreenhagen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 033633/487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Leute, ich selber bin kein Schmerzpatient, aber ich kann euch Frau Dr. Germershausen und ihr Team sehr ans Herzen legen. Sie gehen seh
    r auf jeden Patienten ein und nehmen mit ihrer Ruhe und mit ihrer Aufklärung, den sie bei jeden Schritt machen die Angst oder das Herzklopfen. Man kann sich ohne Angst in die Hände von Frau Dr. Germershausen fallen lassen. Grüße von einem neuen Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gerichtstr. 5
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 033678/71119

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Fachpersonal
    Gute Beratung
    Schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0335/4335215
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0335/4335215
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13 i
    15848 Tauche, Lindenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 033677/5044

Zahnarzt / Zahnärzte in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]