Zahnärzte in Seddiner See 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Seddiner See

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Diana Schneider, Werder (Havel), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zum Großen Zernsee 6 e
    14542 Werder (Havel), Nord
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03327/7277792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden,da ich ein richtiger Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0331/707055

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0331/964625

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 196
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0331/5506033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ambiente, freundliche MitarbeiterInnen und vor allem kompetente Zahnärzte. Zuletzt ist mein abgebrochener Schneidezahn sensationell w
    ieder aufgebaut worden, es ist kein Unterschied zu sehen. Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mangerstr. 25
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0331/6264873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Csides und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, sehr kompetent und sehr nett. Seit mehreren Jahren bin ich in der Praxis
    gut beraten und behandelt und extrem zufrieden. Frau Dr. Csides legt großen Wert auf gute Aufklärung und Mitbestimmungsrecht, ihre Behandlungen sind hochwertig und schmerzfrei, dabei ist die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt und freundlich, bei einer zahnärztlichen Behandlung ein absoluter Pluspunkt! Das Praxismanagement ist ebenfalls sehr gut, die Termine sind zeitnah, ich habe noch nie mehr als einige Minuten gewartet und dass, obwohl sich Frau Dr. Csides immer genug Zeit für die Behandlungen nimmt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0331/872290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 30 Jahre bei dieser Ärztin in Behandlung und wenn es nicht top wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Praxisteam nett un
    d zuvorkommend(alter Stamm)

    Frau Dr. P. Alter erklärt dem Patienten alles sehr genau(sehr penibel) perfekt so das auch ein Laie versteht was einem bei der Behandlung erwartet.
    Bei Schmerzen sofort in die Praxis kommen und keine Experimente veranstalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033731/15676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und wurde von Frau Dr.Tückmantel und ihrer Assistentin Frau Schrobback sehr gut aufgenommen. Mein Zahnbild war a
    uf Grund meiner Angst katastrophal, aber Sie haben mir meine Angst genommen und mir geholfen .Ich sage vom Herzen Danke und jeder auf diesen Planeten der Angst hat geht dort hin man wird euch aufnehmen mit Herz und Fachlichen gespühr. DANKE für alles':(-_-^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03327/45544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch für Angstpatienten zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Feuerbachstr. 14
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0331/972919

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Gaul. Das Team ist immer sehr freundlich, auch am Behandlungsstuhl. Das Zeitmanagement sehr
    gut. Als Patientin gehe ich regelmäßig zur Untersuchung, auch zur professionellen Zahnreinigung, so dass es zu keinen Überraschungen kommt. Frau Dr. Gaul prüft und erklärt den aktuellen Zahnstatus, weist auf Möglichkeiten hin. Alle medizinisch notwenigen Eingriffe waren auch zahntechnisch professionell und durch ein professionelles Dentallabor beliefert.
    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Kunst eines Potsdamer Malers in den Praxisräumen lassen die kurzen Wartezeiten schnell vergehen.
    Es wurde auch kurzfristig ein Termin möglich. Gibt Abendtermine, die für uns Berufstätige sehr wichtig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0331/621063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Einfühlsam, Geduldig, kompetent,..
    Das Team ist Klasse. Als Angstpatient begann es und jetzt geh ich schon fast gern :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 60
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0331/23706781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolles Team, klasse Ärzte.
    Wow, einfach nur wow. Eine so tolle und freundliche Atmosphäre habe ich lange nicht vorgefunden.
    Das gesamte Team ist super freundlich , erklärt alles ausführlich und vor allem gibt es keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Zum Springbruch 7
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 033200/40110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Praxis auf sehr hohem Niveau. Das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung, Erklärung und Beantwortung von Fragen. Di
    e geleisteten Arbeiten der Ärztin und dem Techniker sind sehr gut.
    Wenn man sich beim Zahnarzt wohl fühlen und gut aufgehoben sein möchte, dann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 41
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0331/973019

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann man bei einem Zahnarzt nicht aufgehoben sein!
    Herr Dr. Voigt nimmt sich fürsorglich, ja tatsächlich liebevoll und mit großem Ve
    rantwortungsgefühl sehr viel Zeit und bespricht im Detail. In seiner freundlich und anspruchsvoll gestalteten Praxis nimmt er einem bei sorgfältigster und feinfühligster Arbeit Schmerzen und Sorgen. Und alles in einem sehr angenehmen Betriebsklima. Assistiert wird ihm von immer freundlichen und hilfsbereiten, wirklich kompetent arbeitenden Damen. Die Note 1 kann die phantastische Arbeit, die hier geleistet wird, nur unzulänglich beschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Seddiner See

In Seddiner See gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Seddiner See bewertet.
Seddiner See hat 4.198 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Seddiner See beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Seddiner See beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Seddiner See beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuseddin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]