Zahnärzte in Wollin 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wollin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    14778 Wollin
    Telefon: 033833/70235

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Inlay hat sofort gepasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Parkstr. 1
    14827 Wiesenburg/Mark, Wiesenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 033849/50348

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter klagte am Sonntag Nachmittag über Zahnschmerzen. Fr. Hellmich hatte Notdienst. Wir hatten die beste Zahnarzterfahrung überhaup
    t - es wurde meiner Tochter alles genau erklärt, bevor die Behandlung im Mund überhaupt los ging. Somit wurde ihr komplett die Angst genommen.
    Liebe Eltern, geht mit euren Kindern zu dieser Zahnärztin - wir haben zusammen so viel gelacht über die Art und Weise, wie sie mit Kindern umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schmerwitz 35
    14827 Wiesenburg/Mark, Schlamau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033849/51144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, weil ärztliche Kompetenz vorhanden ist und ein sehr freundliches, hilfsbereites Team. Ich wurde stets umfassend und
    verständlich aufgeklärt.
    Bei Überweisungen zu anderen Kollegen (bei besonderen Erfordernissen z.B. Implantaten) gibt es absolut keine Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wilhelmsdorfer Str. 57
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03381/663380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positive Behandlungserfolge - immer ein freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Neustädtischer Markt 5/6
    14776 Brandenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03381/224029

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (14) war als Schmerzpatientin bei Herr Pätzold in Behandlung.. Der Zahnarzt ist total freundlich und fachlich sehr gut. Meine
    Tochter ist totale Angstpatientin und die wurde ihr heute genommen. Sie möchte jetzt nur noch zu ihm in die Behandlung. Wir sind sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Trauerberg 27
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03381/661505

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Ärzte, deshalb mehr Kapazität
    schnelle Hilfe, nette Ärzte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Jacobstr. 10
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03381/524184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedrich-Grasow-Str. 41 a
    14772 Brandenburg, Hohenstücken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03381/702479

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin in allen Fragen rundum ausgezeichnet beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jacobstr. 10
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03381/524184

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau Kanzler ist eine sehr kompetente und fachlich sehr korrekte Zahnärztin die nicht nur mir,sonder auch meinem sohn sowie weiteren Familie
    nmitgliedern und freunden das leben erleichtert.
    Sie berät den Patienten zur vollster Zufriedenheit und sieht diesen als menschen und nicht nur als Geldquelle.
    ich zb.leide unter einer zahnarztphobie...gehe auch nicht zu vertretungsärzten unter starken schmerzen dergleichen(die seit katrin nicht mehr vorkommen):)und sie hat es geschafft mich in ihren bann zu ziehen.

    ich kann sie nur jedem weiter emphehlen der keine lust mehr hat mit angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wilhelmsdorfer Landstr 37
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03381/663358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin, sowohl das Team waren sehr freundlich und bei der
    Behandlung sehr genau. Alles war Sauber und die Wartezeit war auch
    nur s
    ehr kurz. Ich werde jetzt immer dort hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 13
    14806 Belzig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033841/8360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner Kindheit bei der Zahnärztin in Behandlung und hat auch mein vollstes Vertrauen. Die Begrüßung erfolgt stets sehr freundl
    ich und zugewand, so dass man so gleich etwaige Ängste abbaut. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den erzielten Ergebnissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10 a
    14806 Belzig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033841/380360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Therapie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Belziger Landstr. 5
    14827 Wiesenburg/Mark, Wiesenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 033849/50180

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Wartezeit war wie immer kurz. Die Behandlung zügig, kompetent, gut erklärt. Ich bin mehrere
    Jahre schon dort Patient, fühle mich auch durch die Freundlichkeit des ganzen Teams gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neuendorfer Str. 69
    14770 Brandenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03381/228022

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Pauli und sein Team sehr zufrieden. Er geht super auf seine Patienten ein und nimmt ihm damit die Ängste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Handwerkerhof 1
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03381/301296

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, freundlich und geduldig. Keine Scheu vor problematischen Patienten und man fühlt sich ernst genommen. Es wird nicht auf Zei
    t gearbeitet, sondern individuell. Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neustädtischer Markt 22
    14776 Brandenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03381/524344

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angst Patienten bin fühle ich mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sankt-Annen-Str. 30
    14776 Brandenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03381/662150

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Terminierung und toller Service. Das Team ist sehr freundlich und als Fachpersonal echt
    kompetent. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. ;-)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gördenallee 58
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03381/703436

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ick würde wieder in gehn ... auch wenn ick angst habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Niemegker Str. 33
    14806 Belzig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033841/35723

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis (auf einer Urlaubsreise) und wurde trotz vollen Terminkalenders freundlich empfangen und behandel
    t. Das Team machte sich sogar die Mühe die Abrechnung über die Krankenkasse zu gewährleisten, obwohl es sich nur um einen Minimalbetrag für die Behandlung handelte. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Alles bestens und weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brücker Landstr. 10 a
    14806 Belzig, Kuhlowitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 033841/459260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich in der Praxis mit meinen Zähnen richtig gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schloßtor 1
    14806 Belzig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033841/33565

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eigentlich ein Angstpatient bin, gehe ich zu diesen Arzt mit ein guten Gefühl hin. Ich wurde dort immer gut behandelt und hatte hinte
    rher keine Beschwerden. Auch an der Anmeldung wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei so ein guten Arzt ist die Nachfrage sehr hoch und da sieht man auch drüber hinweg, wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gördenallee 50 a
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03381/702290

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärztin und ihr Team. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Allee 69 a
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03381/700914
  • X
    Zahnarzt
    Magdeburger Landstr. 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03381/300777
  • Y
    Zahnarzt
    Chausseestr. 9
    14774 Brandenburg, Plaue
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03381/403147
  • Z
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Allee 69 a
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03381/700914
  •  
    Zahnarzt
    Breiter Weg 7
    14793 Ziesar
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 033830/60375
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    14789 Wusterwitz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 033839/60848
  •  
    Zahnarzt
    Gördenallee 37
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03381/701907

Zahnarzt / Zahnärzte in Wollin

In Wollin gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wollin bewertet.
Wollin hat 909 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wollin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wollin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wollin beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]