Endodontie Zahnärzte in Potsdam 13 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

    Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

    Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707055
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jägerallee 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/903743

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707055

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6009380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/98222280
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Diana Schneider, Werder (Havel), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zum Großen Zernsee 6 e
    14542 Werder (Havel), Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03327/7277792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden,da ich ein richtiger Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sakrower Landstr. 3
    14089 Berlin, Kladow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/3654084

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03322/208353

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Horst Fuchs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/81820288

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachliche Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 030/80109330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Andrea Bloching, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 90
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8524239

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 033204/42416

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/8344497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/81299834

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baraschstr. 21-23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/8927582

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt in Berlin, besser gesagt alle dort sind göttlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030 - 887 166 50

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 7
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 030/8018884

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserdamm 97
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/3023010

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Leistikowstr. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/3045474

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 13 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Potsdam beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Potsdam beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Potsdam Nord
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]