Dr. med. dent. Andreas Kirst, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt

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Dr. med. dent. Andreas Kirst wurde 4 mal bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
618 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Andreas Kirst, Potsdam

Praxis Dr.med.dent. Andreas Kirst Zahnarzt

Edisonallee 11
14473 Potsdam
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0331/297610
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Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
4Bewertungen
618Profilaufrufe
23.08.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Andreas Kirst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 575.497 für Dr. med. dent. Andreas Kirst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit Jahren mein Zahnarzt bei dem ich bestens aufgehoben bin. Trotz Umzugs, nehme ich gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf.

  • Bewertung Nr. 513.722 für Dr. med. dent. Andreas Kirst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nettes Team. Habe mich gefreut da zu sein und hatte ein gutes Gefühl. Beim Hand schütteln fiel mir der feste Händedruck des Herrn Kirst auf. Im Nach hinein hätte mich das schon warnen sollen. (Grobmotorik ist in diesem Beruf äußerst schlecht)

    Service ist wirklich gut aber die Arbeit macht mich wütend! Nach einer Behandlung an den 2 vorderen Schneidezähnen, hatte ich die Tage unmittelbar danach enorme Zahnschmerzen (als würde etwas direkt auf den Nerv drücken) wenn etwas an die Stelle kam an der ich behandelt wurde (bei den vorderen Schneidezähnen passiert das schnell und oft) ich war offen gesagt sauer da ich nach der Behandlung mehr Probleme hatte als zu vor. Nach einer Woche qualvollem essen sowie Zahnpflege, entschloss ich mich die Praxis noch einmal aufzusuchen und um nachbesserung zu bitten.

    Als Antwort und nach kurzem "reinschauen" kam dann die wundervolle Antwort:"Es ist alles Okay. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder der Nerv "gewöhnt" sich daran oder er stirbt ab."
    Ich dachte ich hör nicht recht! Mehr wurde dann auch nicht gemacht dazu. Die Schmerzen blieben und ich bin jedesmal furchtbar wütend wenn das passiert. Ich BEREUE es das ich diesen Mann an meine Zähne gelassen habe! Jetzt kommt aber das "Beste" nach nunmehr 3 bis 4 Monaten, nach der Behandlung, sitze ich nun heut zuhaus und esse ein Paar chips und merke aufeinmal..
    Da kst ein Loch in meinen Schneidezähnen :0 Die "Füllung" war eh recht lose drin und verkeilte sich ab und an was zu einem unangenehmen Gefühl (keine Schmerzen) führte. Und heut auf den Abend ist es dann passiert. Ich habe sie (die Füllung) in der Hand und kann weder essen noch etwas Zuckerhaltiges trinken.

    Dennoch ein nettes Team und ich denke nicht das es beabsichtigt ist. Trotzdem Absicht oder nicht, dieser Mann kommt nie wieder an meine Zähne!
    PS: er hat auch noch 2 Backenzähne behabdelt die bis Dato keine Probleme machen. Das erwarte ich aber auch von einem Zahnarzt.

    Das war meine Erfahrung mit Herrn Kirst und seinen Fähigkeiten. Ich hoffe ich war der Einzige mit solcher Erfahrung.

  • Bewertung Nr. 458.831 für Dr. med. dent. Andreas Kirst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War ein Fehler da in Behandlung zu gehen...

  • Bewertung Nr. 345.117 für Dr. med. dent. Andreas Kirst vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2005 bis September 2006
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent und sehr freundlich. Würde gerne immer zu ihm gehen,wohne aber inzwischen zu weit entfernt. Meine Zähne sind aber immer noch in Ordnung.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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