Ästhetische Zahnmediziner in Kleinmachnow 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/80109330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 7
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8018884

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martin-Buber-Str. 24
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/25564320

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beerenstr. 66
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8015121

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Potsdamer Allee 1
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 902 m.
    Telefon: 03329/62067

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0331/707543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme 2018 bin ich hier in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ob bei der Zahnreinigung oder Zahn
    behandlung vermittelt man durch gute Beratung stets das Gefühl sich in einen sehr fachkundigen Team zu begeben.Das Resultat ist ,durch die perfekte Arbeit habe ich jegliche Scheu vorm Zahnarzt verloren.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/8344497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/81059690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/81693880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare und kompetente Zahnärztin!
    Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in vergangenen Jahr in einer anderen Zahnarztpraxis bin
    ich nun sehr froh, von Frau Schröder behandelt zu werden. Sie hat den vierten Wurzelkanal, der zuvor übersehen worden war und eine große Entzündung ausgelöst hatte, erfolgreich behandelt und hat so mein Problem langfristig gelöst!
    Außerdem hat sie den abgebrochenen toten Zahn mittels Overline Technik auch optisch wunderbar rekonstuiert.
    Ich kann Frau Schröder nur wärmstens empfehlen!
    17.04.2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030 - 887 166 50

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zinsweilerweg 7
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8138106

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 7 Jahren Patient bei dieser Zahnärztin und habe umfangreiche Zahnbehandlungen absolviert. Kunststofffüllung, Keramikkrone, alles w
    urde bisher perfekt gemacht, Nachbehandlungen waren nicht erforderlich. Sie behandelt nur die Stellen, bei denen es wirklich nötig ist und informiert frühzeitig über zukünftige Probleme. Zahnreinugung auch sehr gründlich dank Piezon Technologie und günstig im Vergleich zu anderen in Berlin. Design der Praxis warm und technisch auf der Höhe der Zeit. Gute Atmosphäre, Bin sehr zufrieden.
    Was ich auch sehr gut finde: Dr. von Mezynski ist auch Hypnose-Zahnärztin, und wendet das auch während 'normaler' Behandlungen an. Ich komme jedesmal ganz nebenbei in Trance. Ich bleibe weiterhin Patient und kann sie nur gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Drakestr. 52
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/83409362

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/79302600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Lichterfelder Allee 79
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03328/41260

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 80
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/58567979

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zinsweilerweg 7
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/8138106

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/89040540

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hebbelstr. 6
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/2804518

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0331/707055

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/81693880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 19890 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]