Endodontie Zahnärzte in Potsdam 13 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Potsdam

• Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung

Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

• Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

14480 Potsdam, Potsdam Südost

Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie

• Diana Schneider, Werder (Havel), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zum Großen Zernsee 6 e
    14542 Werder (Havel), Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin super zufrieden,da ich ein richtiger Angsthase bin.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sakrower Landstr. 3
    14089 Berlin, Kladow

• Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Mobiltelefon: 0303613023

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/208353

Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

• Dr. Horst Fuchs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820288

Laserzahnmediziner

Sehr freundlich Fachliche Beratung.

• Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

• Dr. med. dent. Andrea Bloching, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 90
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf

alles bestens

Baraschstr. 21-23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Er ist der beste Zahnarzt in Berlin, besser gesagt alle dort sind göttlich

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 - 887 166 50

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Breisgauer Str. 7
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kaiserdamm 97
    14057 Berlin, Charlottenburg

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Leistikowstr. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 13 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Potsdam beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Potsdam beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Potsdam Nord